Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Großes Treffen der Honda CRX AF/AS IG im September

#1 von AF-Fan , 21.01.2014 09:20

Hallo Ihr lieben Honda CRX AF/AS Fahrer-/innen,

auch der Termin für unser großes Treffen steht schon fest und kann von Euch geplant werden.

Unser diesjähriges Treffen findet am Wochenende des 13. September und 14. September 2014 statt.

Agi, Peter und ich habe uns auch schon Gedanken zum Veranstaltungsort gemacht und werden Euch wieder zwei Örtlichkeiten zur Wahl stellen.

Bei den Örtlichkeiten handelt es sich um Oppenheim am Rhein und Attendorn im Sauerland.

Zur Zeit sind wir dabei ein Programm für die beiden Orte auf die Füsse zu stellen und werden dann wieder die gewohnte Abstimmung starten. Ich hoffe, dass wir dies wieder recht zeitnah hinbekommen.

Ihr hört von uns. Bis dahin liebe Grüsse
AF-Fan
Bernhard


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Großes Treffen der Honda CRX AF/AS IG im September

#2 von Ace Cooper , 21.01.2014 17:03

Hallo Bernhard, dieses Jahr sage ich gleich frühzeitig ab, damit du dir nicht die Mühe machen muss mich immer mit in den Verteiler zu nehmen.
Dies jähriger Grund: Finanzwirtschaftliche Steuerung...

Sorry.
Vielleicht klappt es 2015.

Viel Spaß allen AS und AF Fahrern...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Großes Treffen der Honda CRX AF/AS IG im September

#3 von Wendelin , 21.01.2014 19:29

Hallochen Bernhard.
Ich habe das Wochenende heute unmittelbar nach Eintreffen deiner Email im Dienstplan als FREI eingetragen. Sollte also klappen
Schon jetzt ein herzliches für deine und eure Mühe.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Großes Treffen der Honda CRX AF/AS IG im September

#4 von HSL , 21.01.2014 20:54

Hallo Bernhard,

Marianne und ich haben den Termin auch schon geblockt und werden wieder dabei sein. Wir freuen uns schon sehr , wieder mit allen AF/AS-Fahrern/innen ein paar schöne Stunden zu verbringen.
Gruß
Harald und Marianne


HSL  
HSL
Beiträge: 228
Punkte: 106.007
Registriert am: 20.09.2010
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich:
Vorname: Harald


RE: Großes Treffen der Honda CRX AF/AS IG im September

#5 von AF-Fan , 22.01.2014 07:04

...bitte beachtet auch den Termin der Grillfeier.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Großes Treffen der Honda CRX AF/AS IG im September

#6 von Olli , 22.01.2014 09:30

Hallo Bernhard,

wenn alles klappt, sind wir auch wieder dabei. Dann auch mit Original Alus, so wie du jetzt auch welche hast...


Gruß Olli


 
Olli
Beiträge: 64
Punkte: 26.176
Registriert am: 30.06.2008
Ich fahre: CRX AS '87
Da wohne ich: Düren
Vorname: Olli



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Großes Treffen der Honda CRX AF/AS IG im September 2014
Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG 2014

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz