Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wollt mich auch mal vorstellen *Civic ED7*

#1 von Natas75 , 16.05.2007 20:10

Tach zusamm... Wollt mich hier auch mal vorstellen. Ich heisse Sven, bin 31 Jahre alt und komme aus PB... Mein Auto ist ein ED7 bj90 hoffe das ich hier noch einige interessante Sachen lesen kann und gleichgesinnte kennenlerne...


 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:

zuletzt bearbeitet 25.09.2007 | Top

RE: Wollt mich auch mal vorstellen

#2 von Hondafreak1981 , 16.05.2007 20:21

Hallo ja ich hoffe sehr das es hier viele interessante Sachen für Dich gibt und falls nicht dann später

Stell Dich und dein Auto doch mal etwas ausführlicher vor.
MFFFG

Christian


Hondafreak1981

RE: Wollt mich auch mal vorstellen

#3 von Natas75 , 16.05.2007 20:54

Ok... Wie gesagt, ist nen ED7 Bj90 habe ihn 2005 aus 1. Hand von einer älteren Dame gekauft... Km Stand bei Kauf 112000Km von innen tip top gepflegt... Äusserlich...Frauen halt... Hatte etwas Rost, der aber sofort behandelt wurde... Einige Gebrauchsspuren sind schon noch zu sehen, kommt aber noch... Habe ihn bekommen in Orginalzustand und Scheckheftgepflegt...Habe einen EE9 MSD und einen Remus ESD montiert, der jedoch bald einenm Invidia Querpott weichen muss.. Leistungsmässig ist noch einiges geplant, was aber noch Zukunftsmusik ist...





Nen Kofferraumausbau hab ich gebraucht bekommen. der aber noch durch ne Platte ersetzt wird die die Rückbank ersetzt...




[


Dann habe ich noch ne Schaltwegverkürzung und nen Skunk2 Schaltknauf eingebaut...



Neue Reifen... Je in 205/40/17
Vorne Pirelli PZero Nero
Hinten Dunlop SP Sport PM901




Dann gabs noch ne kleine Frühjahrsinspektion und ne neue Kupplung...

Konnte meinen Neffen auch aufn ED Trip bringen... Mal n paar Bilder von beiden







Zu mir... Bin wie gesagt 31 Jahre alt, von Beruf Prototypenbauer von Kupplungsfedern und stehe voll auf Honda, bzw. Japanische Autos...


 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:

zuletzt bearbeitet 16.05.2007 | Top

RE: Wollt mich auch mal vorstellen

#4 von peppi , 16.05.2007 21:53

Willkommen Natas!

Sind das beide Deine? jedenfalls sehr schick. Warum fährst du unterschiedliche Reifenmarken vorne und hinten? oder sind das Aufnahmen von den beiden?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Wollt mich auch mal vorstellen

#5 von Natas75 , 16.05.2007 22:09

Nee.. Mir gehört der OO-550...Der andere gehört meinem Neffen... Weil ich mir erst für hinten Dunlops geholt habe und eigentlich einen Monat später wieder die gleichen haben wollte... Habe dann aber ein günstiges Angebot für die Pzeros bekommen und wollte die mal testen...


 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Wollt mich auch mal vorstellen

#6 von peppi , 16.05.2007 22:19

die pzeros hab ich erkannt, sind bei mir auch drauf, finde die Teile genial, die SP1 sind auf unserem MR2. Auch wenns arg unterschiedliche Autos sind, ich finde die Pzeros besser, auf dem Luden ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Wollt mich auch mal vorstellen

#7 von kaefergarage.de , 17.05.2007 17:11

Da hast Du aber einen schicken Civic ! Die Räder sind ja wirklich nur genial auf dem 'kleinen' Mir gefällt auch dein Endtopf viel besser als der deines Neffen (der sieht aus wie ein Geschwülst, weil er so runter hängt). Schönes Auto.

Willkommen und viel Vergnügen !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Wollt mich auch mal vorstellen *Civic ED7*

#8 von Valken , 21.01.2008 11:32

ed7 auch sehr nett, wieder einer der mehr ps hat als meiner aber macht ja nix =) lieber ein honda mit mehr ps als ein opel/vw der mehr hat


Valken

RE: Wollt mich auch mal vorstellen *Civic ED7*

#9 von Natas75 , 16.03.2008 17:34

Ist mal wieder n bisschen vorran gegangen bzw. geht immer noch...

Querlenkerstrebe



Nen neues DigiRadio, Handyhalterung und Ladekabel ( Muss ja auch mit Navi wieder Heim Kafreitag )



Da meine Antenne schon ziemlich gelitten hat musste da auch ne neue her ( Der Einbau wird bestimmt Nerven kosten )...
Und das ich nicht immer vom Kumpel den Ölfilterschlüssel leihen muss mal was schönes von Hazet ( geiles Teil, eng ist nu nix mehr )





Dann hab ich noch hinten Mudflaps montiert, den fälligen Ölwechsel gemacht, Zündkerzen, bisschen Service...
Dienstag oder Mittwoch kommen noch neue Reifen ( TOYO PROXES 4 XL ) für vorne hab ich da noch Bremsklötze liegen ( Greenstuff )
Bisschen JDM darf nicht fehlen



Dann noch TÜV und AU diesen Monat und der Sommer kann kommen...
Änderungen kommen immer mal hier rein...


 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Wollt mich auch mal vorstellen *Civic ED7*

#10 von Günny , 16.03.2008 17:53

Herzlich Willkommen


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Wollt mich auch mal vorstellen *Civic ED7*

#11 von CRX-Lady , 16.03.2008 17:55

Von mir auch ein Herzliches Willkommen
Wünsche dir weiterhin viel spaß im Forum. .

Grüßle CRX-Lady. . .


CRX-Lady

RE: Wollt mich auch mal vorstellen *Civic ED7*

#12 von Natas75 , 27.03.2008 21:17

Danke danke
UH IH UH AH AH BÄNG BÄDDE BÄNG BÄNG UH AH
TÜV und AU bis2010
Leichte Mängel ( Bremslicht hinten Links teilweise ohne Funktion und Motor verölt ) .. Der Motor ist nicht mehr verölt wie andere auch und Bremslicht is bisher weder mir noch sonst wem aufgefallen... War selbst leider nicht dabei, aber der wollte doch nur so n altes Auto nicht mängelfrei durchlassen ( der war bestimmt neidisch )... Nebelschlussleuchte hatter auch angelassen Bin grad erstma schön ne Stunde lang mit Nebelschlussleuchte rumgefahren bis ichs gemerkt hab... Wie erkenne ich ob ne Waschbox auch Motorwäsche geeignet ist, bzw. wo s erlaubt ist? Und... Sind Stossdämpfer wirklich eintragungsfrei? Dann kommen erstma n paar Skunk2 oder Tein Dämpfer rein... Hätte ich nicht so viele Unkosten gehabt diesen Monat hätte ich ein paar schöne Orthopädische ( oder wie das heisst ) Recaros haben können... Naja.... Nächstes mal...


 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Wollt mich auch mal vorstellen *Civic ED7*

#13 von Hondafreak1981 , 27.03.2008 21:24



Cool freut mich 2 weitere Jahre Spass!


Hondafreak1981

RE: Wollt mich auch mal vorstellen *Civic ED7*

#14 von Natas75 , 10.06.2008 12:02

Langsam gehts auch bei mir weiter....

Oldschool gebrauchter Recaro Sitz




Kennt sich da jemand mit den Sitzschienen aus? Wüsste gerne ob das universelle sind oder für nen bestimmtes Auto... Naja werde wohl umbauen müssen...

Ein Satz gelber Konis ist auch auf dem Weg zu mir... Falls noch jemand billig welche sucht
http://www.autoteile-meile.de/autotuning...ssdaempfer.html



 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Wollt mich auch mal vorstellen *Civic ED7*

#15 von Natas75 , 06.07.2008 20:28

So... Sitz ist drin... Aber nach 9!!!!! Std. einbau ( obwohl eine kopierbare Konsole da war , ich jedoch einen Flachstahl zuwenig und 2 zu kurz ausgemessen hatte ) hatten wir echt die Faxen dicke!!! Hab dann die Kabel eben noch kurz reingeklatscht und fertig ( werden natürlich noch versteckt ). RIESEN Dank nochmal an Turbu-Jobu, ohne den ich wohl den Sitz verbrannt hätte ( Meld dich mal wegen dem Essen )





Man Sitzt echt Hammer im Sitz, wollts echt nicht glauben... Rückenschmerzen sind echt kein Thema mehr darin...Und er sieht nicht so wie n Bussitz aus wie die neueren... Muss mir nur noch den Sitzentriegelungsknauf + Abdeckung neu bestellen...

Die Konis sind auch drin... Auch ein merkbarer Unterschied zu vorher... Jedoch ist er hinten etwas höher gekommen als vorher... Muss da wohl nochmal etwas nachbessern oder "setzen" sich Konis wie Federn noch etwas?

Und der Blaue Müll ist endlich weg... Jedenfalls der Sichtbare Hab die OEM Abdeckung wieder ran gebaut... Ist nur noch die Rolle drin bis mal Urlaub ist und ich alles gescheit machen kann mit Rückbank usw...



War mal wieder mit meinem Neffen los... Hat jetzt Alus drauf und bald kommt n D16Z5 rein...





Das hier hat mein Schwager für mich gemalt... Der macht das echt gut Hatte nur ne Zeitung als Vorlage, daher die anderen Felgen und Einarmwischer...



Hmm... Muss es mal einscannen... Sieht in Echt viel besser aus... Licht ; Lackspiegelungen usw... echt n top Bild...







 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Dirty´s EE9
Moni´s Civic ED6

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz