Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Agi´s CRX und die SCHOKOLADENFABRIK

#1 von Flitzermama , 28.04.2016 22:46

Nein, hier geht es nicht um "Charlie und die Schokoladenfabrik" Im gewissen Sinne hat die Schokoladenfabrik schon etwas damit zu tun..

Seit 2013 arbeite ich in der Rübezahl Schokoladen GmbH. 2-3 mal Jährlich wird eine eigene Firmenzeitung herausgebracht. In jeder Ausgabe wird über einen Mitarbeiter mit speziellen Hobbys oder Leidenschaften berichtet. In der 20igsten Jubiläumsausgabe sollte ich die Ehre haben, mein Hobby "CRX" vorzustellen. Da hab ich doch gleich zugesagt.
Macht Euch Eure eigenen Meinung wie Euch der Bericht gefällt. Ich finde, er kann sich durchaus sehen lassen.
Viel Spaß beim Lesen.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
Agi und die Schokoladenfabrik.pdf
Angefügte Bilder:
Seite 2 - 3 NEU Rübezahl Bericht.jpg  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 03.05.2016 | Top

RE: Agi´s CRX und die SCHOKOLADENFABRIK

#2 von Holly , 29.04.2016 00:59

Schön.


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Agi´s CRX und die SCHOKOLADENFABRIK

#3 von barney , 29.04.2016 04:24

Erste HCC 2016? Hast dich aber um 6 Jahre verhaun Agi ;-)


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Agi´s CRX und die SCHOKOLADENFABRIK

#4 von NKing , 29.04.2016 10:20

Hallo Flitzermama,

ja ich muss gestehen - "Sun Rice Puffreis" ist der Beste! Wenn der einmal auf ist, dann ist er auch schon weg. Aber Vorsicht! - die Schokokrümmel machen dolle Flecken auf den Sitzpolstern - mein Prelude hat nur Velourssitze.:-)

Ich schreibe aber auch noch aus einem anderen Grund - ich finde den Artikel von seiner Gestaltung schon sehr ansprechend - leider kann ich den Text aber kaum entziffern, dabei bin ich doch sooo neugierig auf das was dort geschrieben steht.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Artikel in einer größeren Auflösung zu bekommen?

Beste schokoladige Grüße
Nils


 
NKing
Beiträge: 48
Punkte: 54.673
Registriert am: 10.11.2014
Ich fahre: BA4 - Z600 - FL 400R
Da wohne ich: Dresden
Vorname: Nils


RE: Agi´s CRX und die SCHOKOLADENFABRIK

#5 von AF-Fan , 30.04.2016 10:34

Hallo Agi,

wirklich ein sehr schöner und positiver Text. Ich schätze mal Dir zu Ehren wird die Schoko-Fabrik jetzt eine Tafel in CRX - Form herausbringen.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Agi´s CRX und die SCHOKOLADENFABRIK

#6 von Flitzermama , 01.05.2016 15:18

@barney: danke für den Hinweis. Da war ich wohl voll im 2016er Rausch. Ist schon korrigiert,

@Nking: das höre ich natürlich gerne, das Sun Rice der Leckerste ist.
Oh das sieht ja "bescheiden" aus. Völlig zurecht moniert Ich weis leider nicht wie das mit der Auflösung gehen soll. Vielleicht hat mir jemand die Lösung dazu. Oder ich muss in der Firma nochmal nachfragen obs ne bessere Auflösung gibt.

@AF-Fan: Schokolade in Arbeit - nein kleiner Scherz irgendwo stoße ich leider an meine "finanziellen Grenzen" wobei von Porsche gibt's eine Silikonform für Eiswürfel - man soll nie NIE sagen


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 01.05.2016 | Top

RE: Agi´s CRX und die SCHOKOLADENFABRIK

#7 von Flitzermama , 03.05.2016 21:32

Bericht sollte jetzt zum Lesen sein.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AS/AF Cabrio-Artikel

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor