Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

NEU - CRX Chronograph vom Hersteller 99 Rodeo Drive

#1 von Flitzermama , 01.04.2016 20:55

Hallo CRX Fans,

Im November letztes Jahr bin ich in einer Oldtimerzeitung auf einen Hersteller von Tachouhren gestoßen und hatte dort spasseshalber mal angefragt, wie viele Uhren mit einem speziellen CRX Logo, abzunehmen wären.
Ich war mir nicht bewusst, dass ich damit einen "rolling Stone" ausgelöst hatte.

Wie sich herausstellte besaß Mike Dorn, der Sales-Manager (und echter Schwabe) von 99 Rodeo Drive (Sitz in London), selbst einmal einen CRX. Ihm war die große Fangemeinde des CRX schon bewusst. Er wollte dies Anfang 2016 intern ansprechen und wenn sich was ergeben sollte, wieder melden.
Mitte Februar hatte ich nochmal nachgehakt. Er wollte mit seinem Grafiker über seine Idee für eine CRX Uhr diskutieren.
Gesagt - getan.
Leider liesen sich meine Vorschläge aus rechtlichen Gründen nicht wirklich umsetzen.
Mein Wunsch wäre es natürlich gewesen, wenn in irgendeiner Weise der AF/AS oder auch der original Schriftzug integriert würde.
Aber seht einfach selbst.

Unter 99rodeodrive.com findet Ihr alle Angaben zur Uhr.

Na dann viel Spaß beim durchstöbern.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
CRX since 1983 Chronograph matt black Pic03.jpg   CRX since 1983 Chronograph matt black Pic05.jpg  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AS/AF Cabrio-Artikel
Vergleich: Old vs. New: 1985 Honda CRX Si vs. 2015 Honda Civic Coupe Si

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor