Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

3tes CRX AF/AS Treffen 22.9.2012 - Ausfahrt über schwäbische Alb

#1 von Flitzermama , 26.07.2012 18:53

3tes CRX AF/AS Treffen 22.9.2012 - Ausfahrt über schwäbische Alb

Hallo CRX-is,

Nach dem Hochzeitsstreß jetzt aber in die Vollen.
Ihr wartet sicherlich schon sehnsüchtig auf Neuigkeiten in Sachen CRX-Treffen.

Eine ganz wichtige Info vorab.

Der geplante Treffpunkt am Deutschen Haus in 73235 Weilheim kann dort leider nicht stattfinden, da aufgrund einer großen Seminarveranstaltung die vorreservierten Zimmer storniert werden mussten.
Aber KEINE PANIK - ich habe eine sehr schöne alternative Übernachtungsmöglichkeit
Restaurant Hotel Höhenblick, Obere Sommerbergstraße 10,
D-73347 Mühlhausen im Täle Tel.: 0 73 35 / 9 69 90 - 0 / info@hotel-hoehenblick.de
Preise wie folgt: EZ ab 51.- / 67.- Euro inkl. FR
DZ (getrennte Betten): ab 91,- Euro inkl. FR.
Direkt erreichbar über die Autobahnausfahrt A8 Mühlhausen – oben am Berg gelegen
Das Restaurant räumt uns eine kostenlose Zimmer-Reservierungsfrist bis spät. Ende August ein. Bitte gebt mir schnellstmöglich Bescheid – am besten per PN – ob die bereits zugesagten immer noch kommen möchten – auch die kurzfristig eingeplanten bitte nochmal melden!
(Liste siehe unten)


Wir haben eine wunderschöne Ausfahrt für Euch zusammengestellt. Lasst euch Überraschen!
Die gesamte Fahrstrecke beträgt ca. 96 Km.
Check in ab 11 Uhr - (wir sind bereits ab 10 Uhr vor Ort )
Abfahrt um 13 Uhr. Unsere Ausfahrt bringt uns über die schöne schwäbische Alb zur Burg Hohen Neuffen sowie zur ehemaligen „Neuffen-Rennstrecke“. Danach geht’s ab zur Sommer-Rodelbahn nach Donnstetten (bei schönem Wetter). Zum Abendessen und gemütlichen Beisammensein, kehren wir gegen 17.30 Uhr wieder in das Restaurant Höhenblick ein wo wir den Abend gemütlich ausklingen lassen werden.

Ich freue mich auf unser Treffen. Weitere Infos / Anfahrskizze dann Anfang September auf dem Threat und persönlich per PN an diejenigen die ich bereits vorgemerkt habe.
(pocket-racer / Andi / el-espiritu / Peppi / Algiz / HSL-Harald / AF-Fan / Vir-Koto / T. / der-nette-Mann /
kurzfristig gelistet: Red AS Driver / Barney / AP1 - Arno

Für weitere Fragen einfach PN schicken.

Wünsche eine schöne Sommerzeit und Urlaubszeit.

Bis dahin im schönen Schwabenländle

EURE FLITZERMAMA - Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
EINLADUNG CRX Treffen 2012.doc

 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: 3tes CRX AF/AS Treffen 22.9.2012 - Ausfahrt über schwäbische Alb

#2 von Flitzermama , 28.07.2012 15:46

Alle Teilnehmer mögen mir bitte bis

spät. Freitag, 31. August 2012 per PN Bescheid geben,

wer eine Vorab-Zimmerreservierung wünscht, und mit wieviel Personen ich pro Fahrzeug rechnen kann bzgl. Tischreservierung. Die Zimmer (EZ oder DZ bitte angeben) würde ich beim REstaurant Höhenblick dann für Euch Vor-Reservieren - Buchen bzw. bezahlten) müsst Ihr selbst. Nach dem Termin muss sich jeder selber nach einer Unterkunft bemühen. Ich kann dann nur noch Tipps geben.

In der Zeit vom 10. August bis 25. August bin ich persönlich nicht erreichbar. Meine Email lasse ich deshalb extra zuhause , damit der jederzeit Eure Nachricht entgegen nehmen kann.

Wir weisen noch einmal darauf hin, dass es sich hierbei um ein PRIVATES TREFFEN handelt. Jeder Fahrer ist für sich und sein Fahrzeug selbst verantwortlich!

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass das Treffen nur für Fahrer/Beifahrer und Besitzer bzw. ehemalige Besitzer eines CRX AF/AS organisiert ist.
Wir Bitten um Verständnis, dass Interessenten anderer Honda-Modelle doch bitte selbst ein Treffen organisieren möchten. Danke für Euer Verständnis.

Es grüßt Euch Eure Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: 3tes CRX AF/AS Treffen 22.9.2012 - Ausfahrt über schwäbische Alb

#3 von el_espiritu , 30.07.2012 10:59

Zitat
Ich freue mich auf unser Treffen. Weitere Infos / Anfahrskizze dann Anfang September auf dem Threat und persönlich per PN an diejenigen die ich bereits vorgemerkt habe.
(pocket-racer / Andi / el-espiritu / Peppi / Algiz / HSL-Harald / AF-Fan / Vir-Koto / T. / der-nette-Mann


Ich muss leider absagen, mein Vater feiert an dem Samstag seinen 70. Geburtstag.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 30.07.2012 | Top

RE: 3tes CRX AF/AS Treffen 22.9.2012 - Ausfahrt über schwäbische Alb

#4 von AF-Fan , 01.08.2012 15:23

Zitat von el_espiritu im Beitrag #3

Zitat
Ich freue mich auf unser Treffen. Weitere Infos / Anfahrskizze dann Anfang September auf dem Threat und persönlich per PN an diejenigen die ich bereits vorgemerkt habe.
(pocket-racer / Andi / el-espiritu / Peppi / Algiz / HSL-Harald / AF-Fan / Vir-Koto / T. / der-nette-Mann

Ich muss leider absagen, mein Vater feiert an dem Samstag seinen 70. Geburtstag.



... und wer ist dann in diesem Jahr die Frau Schneider ???


Schade Frank, Du wirst uns fehlen.

Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: 3tes CRX AF/AS Treffen 22.9.2012 - Ausfahrt über schwäbische Alb

#5 von AF-Fan , 03.08.2012 10:46

Hallo Agi,

ich ( wir ) kommen schon am Freitag, damit wir auch wirklich etwas vom Samstag haben. Die genaue Anzahl ( für die Zimmerreservierung ) werde ich dir per PN zukommen lassen.

Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: 3tes CRX AF/AS Treffen 22.9.2012 - Ausfahrt über schwäbische Alb

#6 von AF-Fan , 09.08.2012 12:45

Hallo,

habe soeben das Hotel gebucht und möchte nur noch den Hinweis geben, dass wenn jemand am Freitag schon anreisen möchte, er sich mit der Reservierung bitte beeilen soll. Es sind nicht mehr viele Zimmer frei.

Übrigens wir kommen nur zu zweit ( Maximilian und ich )

Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: 3tes CRX AF/AS Treffen 22.9.2012 - Ausfahrt über schwäbische Alb

#7 von AF-Fan , 13.08.2012 12:16

Angebot:

Als Erinnerung an das Treffen und für unsere Erkennbarkeit beim Treffen wollen wir Euch ein Polo-Shirt / Hemd anbieten.
Auf dem beigefügten Bild ist dieses Polo-Shirt / Hemd zu sehen mit dem CRX-Emblem auf der Brusttasche und am Kragen.

Wenn jemand an einem solchen Polo-Shirt oder Hemd interesse haben sollte, kann er dies über mich bestellen. Ich werde Bestellungen bis Ende August annehmen, damit ich die Teile auch bis zum Treffen habe. Kosten: ca. 20-25 Euro fürs Polo-Shirt und 30-35 Euro fürs Hemd. Farben können grundsätzlich frei gewählt werden, wobei die Schriftzüge aufgestickt sind und mein Händler dort maximal 15 Farben zur Auswahl hat.


Bei Interesse bitte ein schriftliche Bestellung an meine PN mit Art, Farbe und Aufschriftfarbe. Die Größe nicht vergessen. Dann bekommst Du eine Kontoverbindung von mir und erst wenn das Geld eingegangen ist werde ich bestellen. Ich will mich nicht daran bereichern, bei der Auslieferung wird dann natürlich genau abgerechnet.



Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: 3tes CRX AF/AS Treffen 22.9.2012 - Ausfahrt über schwäbische Alb

#8 von Vir_Koto , 28.08.2012 23:27



leider müssen wir absagen. Ich bekomme es Terminlich einfach nicht gebacken.

Ich wünsche euch trotzdem ein schönes und erfolgreiches Treffen.


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: 3tes CRX AF/AS Treffen 22.9.2012 - Ausfahrt über schwäbische Alb

#9 von Flitzermama , 04.09.2012 14:18

Zitat von Vir_Koto im Beitrag #8


leider müssen wir absagen. Ich bekomme es Terminlich einfach nicht gebacken.




Schade Jörg, na dan vielleicht beim nächsten Treffen


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: 3tes CRX AF/AS Treffen 22.9.2012 - Ausfahrt über schwäbische Alb

#10 von ElChorro , 04.09.2012 14:40

Gibt es eine aktuelle Teilnehmerliste?


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: 3tes CRX AF/AS Treffen 22.9.2012 - Ausfahrt über schwäbische Alb

#11 von Flitzermama , 04.09.2012 14:49

Melde mich vom Urlaub zurück und war schon wieder fleißig.

Vorab noch einmal der wichtiger Hinweis:
Bitte beachtet, dass das Treffen im Hotel Höhenblick am Berg in Mühlhausen im Täle stattfindet und nicht wie ursprünglich im Deutschen Haus. Ein sehr schönes und beliebtes Ausflugsziel, Hotel und Restaurant das oben am Berg thront und einen einmaligen Ausblick über das Tal bietet.

Treffpunkt bleibt wie gehabt ab 11 Uhr – Abfahrt geplant 12.30 Uhr.
Anbei Anfahrskizzen von der Autobahn A8 aus Richtung Stuttgart sowie München.
DER UNTERE PARKPLATZ-BEREICH steht für uns zur Verfügung! – siehe Markierung Foto Hotel.

Ebenso ein kleiner Vorgeschmack wie sich die Ausfahrt über die schwäbische Alb gestaltet:
Wir werden mit 2 geplanten Stopps (Burg Hohen Neuffen & Rodelbahn) 7 Steigen befahren. Einige Steigen sind auf jeden Fall nicht zu unterschätzen was den Verlauf angeht.
Deshalb erhalten alle Teilnehmer von mir am Treffen ein ausführliches Roadbook mit der Gesamtstrecke sowie den 2 Teilstecken als Ausdruck mit Streckenbeschreibung.
Damit Ihr die Steigen besser einschätzen könnt liegt auch noch von jeder der 7 Steigen ein ausgedruckter Streckenverlauf bei.

Bernhard hat, wie bereits angekündigt, interessante Bilder seines Japan/Hondabesuches vorbereitet, (durfte schon mal reinspickeln – sehr sehenswerte Fotos!) die er Euch gerne am Abend präsentieren möchte. Ich habe hierzu einen Beamer mit Leinwand organisiert.

Wir hoffen, dass noch der ein- oder andere CRX-Fahrer/Besitzer zum Treffen kommen möchte. Bitte trotzdem kurz melden. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.
Für jeden Teilnehmer ist ein kleines Erinnerungsgeschenk eingeplant, das bereits in der Produktion ist.
Für weitere Rückfragen einfach PN an mich.

Als feste Teilnehmer habe ich bis heute folgende Mitglieder gelistet, diese erhalten per PN noch meine Handynummer, falls es am 22.9. zu irgendwelchen Anreiseverzögerungen oder sonstiges kommen sollte – was wir nicht hoffen.

Pocket-Racer
Andi
Algiz
HSL Harald
McDukSuk
AF-Fan
Flitzermama

Bei folgenden Leuten ist die Teilnahme bis jetzt leider noch nicht 100% zugesagt. Ich hoffe ich habe niemand vergessen - es möge mir verziehen sein.

Barney – eventuell kurzfristig
T. – hatte auf HCC zugesagt, leider nichts mehr gehört
Holger - der-nette-Mann: hatte auf HCC zugesagt, leider nichts mehr gehört
AP1 – Arno : hatte auf HCC zugesagt, leider auch nichts mehr gehört
Vielleicht kann der ein- oder andere der Kontakt zu denjenigen Personen hat, die einfach nochmal kurz darauf ansprechen dass Sie sich bitte bei mir Bitte per PN nochmal kurz melden sollen – das wäre SUPERNETT von Euch – Danke schön.

Die sich bereits gemeldet hatten werde ich als PN nochmal „ZUR ERINNERUNG“ anschreiben. Bitte gebt mir trotzdem nochmal Bescheid ob Ihr dabei seid.

Honda-Begeisterte – und die es noch werden möchten- sind als BESUCHER natürlich herzlich willkommen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern eine unfallfreie Anreise!
Mitzubringen nur noch GUTE LAUNE - trockenes Wetter ist schon bestellt dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Ich freue mich auf Euch.

Bis bald Eure Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
Anfahrt A8 aus München.jpg   Anfahrt A8 aus Stuttgart.jpg   Gesamtroute ausfahrt schwäbische Alb.jpg   Gutenberger Steige.jpg   Hotel Höhenblick.jpg   Neuffener Steige.jpg  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 04.09.2012 | Top

RE: 3tes CRX AF/AS Treffen 22.9.2012 - Ausfahrt über schwäbische Alb

#12 von Flitzermama , 09.09.2012 20:21

Aktuelle Teilnehmerliste Stand Sonntag, 09.09.2012:

Zusagen:
Andi
Algiz
HSL - Harald
AF-Fan
T.
McDukSuk
FLitzermama - hätte mich fast selbst vergessen

eventuell kurzfristig entscheidet noch:
barney

Noch keine Rückmeldung von:
Pocket-Racer
der-nette-Mann

Folgende Teilnehmer mussten leider aus persönlichen Gründen absagen:

el-espiritu
peppi
Vir-Koto
AP1 - Arno
Red AS Driver

Als Honda-Besitzer und als Besucher hat sich schon mal angekündigt:
Jazzydriver (Jazz Bj. 86)

Dieses Jahr werden wir den Rekord von 11 Fahrzeugen aus 2010 wohl nicht knacken, aber macht nix.... macht gar nix - DABEISEIN IST ALLES!

Detailierte Infos zum Treffen erfolgen rechtzeitig in der KW37/12 an alle gemeldeten Teilnehmer.

Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 09.09.2012 | Top

RE: 3tes CRX AF/AS Treffen 22.9.2012 - Ausfahrt über schwäbische Alb

#13 von barney , 14.09.2012 05:42

Ich komm nicht, hab keine Zeit, sorry!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: 3tes CRX AF/AS Treffen 22.9.2012 - Ausfahrt über schwäbische Alb

#14 von Flitzermama , 14.09.2012 18:55

An alle Teilnehmer hätte ich noch eine Bitte: Teilt mir per PN bitte noch eure Handynummern mit auf denen Ihr am 22.9. erreichbar seit, damit wir euch anrufen können, sollte es beim ein- oder anderen etwas später werden.

Aktuelle Teilnehmerliste Stand Sonntag, 14.09.2012:

Zusagen:
Andi
Algiz
HSL - Harald
AF-Fan
T.
McDukSuk
FLitzermama - hätte mich fast selbst vergessen

IMMER NOCH KEINE RÜCKMELDUNGEN VON:
Pocket-Racer
der-nette-Mann


Folgende Teilnehmer mussten leider aus persönlichen Gründen absagen:

hubicar
barney
el-espiritu
peppi
Vir-Koto
AP1 - Arno
Red AS Driver
kitekat

Als Honda-Besitzer und als Besucher hat sich schon mal angekündigt:
Jazzydriver (Jazz Bj. 86)


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 14.09.2012 | Top

RE: 3tes CRX AF/AS Treffen 22.9.2012 - Ausfahrt über schwäbische Alb

#15 von Flitzermama , 16.09.2012 21:23

Erneuter Aufruf an alle Teilnehmer:
Teilt mir per PN bitte noch eure Handynummern mit auf denen Ihr am 22.9. erreichbar seit. Bitte schickt mir dazu auch Eure Adresse, Postleitzahl reicht auch. Für die drei weit angereisten gibts ne Sonderüberraschung.

So, Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Mein Drucker streckt schon die "Tinte". Wir befinden uns im Endspurt auf Samstag!

Das Überraschungsgeschenk für alle anwesenden AF/ASFahrer sind rechtzeitig fertig geworden und noch "warm". Zur Info: Dieses Überraschungsgeschenk ist nicht im Handel erhältlich und darf ruhig als "UNIKAT" bezeichnet werden. Laßt euch überraschen.

Freue mich riesig auf das Treffen. Wetteraussichten dann am Freitag

Erwarte Eure Rückmeldungen.

LG AGi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bremen Classic Motorshow 3.-5. Februar 2012
NORDI Car 2011

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz