Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG 2014

#1 von AF-Fan , 21.01.2014 09:12

Hallo Ihr lieben CRX AF/AS-Fahrer-/innen,

der Termin für die Grillfeier steht fest und es ist auch schon eine Grillhütte für uns gebucht.

Das Grillen findet am:

Samstag, den 14. Juni 2014 im Bereich Wetzlar statt

Also bitte den Termin schon vormerken.

Ich habe in diesem Jahr die Hütte bekommen, die ich auch schon im letzten Jahr gerne gehabt hätte. Sie hat den Vorteil, dass sie abschließbar ist und wir entsprechend zwischendurch auch mal etwas anderes machen können.

Wie gewohnt, wird zeitnah eine ausführliche Einladung folgen. Ich mache mir noch ein paar Gedanken, was wir zusätzlich machen können ( z.B. Besichtigung Altstadt Wetzlar, Besucherbergwerk, Schloßführung, Konvoi .... )

Bleibt schön Gesund, dass wir uns an diesem Termin dann alle wiedersehen.

Liebe Grüsse
AF-Fan
Bernhard


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG 2014

#2 von krb , 21.01.2014 09:28

Supi Bernhard, is vorgemerkt. Aber mach Dir nicht allzu viele Gedanken über ein Programm. Quatschen und die CRX-Seele baumeln lassen ist völlig ausreichend. Wie letztes Jahr.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 21.01.2014 | Top

RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG 2014

#3 von Flitzermama , 21.01.2014 14:07

wir werden es auf jeden Fall wieder ordentlich "qualmen" lassen, ....jaja die JUGEND!


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
SAM_0530.JPG  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG 2014

#4 von krb , 21.01.2014 14:39

Ich freue mich jetzt schon!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG 2014

#5 von AF-Fan , 21.01.2014 16:09

...ob ich die Jugend nochmals ans Feuer lasse muss ich mir noch überlegen. Ich möchte mein Fleisch gegrillt und nicht geräuchert.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG 2014

#6 von Ace Cooper , 21.01.2014 17:01

Ich habe grade in den Kalender geschaut... Auch dieses Jahr wird es bei mir nichts, da ich mich am 14. Juni diesen Jahres mit Bilanz- und Steuerpoltik rumplagen darf.
Ganz großes sorry von meiner Seite.
Vielleicht klappt es ja 2015 dann hoffentlich auch wieder mit meinem CRX.

Habt viel Spaß.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Großes Treffen der Honda CRX AF/AS IG im September
weider ein "west" treffen in Februar?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz