Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

#1 von AF-Fan , 22.06.2015 21:32

Hallo Ihr lieben CRX`ler/-innen,

die Honda CRX AF/AS Interessengemeinschaft lädt Euch/Dich am Samstag, den 25. Juli 2015 zur Grillfeier und dem Besuch der Golden-Oldies in Wettenberg ein. Hier die Einladung mit einigen wichtigen Informationen zur Veranstaltung und den Veranstaltungsorten.

Wir treffen uns ab 12:00 Uhr an der Grillhütte. ( Anfahrt siehe unten )


Dort könnte Ihr Euch bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen stärken und Eure Grillsachen in der Hütte ablegen.
Gegen 13:30 Uhr fahren wir in einem kleinen Konvoi nach Wettenberg ( Krofdorf-Gleiberg ) zu den Golden-Oldies.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung unter: www.golden-oldies.de

Ein paar Fakten vorab: Es handelt sich um eine der größten Oldtimer-Veranstaltung Deutschlands. Am Samstag, werden im Ortskern ca. 1000 Oldtimer erwartet. Entstanden ist die Veranstaltung aus einem 50er-Jahre Event, so wird auch heute noch an mehreren Live-Bühnen den ganzen Tag über Musik gespielt ( 50 / 60 / 70 Jahre ). Dazu gehört auch noch ein Flohmarkt mit allem aus der guten alten Zeit um die 50er. Früher hat man dort sehr viele Mädchen mit Petticoat gesehen und die Herren mit der Elvis-Presley-Tolle. Das ist leider in den letzten Jahren etwas zurückgegangen. Schön daran ist, dass man vorwiegend Autos sieht die damals auf der Straße unterwegs waren und heute leider selten in Museen zu sehen sind. Eintritt: 14 Euro

Geplant sind dort ca. zwei Stunden zu verbringen ( bei Bedarf auch gerne mehr ). Danach geht es dann zurück zur Grillhütte und dort wird dann der Grill angeworfen und gefeiert.

Um die Planung und Vorbereitung für uns so einfach wie möglich zu machen, bitten wir Euch folgendes mitzubringen:
- Teller, Besteck, Trinkgefäß (Becher / Tasse / Glas)
- Getränke
- Grillgut
- Taschenlampe
- Eine Sitzmöglichkeit

Was wird alles vorhanden sein:
- Kaffee und Kuchen am Samstag
- Alles rund ums Feuer ( Holz, Feuerzeug, Anzünder, Alufolie…)
- Salat ( Nudelsalat / Zaziki / Kartoffelsalat )
- Senf / Ketchup
- Baguette
- Müllbeutel
- Wasser/Seife/Handtücher

Die Hütte bietet uns auch bei schlechtem Wetter ausreichend Raum und Schutz. Toiletten sind vorhanden. Strom gibt es keinen.
Wichtig denkt auch an wärmende Kleidung. Abends / Nachts wird es doch schnell kühl.

Übernachtungsmöglichkeiten:
Hier verweise ich auf die Hotel-Liste der Stadt Wetzlar.
( http://wetzlar.de/index.phtml?NavID=370.812&La=1 )

Anfahrt:
Habt bitte Verständnis, dass ich die genaue Adresse nicht ins öffentliche Netz einstellen werde. Schließlich wollen wir nur geladene Gäste zu Besuch haben. Wer kommen möchte, bekommt von mir per PN die genaue Anfahrt.

Kosten:

Da ihr sehr viel selber mitbringt, stehen nur die Mietkosten für die Hütte an und etwas für die unter was ist Vorhanden aufgelisteten Sachen.
Ich werde am Veranstaltungstag eine Spendenbox aufstellen und wenn dort jeder ein paar Euros einwirft, denke ich geht es so in etwa auf.


Kinder:

Die Hütte liegt mitten im Wald und direkt daran angrenzend ist ein kleiner Spielplatz mit verschiedenen Geräten, ein Basketball-Korb und eine Tischtennisplatte. Dort können sich die Kinder ( gerne auch die etwas größeren Kinder ;-) ) austoben und ein Abend am Lagerfeuer ist auch immer wieder toll.

Übernachtungsgäste und Sonntags-Programm:
Da auch diese Hütte am Sonntag wieder bis 10:00 Uhr an die Stadt zurück gegeben muss, werden wir wieder bei uns zu Hause in Ruhe frühstücken. Brötchen, Marmelade, Nutella, Käse und Wurstaufschnitt werden vorhanden sein.
Wer dann möchte kann nochmals zu den Golden-Oldies fahren, sein Eintritt-Button ist auch noch am Sonntag gültig. Gerne bin ich aber wieder bereit Euch etwas in der Umgebung von Wetzlar / Gießen zu zeigen. Es gibt da eine ganze Menge Möglichkeiten wie das Schloss in Braunfels oder Weilburg, den Tierpark Weilburg, das Mathematikum in Giessen, die Grube Fortuna in Solms ….

Anmeldung:
Damit wir besser planen können, bitte ich Dich/Euch, dass Ihr Euch zum Treffen anmeldet. Vermerkt bitte mit wie vielen Personen ihr kommt und ob ihr übernachtet.
Bitte auch vermerken ob ihr einen Kuchen oder Salat mitbringt.

Rückfragen:
Auch wenn wir versucht haben die Einladung so umfassend wie möglich zu gestalten, wird es bestimmt noch die eine oder andere Frage oder Ungeklärtheit geben. Diese könnte ihr mir gerne per Mail (schneidercbmj@t-online) oder telefonisch unter 0641 /25496 oder 0151 / 25670708 stellen.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.
Das Team der Honda CRX AF/AS IG
Agi und Bernhard


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

#2 von Flitzermama , 24.06.2015 20:25

Ladies first. Ich eröffne hiermit offiziel die Übernachtungs- Kuchen und Salatliste.

Übernachtungen:
3 Personen (2 Erw. / 1 Pubertierenden)

Salat: meinen leckeren Nudelsalat

Kuchen: Marmor-Rührkuchen (hält sich auf die lange Strecke besser)


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

#3 von AF-Fan , 25.06.2015 10:03

...hier noch ein paar Infos zu den Golden Oldies ....


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

#4 von Headshot91 , 25.06.2015 16:05

*wink*

Klingt super, werde das in meinem kalender vormerken und auf jedenfall vorbei kommen.
Sam habe ich zwar immer schule (techniker) aber das wird schon irgendwie.

warscheinlich ist mein AS bis dahin noch nicht fertig, also kommen wir mit prelude ba4 oder crx ee8.

Meine freundin und ich.

Freu mich drauf. :)

Lg louis/kathrin


 
Headshot91
Beiträge: 21
Punkte: 3.045
Registriert am: 01.06.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: 35066 fkb
Vorname: Louis


RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

#5 von AF-Fan , 25.06.2015 19:15

Hallo Louis,

freue mich Euch begrüssen zu können. Mit welchem Auto Ihr kommt ist hier egal - bei diesem Treffen geht es eher um die Personen und in diesem Jahr um paar Oldtimer in Wettenberg.
Hatte ja schon gehofft Dich/Euch bei der HCC kennen zu lernen, aber da hattet Ihr ja kurzfristig wegen des Wetters abgesagt.

Wie lange geht denn die Techniker-Schule?

Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

#6 von T. , 26.06.2015 12:30

2 Jahre Vollzeit oder 4 Jahre Berufbegleitend...

Hab mir mal den Grill-Termin eingetragen.
Werde wohl mit meinen neuen Reisesetup auftauchen...


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.

zuletzt bearbeitet 26.06.2015 | Top

RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

#7 von AF-Fan , 26.06.2015 13:36

T., es hätte ein so schönes Treffen werden können....


Ich freu mich auf Dich


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

#8 von T. , 26.06.2015 14:55

Zitat von AF-Fan im Beitrag #7
T., es hätte ein so schönes Treffen werden können....


Ich freu mich auf Dich



Gell?... find ich auch

deshalb bleib ich sehr warscheinlich auch über Nacht......und nimm meine Anti-Schnarch-Lärmkammer mit.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.

zuletzt bearbeitet 26.06.2015 | Top

RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

#9 von Headshot91 , 27.06.2015 08:38

Schule ... ja , normalerweise von 7 bis 14.oo. aber kann auch sein das da ausfällt/ferien oder sonst was ist.

Freu mich immer auf schöne Autos und tolle Gespräche.

Im schlimmsten fall würde ich 14.30 losfahren und brauche so 1h bis wetzlar.

lg


 
Headshot91
Beiträge: 21
Punkte: 3.045
Registriert am: 01.06.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: 35066 fkb
Vorname: Louis


RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

#10 von AF-Fan , 29.06.2015 19:21

Zitat von Headshot91 im Beitrag #9
Schule ... ja , normalerweise von 7 bis 14.oo. aber kann auch sein das da ausfällt/ferien oder sonst was ist.

Freu mich immer auf schöne Autos und tolle Gespräche.

Im schlimmsten fall würde ich 14.30 losfahren und brauche so 1h bis wetzlar.

lg


..wenn Du es genauer weißt, kannst Du Dich ja dann melden, damit wir die Einzelheiten absprechen können. Falls Du nachkommst und noch mit zu den Golden Oldies möchtest, würde ich Dir meine Handynummer zukommen lassen, damit wir einen Treffpunkt vereinbaren können..


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

#11 von HSL , 29.06.2015 21:41

Hallo Bernhard,

Marianne und ich werden kommen. Übernachten werden wir wieder wie im letzten Jahr.
Wir werden versuchen einen oder zwei Salate mitzubringen. Genaues kann ich jetzt noch nicht sagen, da wir vorher auf Urlaubtour sind.

Viele Grüße
Harald und Marianne


HSL  
HSL
Beiträge: 228
Punkte: 106.007
Registriert am: 20.09.2010
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich:
Vorname: Harald


RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

#12 von AF-Fan , 03.07.2015 11:11

Hallo Harald,

danke für Eure Anmeldung, freue schon mich Euch beim Treffen zu sehen.

Liebe Grüsse
Bernhard


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

#13 von AF-Fan , 03.07.2015 11:29

Hier mal ein kurzer Zwischenstand der Anmeldungen:

1. Agi, Thomas und Sascha Platzer ( Flitzermama ) - bringen Marmor-Kuchen und Nudel-Salat mit
2. Louis und Kathrin ( Headshot91 )
3. T. ( T.)
4. Harald und Marianne ( HSL ) - bringen Salat mit
5. Arno und Ingrid ( AP1 ) - bringen Kraut-Salat mit
6. Claudia, Maximilian, Jan-Lukas und Bernhard Schneider - bringen Kuchen mit
7. Familie Wolf ( 4 Personen )
8. Karlheinz und Lydia (krb) - bringen Käsekuchen und Obstsalat zum Nachtisch mit
9. Familie Kröning ( 3 Personen )

...ich hoffe es werden noch der Eine oder Andere folgen.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard

zuletzt bearbeitet 06.07.2015 | Top

RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

#14 von krb , 03.07.2015 13:49

Wir kommen zu viert! Zwei Menschen und zwei Hunde. Deshalb werden wir nicht mit zum Oldi-Treff fahren, weil das für unsere Hunde nicht akzeptabel ist. Aber wir bringen Kuchen (nachmittags) und Obstsalat (für den Abend) mit. Wir werden auch nicht übernachten. Aber wir hoffen auf anregende Gespräche und freuen uns schon auf die bisher gemeldeten Teilnehmer und alle, die sich noch melden werden. Da der AS noch immer kein H-Kennzeichen hat, werden wir wohl mit was angemeldeten kommen - aber das is ja gleichgültig.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

#15 von AF-Fan , 04.07.2015 07:08

Zitat von krb im Beitrag #14
Wir kommen zu viert! Zwei Menschen und zwei Hunde. Deshalb werden wir nicht mit zum Oldi-Treff fahren, weil das für unsere Hunde nicht akzeptabel ist. Aber wir bringen Kuchen (nachmittags) und Obstsalat (für den Abend) mit. Wir werden auch nicht übernachten. Aber wir hoffen auf anregende Gespräche und freuen uns schon auf die bisher gemeldeten Teilnehmer und alle, die sich noch melden werden. Da der AS noch immer kein H-Kennzeichen hat, werden wir wohl mit was angemeldeten kommen - aber das is ja gleichgültig.


...sehr schön, dass Ihr auch noch kommt.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stammtisch Weinberg 12.09.2015 in Boppard am Rhein
Hotelreservierung fürs CRX AF/AS-Treffen in Oppenheim

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz