Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AF/AS IG - Hotelreservierung fürs Treffen 2018

#1 von AF-Fan , 30.01.2018 10:43

...im Anschluss der Vorschlag von Seiten der Honda CRX AF/AS IG bezüglich des Hotels. Natürlich kann jeder sich auch eigenständig um ein anderes Hotel kümmern.
Teilnahmevoraussetzung ist wie in jedem Jahr, der Besitz eines CRX AF oder AS. Wenn der Wagen nicht im Fahrbereiten Zustand ist, kann man natürlich auch gerne mit einem anderen Fahrzeug kommen.



Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CRX AF/AS IG - Hotelreservierung fürs Treffen 2018

#2 von AF-Fan , 16.02.2018 12:09

...auch wenn es hier etwas untergegangen scheint, möchte ich einen aktuellen Stand mitteilen.

Alle Zimmer sind belegt. Wer jetzt noch ein Zimmer haben möchte, muss sich direkt mit dem Hotel in Verbindung setzen bzw. eine Alternative suchen.

24 Personen sind schon alleine für die Übernachtungen angemeldet - ich muss mir langsam Gedanken machen, ob Agi und ich nicht ein Reiseunternehmen gründen sollten .

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig über die große Resonanz und hoffen trotzdem noch weitere CRX`ler zu unseren Treffen zu locken.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CRX AF/AS IG - Hotelreservierung fürs Treffen 2018

#3 von AF-Fan , 25.02.2018 18:24

...wir haben eine Pension gefunden, die mit unserem Hotel zusammen arbeit. Dort könnten auch noch ein paar Gäste unterkommen. Weitere Infos direkt bei mir über PN oder über unsere Internet-Seite.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Internat. Old- u. Youngtimer-Treffen am 1. Mai 2018
CRX AF/AS IG - Abstimmung fürs Treffen 2018 ( Zielort )

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz