Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo bin neu hier....

#1 von R-Garage , 23.11.2007 09:30

Hallo, ich habe diese Seite durch langes herumstöbern gefunden. Da ich auch ein grosser Honda Oldi Fan bin dachte ich ich registriere mich mal !!! Ich besitze 2 Actys, der eine ist ein Van und der andere ein Pick up. Und um manchmal ein wenig schneller zu fahren noch ein Civic MB6/ EE4 und ein EE8.....
Gruess aus der Schweiz...

Angefügte Bilder:
DSCF1039.JPG   DSCF1044.JPG  

R-Garage
zuletzt bearbeitet 23.11.2007 09:37 | Top

RE: Hallo bin neu hier....

#2 von thoras86 , 23.11.2007 10:12

Na dann, erst mal ein herzliches Hallo! Und viel Spaß hier!

Nen paar seltene Schätzchen haste da

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Hallo bin neu hier....

#3 von Hondafreak1981 , 23.11.2007 10:58

Hallo und Herzlich Willkommen!

Coole Autos hast du,
echt selten

Gibt es die Actys bei euch häufiger???

MfffffG


Hondafreak1981

RE: Hallo bin neu hier....

#4 von Banzai , 23.11.2007 12:23

Auch von mir ein Herzliches willkommen.
Na,da hast Du ja zwei ganz seltene Eintrittskarten mitgebracht.
Wünsch Dir viel spass hier.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hallo bin neu hier....

#5 von R-Garage , 23.11.2007 13:04

Servus

Danke...leider gibt es hier in der Schweiz fast keine mehr, es hat auch noch nie viel gegeben...aber ich bin stolz gleich 2 davon zu haben. wahrscheidlich bin ich der einzige in der Schweiz der 2 Actys hat !!!


R-Garage

RE: Hallo bin neu hier....

#6 von CRX-Lady , 23.11.2007 15:51

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Bin auch neu hier. . . .
Und ich kann dir sagen das hier alle verdammt nett sind und
man hier viel spaß hat.


Liebe grüßle CRX-Lady


CRX-Lady

RE: Hallo bin neu hier....

#7 von kaefergarage.de , 23.11.2007 21:28

Cool ! Zwei Acty's Das finde ich schon selten !

Willkommen on Board !

Ich denke doch, wir bekommen noch viele Bilder deiner seltenen 'Arbeitstiere' zu sehen Ich sehe auch auf deiner Website, dass Du Fahrzeuge restaurierst (und dann auch noch ein Käferlein abgebildet, nein, ich spare mir die Analyse des Modells, da wir beide wissen, dass es ein Modell zwischen 1964 und 1967 ist - aber kein Export) Aber was mir aufgefallen ist: Du fertigst auch Aufkleber an ? Ware das nichts für das Forum ? Einen http://www.hondayoungtimer.de - Aufkleber wer will ? Admin !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 23.11.2007 | Top

RE: Hallo bin neu hier....

#8 von peppi , 25.11.2007 21:14

Herzlich Willkommen

schöne Hondas!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hallo bin neu hier....

#9 von ronny lucassen , 04.12.2007 07:46

Hallo wilkommen

Schon dass du dich anmeldest. Die acty's sind sehr selten aber ich weis dass honda schweiz noch 4 oder 5 fahrzeugen hat ( war in 2005 bij honda schweiz auf besuch und habe sie damals gesehen) Mein freund hat zwei honda acty's gekauft aus deutschland, dass sind beide auto's die aus der schweiz kommen.

Ich habe auch ein acty und binn jetst beschaftigd mit der retauration.



Grusse ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Hallo bin neu hier....

#10 von ronny lucassen , 11.12.2007 22:21

Hallo

Ich habe einen dritten acty in der schweiz fur dich gefunden,

sie der acty auf :

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail...d7&page=1&row=1


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Hallo bin neu hier....

#11 von R-Garage , 24.12.2007 19:12

servus

Ja danke den hab ich auch gesehen...ich habe leider schon so einen...wäre es einer der ich noch nicht habe würde ich es mir überlegen !!!

Aber trotz vielen dank,.....

schöne weihnachten und ein guten neues jahr!!!!!


R-Garage


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Auch ich bin neu hier mit meinem N360
Hallo zusammen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz