Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Vorstellung;-)

#1 von Pauleg2 , 06.01.2015 13:05

Hallo, mein Name ist Paul, ich fahre seit 1992 fast ununterbrochen nur Hondas!
Angefangen hat alles mit einen Civic ED6 Jahreswagen.
Ihm folgte ein CRX EE8, den ich leider verkaufen musste. :-(
Es folgte ein Accord Aerodeck CA5, den ich für 500 € :-(:-( in Zahlung gegeben habe für einen CRX del Sol VTi mit E-Dach, Diesen fahre ich seit dem Jahr 2002 ;-) 2010 habe ich mir als Winterauto wieder einen Civic ED6 angeschafft!
Leider habe ich vom "Schrauben" wenig Ahnung, aber wenn man einen Honda Youngtimer fährt, hat man
das Vergnügen, dass man halt mehr fahren kann und nicht soviel schrauben muß!!!
Aus diesem Grund, und weil mir die Honda Modelle der Jahre 1989 bis 1998 halt am besten gefallen, bin
ich diesem Forum beigetreten!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.073
Punkte: 1.320.004
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul

zuletzt bearbeitet 06.01.2015 | Top

RE: Vorstellung;-)

#2 von HoWoPa , 06.01.2015 13:44

Herzlich Willkommen im wohl besten Honda Youngtimer Forum der westlichen Hemisphäre.
Ein schönes Auto hast Du da.
Guido aus Paderborn


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Vorstellung;-)

#3 von Insightowner , 06.01.2015 14:12

Schönes Auto und willkommen im Forum !
Grüsse aus Hövelhof.


Insightowner

RE: Vorstellung;-)

#4 von mamadiwa , 06.01.2015 15:49

Willkommen hier bei uns


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Vorstellung;-)

#5 von CA589 , 06.01.2015 16:04

Auch von mir, ein herzliches Willkommen.
Mit dem schönen Auto bist Du genau richtig hier.
Gruß
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Vorstellung;-)

#6 von krb , 06.01.2015 16:55

Willkommen im Club! Glücklicherweise stimmt Deine Aussage zum Verhältnis zwischen Fahren und Schrauben bei den Hondas im Regelfall. Deshalb: Immer gute Fahrt!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Vorstellung;-)

#7 von Jogi HB , 06.01.2015 17:09

High auch aus Bremen,
Herzlich willkommen, und all zu viel schrauben muss man an den Fahrzeugen eigentlich nicht......und wenn, gerade bei Dir in der Gegend (LIP), gibt es Fachkundige Forum-User.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Vorstellung;-)

#8 von honda härtie , 06.01.2015 18:08

Ein hallo auch aus dem Bergischen Land ,und viel Freude (und Freunde) hier im Forum!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Vorstellung;-)

#9 von Ronny , 06.01.2015 19:53

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Vorstellung;-)

#10 von Wendelin , 06.01.2015 20:44

Hallochen Paul,
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN in diesem besonderen Forum.

Nette Farbe hat dein kleiner. Weiterhin unfallfreie Fahrt.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Vorstellung;-)

#11 von Shifty , 06.01.2015 22:32

Hi Paul,

Ein herzlich willkommen aus die Niederlanden, und viel spass hier im Forum.


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Vorstellung;-)

#12 von paparis , 06.01.2015 23:07

ich frag jezt mal unverschämt.Ein Mann mit 2 schöne Autos ,findest du das gut?


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: Vorstellung;-)

#13 von Pauleg2 , 07.01.2015 09:31

Ganz ehrlich? Ich finds gut und habe viel Spaß mit den beiden;-)


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.073
Punkte: 1.320.004
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo Zusammen ! Bin neu hier und bald Civic SB2 Besitzer ;)
Tachowelle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz