Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Accord CE2 der Frühling kommt

#1 von scatman John , 01.03.2010 09:24

War am WE in der Halle. Musste an a meinen CE2 etwas vornehmen. Da ich einen Nahel in meinen Winterreifen habe, musste ich alles ein wenig vorziehen. Also zum Reifenhändler, die neuen Reifen auf die neuen Felgen ziehen lassen. Monatge der alten Winterreifen dann an der Halle.

Der Unterschied ist schon gravierend



Na und das ganze Bild der veränderung dann mal komplett zu sehen. Ich weis der muss nun aiuch noch gewaschen und poliert werden. Geht dann im Frühjahr mal zum aufbereiter. Möchte das doch mal sehen was es bringt.



Und im Motorraum ist die Domstrebe eingebaut



Im Frühjahr wird dann noch der Fächerkrümmer eingebaut. Eine Kupplung habe ich am WE, komplett, für 49,99 € geschossen, diese wird dann auch noch gewechselt.

Was ich dann noch Suche ist ein SED.


scatman John

RE: Accord CE2 der Frühling kommt

#2 von Sznuffi , 01.03.2010 09:37

Wenn es wärmer wird steigt auch die Lust am basteln.

Mit den Aluschlappen kommt das schon richtig gut.

Was ist ein SED ?


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Accord CE2 der Frühling kommt

#3 von scatman John , 01.03.2010 09:41

SED Sport Endschalldämpfer. Denke mal das es besser bekannt ist unter S ESD

Das mit dem Basteln stimmt. Mein neuer 323 F Bg Gt kommt auch schon langsam in die puschen. Der Mircra K 10 muss zum Tüv sowie der Smart. Habe da nicht viel Pause


scatman John
zuletzt bearbeitet 01.03.2010 09:43 | Top

RE: Accord CE2 der Frühling kommt

#4 von mamadiwa , 01.03.2010 09:53

Sieht super aus mit den Rädern


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Accord CE2 der Frühling kommt

#5 von Ace Cooper , 01.03.2010 10:09

mh interessant.
Mit den neuen Rädern sieht das richtig lecker aus. Die alten find ich aber auch nicht verkehrt..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Accord CE2 der Frühling kommt

#6 von Hondafreak1981 , 01.03.2010 10:17

Ein Schmuckstück. Ich diese Form.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Accord CE2 der Frühling kommt

#7 von scatman John , 01.03.2010 11:52

@Ace cooper die originalen Hondafelgen werden verkauft

@Hondafreak 1981 und ich erst einmal


scatman John


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

EJ9, Rost am Radlauf hinten
Probleme beim Themenerstellen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor