Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AF im Ebay / Rost wohin das Auge reicht

#1 von Flitzermama , 23.07.2010 15:15

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

habe den gerade im Ebay ausfindig gemacht. Sieht mehr als heruntergekommen aus. Das tut weh! seht selbst.
Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-/1904217225...=item2c5604e5bd


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CRX AF im Ebay / Rost wohin das Auge reicht

#2 von Kitekat , 23.07.2010 15:30

Oh mann.... das ist echt heftig. Unsereins steckt tausende Euro in so ein Auto und andere lassen es schlicht weg vergammeln...


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX AF im Ebay / Rost wohin das Auge reicht

#3 von T. , 23.07.2010 15:31

Ersatzteilträger....


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.

zuletzt bearbeitet 23.07.2010 | Top

RE: CRX AF im Ebay / Rost wohin das Auge reicht

#4 von barney , 23.07.2010 17:31

Zu weit weg!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: CRX AF im Ebay / Rost wohin das Auge reicht

#5 von Black Diamond , 23.07.2010 19:32



Die Dame die diesen Wagen so verlassen hat, fährt jetzt meinen EX-delSol!!!

Aaaaalso...zuerstmal muß ich sagen das ich glaube, daß mein delSol inzwischen auch schon so ähnlich aussieht. Und zum Zweiten, der AF sieht auf den Bildern besser aus als er ist!!!!!

Ich schätze den Wagen auf ehrliche 100€! Nur der Motor könnte noch verwendet werden. Ich glaube nicht mal das noch irgend ein anderes Ersatzteil wirklich zu gebrauchen wäre.

Übrigens hat mein Kauf-Vermittler den Wagen bekommen. Er arbeitet direkt bei Honda.

Für einen schönen Geschenkkorb kann man den gut eintauschen...


Black Diamond

RE: CRX AF im Ebay / Rost wohin das Auge reicht

#6 von HoWoPa , 23.07.2010 19:40

Solche Leute sollten die Marke wechseln und nicht japanische Maschinenbaukunst verbrauchen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX AF im Ebay / Rost wohin das Auge reicht

#7 von FrankWpunkt , 23.07.2010 23:52

Bedenkt doch einfach mal wieviele Autos es vor der Baureihe noch gibt.
Wenn ich den Platz hätte würde ich den trotzdem nehmen...
Tauchentlacken, Schweißgerät und Hammer quälen, Lackierpistole gegriffen und fertig isser *ZEITRAFFEN*

@ACE COPPER: du hast doch noch Platz oder?

mfg


FrankWpunkt

RE: CRX AF im Ebay / Rost wohin das Auge reicht

#8 von Ace Cooper , 24.07.2010 07:25

ja bei mist noch Platz. Kauf Ihn du darfst ihn dann bei mir unterstellen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: CRX AF im Ebay / Rost wohin das Auge reicht

#9 von Jogi, HB , 24.07.2010 12:32

Lilienthal ist keine 15km von mir entfernt, ich habe weder Zeit noch Platz mir den CRX hinzustellen, bin aber gerne bereit das Teil genauer anzusehen.

Grüße
Jogi


Jogi, HB
zuletzt bearbeitet 24.07.2010 21:11 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Modellauto Civic SB2 Ebay
CRX ED9 Turbo bei Ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz