Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Wollt mich auch mal vorstellen *Civic ED7*

#16 von Black Diamond , 06.07.2008 21:48

Das Bild sieht echt Hammer aus. Deine Foto´s sehen sehr gut aus. Das vor dem Glasbau find ich am Besten.


Black Diamond

RE: Wollt mich auch mal vorstellen *Civic ED7*

#17 von Gast1 , 07.07.2008 00:34

schicke ED7's
Aber die Felgen passen nicht zu dem -OO550
Sorry


Gast1

RE: Wollt mich auch mal vorstellen *Civic ED7*

#18 von Hondafreak1981 , 07.07.2008 08:19

Grundsätzlich passt nicht gibts nicht

Geschmäcker sind doch verschieden



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Wollt mich auch mal vorstellen *Civic ED7*

#19 von Natas75 , 07.07.2008 10:40

Hatte die Felgen damals billig von nem Kumpel bekommen... Aber da sie doch schon heftig Leistung fressen kommen sie wenn mal Geld über ist ( will erst noch n paar andere Sachen ändern ) wieder auf 15 Zoll gehen... Vom Design her find ich die schon schön, der CBxxx hier hat sie als 16 Zöller, passen schon gut zum ED find ich... Aber ist ja wie oben erwähnt Geschmackssache... Deine OZ würde ich auch nehmen Mattes, find die echt schick... Hab da auch schon was schickes im Auge was nicht jeder spazieren fährt und dazu noch leicht ist... Mal sehen, im Winter vielleicht...


 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Wollt mich auch mal vorstellen *Civic ED7*

#20 von Natas75 , 03.07.2009 23:30

Denke so viel gezogen werden muss nicht oder?
Werde erstmal versuchen mit 195/60 eintragen. Tachojustierung will ich erstmal nicht machen....









Real sehen die nicht ganz so fett aus wie auf den Photos


 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Wollt mich auch mal vorstellen *Civic ED7*

#21 von Sznuffi , 04.07.2009 20:21

Hallo Sven
Willkommen im Forum


Schick iss dein ED7
Habe mir die Tage auch wieder einen zulegt und starte mit dem Aufbau.


Haste die Originalsitze noch über ?

Gruß
Micha



Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Wollt mich auch mal vorstellen

#22 von Mon Chéri , 05.07.2009 18:10

Herzlich Willkommen

Tolle Fotos hast du gemacht, gefallen mir richtig gut.



 
Mon Chéri
Beiträge: 40
Punkte: 2.225
Registriert am: 10.04.2009
Ich fahre: Civic ED6
Da wohne ich: Bremen
Vorname:


RE: Wollt mich auch mal vorstellen

#23 von Banzai , 08.07.2009 21:07

Auch von mir mal eben ein :"..schön,das Du bei uns bist"
Sehr schönes Auto hast du da.
Schade,das es davon nur noch so wenige gibt.
War bis auf meinen 3.ten Legend KA3,den Prelude AB,den S800,eigentlich mir immer mein liebster Honda.
So schön sparsam,mit viel Platz,schöner Karosse,schnell und so schwarz...
Wünsche Dir allzeit viel spass bei uns.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Dirty´s EE9
Moni´s Civic ED6

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor