Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prototyp CRX AF/AS Gürtelschnalle

#1 von Flitzermama , 16.03.2010 19:49

ja so verrückt kann nur ich sein.
Konnte meinen Mann dazu überreden mir endlich meinen eigenen UNIKAT "AS-Gürtel" anzufertigen. Ist noch Ausbaufähig, aber ich denke für den ersten "Heimarbeit- Versuch" ganz gut gelungen. Werden noch ein paar gürtel-Versuche benötigen bis er wirklich "perfekt" ist. Wurde mit einer Senk-Erodiermaschine hergestellt. Etwas aufwendig aber wenn man mal die Maße hat.......
ED9 ist auch schon in der Mache
Lob erwünscht, Kritiken bitte an meine entsprechende Abt. weiterleiten
[URL][/URL]


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Prototyp CRX AF/AS Gürtelschnalle

#2 von HoWoPa , 16.03.2010 20:11

Ist da vieleicht ne Kleinserie geplant??? (natürlich überhaupt nicht interessiert)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Prototyp CRX AF/AS Gürtelschnalle

#3 von SaschaOF , 16.03.2010 20:27

Ich auch nicht ....



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Prototyp CRX AF/AS Gürtelschnalle

#4 von peppi , 16.03.2010 22:01

Wirklich absurd die Idee,
wohlmöglich druckst Du demnächst noch kleine rote Hondas auf Hosenträger

Ich wäre sehr an einem N600 oder N360 nicht interessiert. ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Prototyp CRX AF/AS Gürtelschnalle

#5 von SaschaOF , 16.03.2010 22:03

Ich sehe schon - Du kannst direkt am Samstag was mitbringen. So für die gar nicht interessierten ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Prototyp CRX AF/AS Gürtelschnalle

#6 von uxman , 17.03.2010 09:06

Coole Idee !!!!
Sieht auch gut aus

Den Reaktionen zu schließen könnte das aber vieeel Arbeit bedeuten - bei dem Interesse !!!

Bin natürlich auch interessiert


uxman  
uxman
Beiträge: 11
Punkte: 1
Registriert am: 25.01.2010
Ich fahre: Fiat Ducato, Honda Bol d'Or, Yamaha Virago
Da wohne ich: Villach
Vorname: Peter


RE: Prototyp CRX AF/AS Gürtelschnalle

#7 von Timon007 , 17.03.2010 09:52

Joa, also bei ner kleinserie und nem BA4 drauf würde ich GARANTIERT auch schwach werden... Also, wenns euch langweilig ist daheim...
:)


Timon007

RE: Prototyp CRX AF/AS Gürtelschnalle

#8 von Ace Cooper , 17.03.2010 10:12

find ich toll. möchte auch eine mit as haben...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Prototyp CRX AF/AS Gürtelschnalle

#9 von AF-Fan , 17.03.2010 18:13

auch wenn die Hose ohne Gürtel ( dank Bauch ) hält, so einen will ich auch.
Schon überlegt eine kleine Firma anzumelden.



Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Prototyp CRX AF/AS Gürtelschnalle

#10 von Flitzermama , 18.03.2010 17:57

man-oh-mann..... da hab ich mir aber ein VOR-OSTEREI gelegt - meine Herren!!! Also ganz ehrlich, mit den Rückmeldungen hätte ich echt nicht gerechnet, zumal das ganze ja noch als "PROTOTYP" deklariert ist.
Also, ich habe aufgrund der "unverbindlichen Reservierungen" - lag ja noch kein Preis vor - kräftig recherchiert, was die Beschaffung "mehrerer gleicher Gürtel" angeht und bin fündig geworden.
Erst die schlechte Nachricht: Leider ist die abgebildete Gürtelschnalle (also doch UNIKAT) so nicht machbar, sondern ein ähnlicher, bzw. mir auch schon längere Zeit vorliegender Gürtel mit dieser Schnalle.
[URL][/URL]
Leder Gürtel - Länge 130cm - KÜRZBAR!! Dieser Gürtel wird mein Mann (zu 99%) am Samstag auch tragen, darauf wird dann aber ein ED9 eingraviert sein.
Jetzt die gute Nachricht: Der Leder-Gürtel würde incl. Motiv und Warensendung 39,95.- Euro kosten. Versicherter Versand natürlich auf Wunsch auch möglich für nur 2,50 Euro mehr.
Sobald ich mind. 3 Leute zusammenhätte würde es losgehen mit Bestellung, Produzieren...
Da ich die Gürtel offiziell besorgen und bezahlen müsste, bräuchte ich von den INteressierten eine VERBINDLICHE Zusage mit einer kleinen Anzahlung von 20.- Euro. (Erst wenn Gürtel bei mir eingetroffen sind versteht sich). Dies kostet zu 100% der Gürtel! Gibts bei Neckermann Art-nr. 2292699 - möchte ja nichts verbergen. Würde dann eine Sammelbestellung machen damit ich nur 1x Porto zahlen muss.
... wer zuerst reserviert, hat die Poolposition auf der Warteliste. Da wir keine verbindliche Liefertermine nennen können, erfolgt der Restbetrag dann "vor Lieferung".
Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert, aber eine andere Lösung ist mir jetzt auf die Schnelle nicht eingefallen. nehme gerne bessere Ideen/Vorschläge an.
na dann bin ich mal gespannt wer sich meldet.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Prototyp CRX AF/AS Gürtelschnalle

#11 von peppi , 19.03.2010 09:56

Für welche Motive kann man den reservieren?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Prototyp CRX AF/AS Gürtelschnalle

#12 von Flitzermama , 19.03.2010 21:05

Aktuell gibt es "nur" den ganz unten abgebildeten AS und ganz neu ED9, fahre ja beide deshalb auch bis jetzt nur diese beiden Motive möglich.
Foto ist nicht so gut geworden, da sehr schwierig eine glänzend matte und noch dazu leicht gewölbte Edelstahlschließe zu fotografieren - reflektiert stark und verzerrt etwas - ist morgen aber live mit auf der Honda-Akademie!
[URL][/URL]
Nochmals zur Erklärung - hierbei handelt es sich um einen
KOMPLETTEN LEDERGÜRTEL INCL. KOPPELSCHLIESSE (wie die so schön heißt) nicht nur um die Schnalle.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Prototyp CRX AF/AS Gürtelschnalle

#13 von Timon007 , 19.03.2010 21:09

2 mal sind reserviert.. peppi, wenn du Glück hast gibts evtl bald ein drittes Motiv.. aber psssssssst....


Timon007

RE: Prototyp CRX AF/AS Gürtelschnalle

#14 von Flitzermama , 21.03.2010 13:26

hier ein Foto der Elektrode, dass sich das jeder besser vorstellen kann wie aufwendig die Herstellung der fertig erodierten Gürtelschnalle aussieht. Es muß von jedem Modell erst einmal so eine Elektrode hergestellt werden.
[URL][/URL]


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prototyp Gürtelschnalle ED9 fertig!!
Hondamobilia Holland - Hondamodelle soweit das Auge reicht :o)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor