Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Legend Diagnosemenü Klimaautomatik

#1 von HondaLegend , 09.06.2021 09:24

Hallo miteinander.

Ich habe eine Frage zur Diagnose beim Klimasteuergerät bei meinem Legend.

Bei mir ist es so, dass man die Sensortemperaturen abfragen kann. Dazu muss man "AUTO" und "MODE" gleichzeitig drücken, und dann die Zündung einschalten. Die Klima läuft dann normal, aber auf dem Display steht abwechselnd eine "1" und ein Temperaturwert. Ich denke es ist der Außensensor. Normal müsste man nun die Sensoren durchschalten können. Ich hab eine Anleitung von einem CIVIC im Netz gefunden, dort soll das mit dem Schalter der Heckscheibenheizung funktionieren. Beim Legend ist allerdings die Heckscheibenheizung nicht im Klimagerät integriert. Ich hab alle möglichen Knöpfe ausprobiert, aber komme nicht weiter.

Weiß jemand wie das funktioniert? Kann das jemand ausprobieren? Es könnte auch sein, dass es beim Legend erst beim Faceliftmodell so ist. Möglicherweise ist es aber bei anderen Hondas aus dieser Zeit ähnlich.


Tibber Freundschaftslink - 50€ bei Anmeldung - Stromanbieter mit stündlichem Börsenpreis.
https://invite.tibber.com/b9a4bf9e

Servus


 
HondaLegend
Beiträge: 338
Punkte: 81.725
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Radlager Legend KA8

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz