Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondamobilia Holland - Hondamodelle soweit das Auge reicht :o)

#1 von Flitzermama , 05.03.2010 19:25

hallo an alle!
Kennt Ihr den schon?
http://www.hondamobilia.com. ECHT SEHENSWERT!.
Hat echt Interessante und teilweise (ich) weniger bekannte Modelle. vom Civic 1.2.3.4.5.6.7.8. Version, über CRX, NSX, etc....
Hatte mir 2008 das CRX-Buch (leider nur Englische Sprache, aber echt interessante Fotos- sind mir eh lieber) gekauft, war mir egal "haben wollen". Versendet natürlich auch nach "Good old Germany".
Viieeelll Spaß an alle beim durchstöbern.
Eure Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Hondamobilia Holland - Hondamodelle soweit das Auge reicht :o)

#2 von peppi , 05.03.2010 20:16

Vielen, vielen Dank für den wirklich interessanten Link!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hondamobilia Holland - Hondamodelle soweit das Auge reicht :o)

#3 von Black Diamond , 05.03.2010 21:08

Danke Danke Danke!!!

2 Modelle habe ich schon ewig gesucht. Ich habe die eben direkt gekauft. Mal sehen...ob sie das auch an Deutsche verschicken?!?!?!


Black Diamond

RE: Hondamobilia Holland - Hondamodelle soweit das Auge reicht :o)

#4 von Timon007 , 06.03.2010 08:45

Anfrage ob die auch nach deutshcland verschicken ist grade raus...


Timon007

RE: Hondamobilia Holland - Hondamodelle soweit das Auge reicht :o)

#5 von Black Diamond , 06.03.2010 09:23

Die Anfrage kannst du dir sparen. Ja, er verschickt nach Deutschland, in der Regel auch für 7,70€ (hängt wie bei uns vom Gewicht ab). Aber was mich wurmt ist, daß er unbedingt eine Auslandsüberweisung möchte obwohl er PayPal anbietet. Ich kann ihn eigentlich verstehen da für den Verkäufer 5% des Zahlungspreises als Gebühr fällig werden. Aber bei einer Überweisung kann ich mein Geld nicht wieder bekommen, falls er mir gar nichts schickt oder das Paket mal wieder verloren geht usw. Da bin ich mißtrauisch. Es ist mir bei einem dreistelligen Betrag doch ein wenig zu heikel. Ich handel ja nicht das erste mal International. Ich habe ihm jetzt angeboten die 5% zu übernehmen, damit er keinen Verlust hat.

...ach...alles Mist!


Black Diamond

RE: Hondamobilia Holland - Hondamodelle soweit das Auge reicht :o)

#6 von Black Diamond , 06.03.2010 14:50

Jan hat eingelenkt. PayPal ist in Ordnung. Aber ich denke, daß der Käufer dann die 5% übernimmt (so wie ich). Ist aber nicht so schlimm, bei 100€ Kaufpreis 5€ abzudrücken geht wohl in Ordnung.

Jetzt freue ich mich aber über ein sehr seltenes Honda-Modell.


Black Diamond

RE: Hondamobilia Holland - Hondamodelle soweit das Auge reicht :o)

#7 von Jogi, HB , 06.03.2010 15:38

DC 0199
Accord Import Heat / Johnny Lightning

Producent : Playing Mantis
Schaal : 1:64
Afmetingen :

9,00 Euro € = 12,60 USD $

zur Info, wer noch eine alte Faller-Bahn (Faller AMS oder Aurora AMS) sein eigen nennt, die Johnny Lightning Karosserien passen auf die Fahrwerke der Faller AMS (Maßstab H0).

Ich habe mir für meine Bahn gerade einen bestellt.

Jogi


Jogi, HB

RE: Hondamobilia Holland - Hondamodelle soweit das Auge reicht :o)

#8 von Flitzermama , 07.03.2010 17:16

@ Black Diamond: freut mich dass ich jemanden glücklich machen konnte mit dieser Adresse. Was, schon per du mit Jan Smit? respekt - also ich kann nur positives berichten. Das CRX-Buch war in einem sehr dick wattierten Umschlag gepackt .... den habe ich heute noch - KEIN SCHERZ!!


@ Jogi, bitte helf mir mal kurz auf die Sprünge, was Faller aus dem Modelleisenbahnbereich mit Hondamobilia zu tun hat? kann dir da nicht ganz folgen. Mein Sohn hat eine Märklin H0.
Ist deine Antwort leicht "verrutscht"?

Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prototyp CRX AF/AS Gürtelschnalle
HOnda civic TONKA neu im schachtel

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz