Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Grosse Playstation-Sammlung

#1 von Insightowner , 26.06.2014 21:07

Biete hier meine Playstation-Sammlung an:

Es ist alles in Originalverpackung, funktionstüchtig und top Zustand. Es stammt aus einem Sammler-,Nichtraucherhaushalt. Alles wurde staub- und lichtgeschützt in der Wohnung gelagert. Es wurde also nichts in einem kalten Schuppen oder muffigen Keller gepackt. Die Playstation 1 ist seit bald 17 Jahren in meinem Besitz und wurde damals nur auf Vollständigkeit überprüft und sofort eingelagert.
Hier nun mein Paket:

Playstation SCPH-1000 aus Japan von 1994. Komplett mit allem was damals dabei war. Das Zubehör ist sogar noch unbenutzt und eingetütet.
- zusätzlicher Controller in ovp
- Memorycard in ovp
- sehr seltener Sony-Analogcontroller OHNE(!!) DualShock
- Ridge Racer (eingeschweisst, ntsc, allererstes Playstationspiel überhaupt von 1994)
- Gran Turismo (eingeschweisst, ntsc von 1997)
- 2x Biohazard Directors Cut in unterschiedlichen Varianten, eines mit Demo für Biohazard 1,5.
- Parasite Eve (eingeschweisst, ntsc-us, 1998) mit Lösungsbuch
- diverse Pal Spiele in Top-Zustand (Resident Evil, usw)

Playstation 2 Car Colour Edition in silber lackiert. Limitiert auf 333 Stück von 2002.
Komplett mit silbernem Standfuss. Wie aus dem Laden in ovp.
Mit Memorycard
Spiele:
- Ridge Racer V (eingeschweisst)
- Wild, Wild Racing (eingeschweisst)
- Fantavision (eingeschweisst)
- alle 4 für Playstation 2 erhältlichen Gran Turismo Teile (eingeschweisst)
- Rule of Rose (PAL-Version !)
- Canis Canem Edit
- Activision Anthology
- Defender of the Crown
- alle 3 GTA-Teile für Playstation 2 und deren Lösungsbücher

Playstation 3 Slim, mit 650 GB Festplatte und neuestem Update.
Komplett in ovp, 2 Controller und Memorycardadapter für PS-1 und PS-2.
Spiele:
- GTA V mit Lösungsbuch
- Tomb Raider Survival Edition mit unbenutzten Codes und Spiel
- Gran Turismo HD, allerseltenste Version des japanischen Download-Demos auf BluRay mit Hülle (eingeschweisst)

Es ist noch SEHR viel mehr in diesem Paket, was ich jetzt nicht erwähnt habe (zb. japanisches Promomaterial von SONY vom Release der Playstation in 1994, unzählige Demo-Discs etc-pp)
Interesse ?

Preis wäre 475 Euro


Insightowner
zuletzt bearbeitet 26.06.2014 21:09 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Insightowners aktuelle eBay-Auktionen
MUSIK-CD's!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz