Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hotelreservierung fürs CRX AF/AS-Treffen in Oppenheim

#1 von AF-Fan , 30.01.2015 14:37

Treffen der Honda CRX AF/AS Interessengemeinschaft in Oppenheim am Rhein

Auch dieses Treffen wirft seinen Schatten voraus. Der Termin steht ja schon seit Ende letzten Jahres fest.
Das Treffen findet am Wochenende um den 19. September 2015 ( Samstag ) statt.

Da einige von Euch ja weitere Anfahrten haben, bieten wir Euch wieder ein Hotel an, welches wir ausgewählt haben und Euch hier vorstellen wollen.

Es handelt sich um das Landhotel & Gutschänke
Battenheimer Hof
Rheinstraße 2
55294 Bodenheim
Tel. 06135/7090

Weitere Infos findest Du unter: www.battenheimerhof.com




Auch schon Tradition ist es, dass wir Schwierigkeiten hatten ein geeignetes Hotel zu finden. Entweder haben sie zu wenig Zimmer oder es sind begehrte Hotels, die schon früh ausgebucht sind. So ist es uns in diesem Jahr auch wieder gegangen. Das o.g. Hotel war Agi`s und mein Favorit, es sind aber von den 22 Zimmern nur noch sechs Doppelzimmer und zwei Einzelzimmer frei. Man war so freundlich und hat diese Zimmer für 15 Tage auf meinen Namen reserviert.

D.h. in diesem Jahr müsst Ihr Euch recht schnell entscheiden, ob Ihr in dem vorgeschlagenen Hotel übernachten wollt. Es ist natürlich auch möglich sich selber ein Hotel im Bereich Oppenheim zu suchen.

Kurz noch etwas zu den Preisen:
Das Einzelzimmer kosten 55 Euro ( inc. Frühstück )
Die Doppelzimmer gibt es in drei Kategorien und kosten 78, 82 od. 88 Euro ( pro Zimmer ). Für Kinder können Zustellbetten gebucht werden.

Buchen könnt ihr unter der o.g. Telefonnummer oder per Mail unter info@battenheimerhof.com

Denkt bitte an die kurze Anmeldefrist und schiebt die Anmeldung nicht auf die lange Bank.

Die Zimmer sind auch von Freitag auf Samstag noch frei und können bei Bedarf schon dort gebucht werden.

Wir freuen uns Euch auf diesem Weg schon mitteilen zu können, dass die Veranstaltungspunkte in Oppenheim abgestimmt und gebucht wurden. Ohne zu viel zu sagen, glaube ich Euch ein schönes Treffen versprechen zu können.

Agi und Bernhard

P.S. Für unsere Planung wäre es schon, wenn sich diejenigen, die ein Zimmer gebucht haben kurz bei uns melden würden.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Hotelreservierung fürs CRX AF/AS-Treffen in Oppenheim

#2 von Wendelin , 30.01.2015 14:54

So, ein Einzelzimmer ist schon mal weg. Ich habe wieder ab Freitag gebucht. Vielleicht kommen ja mehrere schon am Freitag.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Hotelreservierung fürs CRX AF/AS-Treffen in Oppenheim

#3 von AF-Fan , 30.01.2015 18:28

..ich habe soeben eine Mail erhalten, dass zweite Einzelzimmer ist auch schon vergeben.
Jens wird wieder dabei sein.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Hotelreservierung fürs CRX AF/AS-Treffen in Oppenheim

#4 von AF-Fan , 30.01.2015 18:29

Zitat von Wendelin im Beitrag #2
So, ein Einzelzimmer ist schon mal weg. Ich habe wieder ab Freitag gebucht. Vielleicht kommen ja mehrere schon am Freitag.


..auch wenn es bei mir um die Ecke ist, denke ich, dass ich schon am Freitag anreise.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Hotelreservierung fürs CRX AF/AS-Treffen in Oppenheim

#5 von AF-Fan , 30.01.2015 18:34

...neue Mail, dass nächste Zimmer ist belegt.
Agi, Thomas und Sascha sind auch wieder dabei.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Hotelreservierung fürs CRX AF/AS-Treffen in Oppenheim

#6 von Flitzermama , 30.01.2015 20:57

Zitat von AF-Fan im Beitrag #5
...neue Mail, dass nächste Zimmer ist belegt.
Agi, Thomas und Sascha sind auch wieder dabei.


Jupp! Schon reserviert - was du heute kannst besorgen....... wir kommen erst Samstag - sind ja nur knapp 2,5 Std. - das geht auf einer A...backe

hier noch eine wichtige Info bzgl. event. Stornierung eines Zimmers:

Lt. Frau Nackel (vom Unterkunft) sind Stornierungen bis 5 Tage VOR Antritt kostenlos!
Stornierungen innerhalb der letzten 4 Tage VOR Antritt, würden 80% berechnet werden wenn diese das Zimmer nicht in der Zeit weitervermieten konnten.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 30.01.2015 | Top

RE: Hotelreservierung fürs CRX AF/AS-Treffen in Oppenheim

#7 von HoWoPa , 30.01.2015 21:11

Bin ebenfalls eingebucht.
Ich freue mich auf viele nicest people.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hotelreservierung fürs CRX AF/AS-Treffen in Oppenheim

#8 von AF-Fan , 01.02.2015 16:51

Zitat von HoWoPa im Beitrag #7
Bin ebenfalls eingebucht.
Ich freue mich auf viele nicest people.


... hallo Guido, hast Du Dich auf ein Zimmer eingebucht und wenn mit wem kommst Du denn ( Frau und Kinder ? ) oder hast Du wieder einen Stellplatz für Dein Wohnmobil gebucht ?


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Hotelreservierung fürs CRX AF/AS-Treffen in Oppenheim

#9 von HoWoPa , 01.02.2015 20:28

Sorry, ich habe versucht das allein zu entscheiden, weil ich allein war.Meine Entscheiderin ist ja mmer unterwegs. Deshalb bin ich meistens allein, von daher komme ich wohl auch allein. Also nach Oppenheim. Ich werde wohl mit Beatieh kommen, ohne WoMo, weil schneller hin- wie auch zurück. Schlafen werde ich allein in dem von mir, allein, gebuchten Zimmer.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 01.02.2015 | Top

RE: Hotelreservierung fürs CRX AF/AS-Treffen in Oppenheim

#10 von T. , 02.02.2015 12:55

Wer nur Basic braucht,
mit Kalten Wasser und afrikanisches WC / Camping-WC klar kommt
Feldbett, Luma und Schlafsack hat und mein Geschnarche nicht stört...

...dem kann ich auch Platz in meiner Wochenenddatscha / Werkstattscheune anbieten.
Diese wäre in Bechtheim, ca. 20km von Oppenheim entfernt.

Näheres bei Bedarf per PN.

Kühlschrank und Grill vorhanden!


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.

zuletzt bearbeitet 02.02.2015 | Top

RE: Hotelreservierung fürs CRX AF/AS-Treffen in Oppenheim

#11 von Flitzermama , 02.02.2015 17:46

Zitat von T. im Beitrag #10
Kühlschrank und Grill vorhanden!


@AF-Fan: Warum reservieren wir eigentlich eine Grillhütte - WENN WIR DOCH "T." HABEN ??


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Hotelreservierung fürs CRX AF/AS-Treffen in Oppenheim

#12 von T. , 02.02.2015 22:00

...Weil ich wenig Grün, dafür viel Altöl und Schrott hab...





...aber 1000m weiter beginnt der Weinlehrpfad mit ein paar netten überdachten Sitzbänken mit schöner Aussicht über die Rheinebene.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: Hotelreservierung fürs CRX AF/AS-Treffen in Oppenheim

#13 von AF-Fan , 03.02.2015 09:02

Zitat von HoWoPa im Beitrag #9
Sorry, ich habe versucht das allein zu entscheiden, weil ich allein war.Meine Entscheiderin ist ja mmer unterwegs. Deshalb bin ich meistens allein, von daher komme ich wohl auch allein. Also nach Oppenheim. Ich werde wohl mit Beatieh kommen, ohne WoMo, weil schneller hin- wie auch zurück. Schlafen werde ich allein in dem von mir, allein, gebuchten Zimmer.



...wenn Du dann das Alleinsein mal satt bist, kannst Du Dich ja dann uns anschließen


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Hotelreservierung fürs CRX AF/AS-Treffen in Oppenheim

#14 von AF-Fan , 03.02.2015 09:04

Zitat von Flitzermama im Beitrag #11
Zitat von T. im Beitrag #10
Kühlschrank und Grill vorhanden!


@AF-Fan: Warum reservieren wir eigentlich eine Grillhütte - WENN WIR DOCH "T." HABEN ??



..Agi vor lauter Vorfreude verwechselst Du ja jetzt schon die Treffen. Die Hütte habe ich für unsere Grillveranstaltung ( mit Besuch bei den Golden Oldies ) reserviert und nicht für dieses Treffen.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Hotelreservierung fürs CRX AF/AS-Treffen in Oppenheim

#15 von Flitzermama , 04.02.2015 20:09

Zitat von AF-Fan im Beitrag #14
[quote="Flitzermama"|p3163785][quote=T.|p3163762
..Agi vor lauter Vorfreude verwechselst Du ja jetzt schon die Treffen. Die Hütte habe ich für unsere Grillveranstaltung ( mit Besuch bei den Golden Oldies ) reserviert und nicht für dieses Treffen.


Stimmt! falsche Baustelle aber nur "knapp" daneben


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung
Großes Treffen der Honda CRX AF/AS IG 2015

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz