Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Probleme beim Themenerstellen

#1 von diedoro , 24.02.2010 17:52

Hallo Foristi,

Agi kann kein Tema erstellen und wir Frauen wissen nicht warum das so ist weil: Frau = keine Ahnung von Computern (nicht jede Frau ist so unbegabt).

Ich bin mal so dreist und eröffne Ihr das Tema. Worum es genau geht wird sie euch gleich schildern. Und warum mach ich den Fred auf? Weil sie keinen Aufmachen kann weil das ist ja Ihr Problem.

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 24.02.2010 | Top

RE: Probleme beim Themenerstellen

#2 von peppi , 24.02.2010 18:13

Habe auf ihre Problemschilderung dies geantwortet:

Zitat
Die Fehlermeldung ist korrekt, weil man dort wo Du es versucht hast, keinen neuen Beitrag erstellen kann (nicht perfekt gelöst, ich weiß).
Bitte gehe in ein Unterforum. Auf der Start Seite klickst Du dazu z.B. auf Fun Corner. Dort dann auf neues Thema erstellen. Das funktioniert dann. Ganz bestimmt.
Bedeutet also: Du musst in einem Unterforum sein, um ein neues Thema erstellen zu können.
Gruß
Thomas


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 24.02.2010 | Top

RE: Probleme beim Themenerstellen

#3 von Flitzermama , 24.02.2010 18:16

Hallole, so jetzt aber...
also, mein Problem gestaltet sich folgendermaßen:
Bin ja noch "Frisch hier". Seit ich vor ein paar Tagen vom Internet Explorer auf Mozilla gewechselt habe, hat sich an meinem User irgendetwas verstellt. Ich kann seitdem kein neues Thema mehr eröffnen. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung: Objekt erfolderlich, Script99.js, Zeile 146, Code: 0, Zeichen: 1, URI: script99.js.
Komischerweise kann ich Antworten auf Themen und der Rest alles auch. Habe auch schon Test von anderem Computer mit Mozilla gemacht, selbige Fehlermeldung.
Kann mir hierzu irgendein Computercrack weiterhelfen wie ich das wieder in den Griff bekomme?


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 24.02.2010 | Top

RE: Probleme beim Themenerstellen

#4 von peppi , 24.02.2010 18:23

Du hast mir geschrieben, dass Du zunächst auf "Neue Beiträge ansehen" geklickt hast und dann oben links auf "Neues Thema erstellen". Wenn man es so macht sollte jeder eine Fehlermeldung bekommen.
Hast Du bereits probiert, innerhalb eines Unterforums ein neues Thema zu erstellen?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 24.02.2010 | Top

RE: Probleme beim Themenerstellen

#5 von diedoro , 24.02.2010 19:28

topic-threaded.php?board=36313&forum=20&threaded=1&id=4592&message=3025284

ich weise auch nochmal hier auf die ersten Punkte hin! Genau das, was Peppi als Fehlerbehebungsvorschlag vorgeschlagen hat (blöde Wortwahl!!).

Probiers mal damit Agi.



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 24.02.2010 | Top

RE: Probleme beim Themenerstellen

#6 von Flitzermama , 24.02.2010 19:54

HHUUURRRAAAHHHH es funktioniert - doch!!! Vielen Dank an alle für die Anleitungen. Manchmal bedarf es einfach einer längeren (An)Leitung.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Accord CE2 der Frühling kommt
Leder-reinigung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor