Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

#31 von AF-Fan , 24.07.2015 21:22

..irgendwie haben wir es nie mit dem Wetter. Schneefall hatten wir noch nicht, dass wäre doch mal was neues


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

#32 von Headshot91 , 24.07.2015 22:54

hab mein auto heute extra sauber gemacht, sonst passiert das nur vor der seson und vor der urlaubsfahrt.
Also was besonderes ;)

laut meinem wetter ist es morgen i.o...

werde pünktlich 12.00 vor ort sein. d.h 5.00 aufstehen und 4stunden arbeiten, schule ist zum glück keine.

regen heist 30-50% längere fahrzeit maximal 60-80kmh ...

bis dann.




ja ist ein ee8 mit ed9 sitzen, finde ich bequemer und besser in der hitze.

lg louis


 
Headshot91
Beiträge: 21
Punkte: 3.045
Registriert am: 01.06.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: 35066 fkb
Vorname: Louis


RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

#33 von SaschaOF , 24.07.2015 23:39

Ich werde leider nicht kommen können :-(

Ich muss überraschend arbeiten.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

#34 von AF-Fan , 25.07.2015 07:11

Zitat von SaschaOF im Beitrag #33
Ich werde leider nicht kommen können :-(

Ich muss überraschend arbeiten.


...schade, könnt Ihr auch nicht später kommen?


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

#35 von Flitzermama , 25.07.2015 09:24

Zitat von SaschaOF im Beitrag #33
Ich werde leider nicht kommen können :-(

Ich muss überraschend arbeiten.


Ach Schade auf euch drei hatte ich mich besonders gefreut.
dann kommt doch einfach später dazu.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

#36 von HoWoPa , 25.07.2015 14:09

Heute morgen um 11:00 musste ich unseren Start absagen. Das WoMo hat einen massiven Kurzschluss im Aufbau, nichts geht.
Wir wären so gern gekommen, so macht es aber keinen Sinn. Ich ärgere mich immer noch, einziger Trost, gut das der Schaden sofort aufgetreten ist, nicht während der Fahrt.
Wir wünschen allen ein schönes Treffen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

#37 von krb , 26.07.2015 08:59

Zwei Faktoren müssen scheinbar immer zutreffen: Wir sind die letzten, die ankommen, und das Wetter könnte besser sein.

Herzlichen Dank für die Einladung und die Organisation der Grillfeier:


Wir sind wie geplant wegen unserer anderen Tiere nur am Samstag anwesend gewesen und wieder heil zu Hause angekommen, obwohl die Rückfahrt wegen des vielen Regens nicht besonders erfreulich war.

Wetzlar scheint einen unerschöpflichen Vorrat von Grillhütten zu besitzen. Agi und Bernhard hatten nämlich wieder zu einer anderen geladen, als wir in den vergangenen Jahren schon kennen gelernt hatten.


Draußen ist für gutes Wetter hinreichend Platz:

Unsere Hunde haben sich jedenfalls darüber gefreut, denn es gab viel Auslauf und noch viel mehr zu Schnüffeln.

Wir wollten pünktlich anreisen. Aber wie das so ist, eine halbe Stunde wurde noch mit Packen usw. vertrödelt, so daß die eingeplante Pufferzeit bereits zum Abreisezeitpunkt verbraucht war.

Die Fahrt nach Navi ist doch immer wieder überraschend. Ich hatte mich bei der Planung offenbar verlesen und deshalb die Route durch das schöne Sauerland vorgeschlagen. Die beste Ehefrau von allen korrigierte das und wählte eine Strecke über die Autobahn, weil wir dadurch eine Stunde Fahrtzeit sparen würden. Aber es gibt zwei Autobahnrouten von uns aus nach Wetzlar: Über Kassel oder über Dortmund. Wir wollten über Kassel fahren, während uns das Navi über Dortmund leiten wollte. DAS ging irgendwie nicht zusammen und so fuhren wir doch quer durchs Sauerland, weil unser Navi uns unbedingt die Sauerland-Strecke fahren lassen wollte. Ergebnis: Alle waren schon angekommen, als wir endlich aufschlugen.

Wir blieben wegen unserer Hunde als Aufpasser am Nachmittag in der Hütte, während die anderen zum Oldie-Treffen ausflugten. Darüber müssen die berichten.

Nach deren Rückkehr folgte der wichtige Teil des Treffens:


Stilecht - wie sich das gehört:


Die Fachsimpelei hat wieder gut getan! Danke für die anregenden Gespräche an alle Teilnehmer. Meistens war die Zeit - wie üblich - zu kurz.


Das Wetter hat leider nicht immer mitgespielt:


Es war einfach nur wieder schön! Danke vor allem an Agi und Bernhard. Wir kommen wieder.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 26.07.2015 | Top

RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

#38 von AF-Fan , 30.07.2015 14:36

..ich möchte mich auf diesem Wege schon mal bei allen Teilnehmern, aber auch den leider verhinderten Teilnehmern bedanken. Auch wenn uns das Wetter mal wieder einen Strich durch die Planung gemacht hat, war es doch ein schönes Treffen und verlangt nach weiteren Treffen. Einen ausführlichen Bericht, wird es später geben ( wird aber etwas dauern, da ich die nächsten vier Wochen stark eingespannt bin ).
Schade war, dass man die Golden Oldies nicht in ihrer ganzen Schönheit erleben konnte. Deshalb biete ich auf diesem Wege schon mal an, dass Interessenten im nächsten Jahr gerne wieder mit hingehen können. Den Termin werde ich rechtzeitig einstellen. Diesmal würde ich es nicht mit einem Grillen verbinden, damit man auch mal Zeit hat vor Ort den vielen Live-Bands zu zuhören.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

#39 von AF-Fan , 30.07.2015 14:37

...Karlheinz danke für den schönen Bericht und vor allem auch für die Bilder. Wer hat denn noch Bilder gemacht. Bitte hier einstellen, denn ich hatte mal wieder den Foto dabei, aber bin nicht dazu gekommen Bilder zu machen.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Grillfeier der Honda CRX AF/AS IG in Wetzlar - Hier die Einladung

#40 von Flitzermama , 30.07.2015 20:33

Können uns jetzt erst melden. Thomas und ich hat es am Montag volle Breitseite mit einer Magen-Darm-Infektion erwischt. Kann mich nicht erinnern jemals 14 Std. am Stück geschlafen zu haben...

Auch von meiner Seite her, vielen Dank an alle Teilnehmer und verhinderten Teilnehmer.
Zum Wetter kann ich nur sagen: Bei schönem Wetter kann ja jeder!
Leider weis ich immer noch nicht, wie ich die Fotos hier in den Text einbinden kann, deshalb separat und ohne Kommentar.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
CRX Grillen 2015 (10).JPG   CRX Grillen 2015 (11).JPG   CRX Grillen 2015 (13).JPG   CRX Grillen 2015 (15).JPG   CRX Grillen 2015 (17).JPG   CRX Grillen 2015 (19).JPG   CRX Grillen 2015 (2).JPG   CRX Grillen 2015 (20).JPG   CRX Grillen 2015 (22).JPG   CRX Grillen 2015 (23).JPG   CRX Grillen 2015 (24).JPG   CRX Grillen 2015 (24).JPG   CRX Grillen 2015 (25).JPG   CRX Grillen 2015 (26).JPG   CRX Grillen 2015 (26).JPG   CRX Grillen 2015 (28).JPG   CRX Grillen 2015 (29).JPG   CRX Grillen 2015 (3).JPG   CRX Grillen 2015 (31).JPG   CRX Grillen 2015 (34).JPG   CRX Grillen 2015 (37).JPG   CRX Grillen 2015 (38).JPG   CRX Grillen 2015 (7).JPG   SAM_3370.JPG  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 30.07.2015 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stammtisch Weinberg 12.09.2015 in Boppard am Rhein
Hotelreservierung fürs CRX AF/AS-Treffen in Oppenheim

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz