Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neuer CRX-Fan (Sucher) aus Schwanewede

#1 von Condor1961 , 07.10.2015 11:57

Moin aus Schwanewede,

ich bin Bernd aus Schwanewede und ich habe mich bisher nur um zweirädrige Hondas gekümmert. Ich nenne eine 1982er CX 500 und eine CB 400 Four mein Eigen, wobei ich die CX für einen guten und originalen CRX schweren Herzens hergeben würde. Die Honda befindet sich in einem wunderbaren Originalzustand mit etwas mehr als 27.000 Kilometern auf der Uhr. Nun möchte ich mir einen CRX der 2. Generation zulegen. Den hatte ich schon seit mehreren Jahren auf dem Zettel, und seit meine Tochter mir mit ihrem Opel Corsa GSI um die Ohren fährt, habe ich mich wieder an den CRX erinnert. Ich bin wahrlich nicht mehr der Jüngste, aber ich fahre trotzdem gerne etwas zügiger ums Eck. Und ich glaube, dass der CRX dafür die richtige Wahl ist (ohne ihn dadurch zu verheizen, versteht sich).

Viele Grüße

Bernd


 
Condor1961
Beiträge: 34
Punkte: 16.284
Registriert am: 06.10.2015
Ich fahre: CRX ED9 Bj 1991, Honda CB 400 Café Racer (noch im Bau) Bj 1975, Kawasaki ZZR 600D Bj. 1991, VW Polo GT (86C) Bj. 1991
Da wohne ich: Schwanewede
Vorname: Bernd


RE: Neuer CRX-Fan (Sucher) aus Schwanewede

#2 von CA589 , 07.10.2015 21:35

Hallo Bernd,
herzlich Willkommen hier im Forum, ich drücke dir die Daumen das du bald ein schönes Exemplar findest.
Viel Spaß hier,
Gruß
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Neuer CRX-Fan (Sucher) aus Schwanewede

#3 von Shifty , 08.10.2015 11:59

Willkommen bei uns im Forum.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Neuer CRX-Fan (Sucher) aus Schwanewede

#4 von Condor1961 , 14.12.2015 10:46

Habe jetzt einen CRX ED9 gefunden. Der Honda ist aus erster Hand, komplett Checkheft gepflegt und hat 93.000 Kilometer auf der Uhr. Technisch top, optisch besteht Handlungsbedarf. Der Innenraum befindet sich im erstklassigen Zustand, sogar das serienmäßige Blaupunkt Radio ist noch an Bord. Das Heizungsbedienteil ist ohne Riss! Bis auf das Schiebedach ist der Wagen rostfrei. Ab März 2016 wird ein weiterer CRX die Staßen in und um Bremen unsicher machen! Ich freue mich auf den Frühling 2016!


 
Condor1961
Beiträge: 34
Punkte: 16.284
Registriert am: 06.10.2015
Ich fahre: CRX ED9 Bj 1991, Honda CB 400 Café Racer (noch im Bau) Bj 1975, Kawasaki ZZR 600D Bj. 1991, VW Polo GT (86C) Bj. 1991
Da wohne ich: Schwanewede
Vorname: Bernd


RE: Neuer CRX-Fan (Sucher) aus Schwanewede

#5 von S 800 Bremen , 14.12.2015 19:23

Na dann viel Spass bei uns in Bremen


 
S 800 Bremen
Beiträge: 429
Punkte: 145.329
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo und CBF600SA,Mini
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Vorstellung Beat
Eine Neue, die mit Honda so gar nichts am Hut hat.....

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor