Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CD-Sammlung

#1 von Schnitzel , 30.09.2014 22:16

Hallo und guten Abend zusammen,
hoffe ich treffe hier noch so spät einen an, ansonsten, morgen ist ja auch noch ein Tag :P
Also ich habe schon vor Längerem unseren Keller entrümpelt und bin dort über meine alte CD-Sammlung gestolpert.
Letztes Wochenende war ich nun auf einem Trödelmarkt und wollte diese verkaufen. Leider bin ich sie nicht losgeworden.
Habe mich nun mal im Internet umgeschaut und bin dabei auf http://www.momox.de/ aufmerksam geworden. Kennt sich jemand damit aus? Wie stehen da die Chancen? Wie wird die Ware bzgl. Qualität überprüft? Wie wird der Preis ermittelt? Vllt. kennt sich ja jemand damit aus. Beste Grüße


Schnitzel  
Schnitzel
Beiträge: 9
Punkte: 214
Registriert am: 12.05.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Erfurt
Vorname: Ralf


RE: CD-Sammlung

#2 von mamadiwa , 01.10.2014 00:16

Ich kenne Deine Sammlung nicht, jedoch kannst Du ja mal unverbindlich bei momox schauen und für die CD's unverbindlich ein Angebot einholen. Allerdings bietet momox meist zwischen 0,15€ und 2,00€ pro CD. Ich hatte schon mal Glück gehabt und für ein paar CD's jeweils um die 15€ bekommen. Sie dürfen auch ruhig Gebrauchsspuren haben, nur nicht defekt.
Die Abwicklung ist Reibungslos und einfach. Probiers einfach mal aus.
Viel Glück


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: CD-Sammlung

#3 von Insightowner , 01.10.2014 06:38

Bei CDs die Momox mit 15 Euro taxiert, würde ich dann bei ebay schauen. Vielleicht bringen die dort wesentlich mehr...
Ich kenne einen solchen Fall aus den Staaten, jedoch als Käufer eines Videspieles in einem ähnlichen Portal. Er kaufte ein älteres Spiel für 15 Dollar, was über 300 Dollar wert war.


Insightowner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

LED-Bild Galaxy Drive In
Batterien Unterschiede?!?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz