Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Angaben zu Hersteller Legend Bodykit. Soll deutsch sein.

#1 von Jazzydriver92 , 16.09.2016 19:15

Kennt jemand den Hersteller dieses Bodykits? Er soll wohl aus D kommen. Ich tippe ja auf Polybauer möchte es abee bestätigt haben.


Hoffe die Bilder sind groß genug.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.461
Punkte: 865.089
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: 97er Rover 416Si, (Jazz AA '86, Accord CG9 '99 warten auf den Aufbau)
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Angaben zu Hersteller Legend Bodykit. Soll deutsch sein.

#2 von Honda Mike , 16.09.2016 20:14

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube ME-Edition (Manfred Ernst aus Witten) hatte so ein Kit.
Es könnte sein das ich evtl. noch einen alten Katalog von denen im Keller habe, ich schau die Tage mal nach.


 
Honda Mike
Beiträge: 44
Punkte: 24.448
Registriert am: 18.12.2014
Ich fahre: 2 mal Honda Prelude BA4 einmal Bj.90 und einmal Bj.92 beides mal das facelift Modell
Da wohne ich: Ruhrpott
Vorname: Mike


RE: Angaben zu Hersteller Legend Bodykit. Soll deutsch sein.

#3 von barney , 18.09.2016 02:48

Ist doch kein Bodykit, oder?
Seh nur hässlichen Heckflügel und optisch nicht passende Lippe unter Serienstoßstange. In meinen Katalogen hab ich nix darüber gefunden, sorry.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.579
Punkte: 827.092
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und US-CRX ED9...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Angaben zu Hersteller Legend Bodykit. Soll deutsch sein.

#4 von KA_Sammler , 18.09.2016 14:44

Hier kann man die Teile bestellen. Am besten mal dort direkt anfragen.


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.364
Punkte: 364.684
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: LEGEND: '88 HS 2.7 AT, '90 KA4 MT, '91 KA8 AT, '92(EZ93) KA8 AT, '93 KA8 MT, '91(EZ05) KA7 AT. Zusätzlich: '69 N360 MT
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Crx ed9 mögt esd und tieferlegung gesucht
Suche Zierleisten Klips

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor