Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Dirty´s EE9

#1 von Dirty South , 12.12.2007 15:20

Hier mal ein paar pics von meinem EE9







Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Dirty´s EE9

#2 von Hondafreak1981 , 12.12.2007 15:25

Ja wenn der mal nicht SCHÖN ist!

Cooles Auto mit schönen Felgen.

Bitte nicht verschandeln



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Dirty´s EE9

#3 von yoda , 12.12.2007 16:38

Sehr, sehr schönes Teil!!

Und vor allem herrlich Original!!!!

Is das ´ne MIM-Felge. So was hatte ich mal auf meinem schwarzen 1,6i. Nur in Silber. Sah auch gut aus. Ich kranm mal was rum. Evtl hab ich noch ein paar Bilder!! Sah auch gut aus, aber der hier ist noch schöner und (da V-Tec) gemeiner!!!!


yoda
zuletzt bearbeitet 12.12.2007 16:39 | Top

RE: Dirty´s EE9

#4 von kaefergarage.de , 12.12.2007 17:59

Das ist noch viel besser: original ! Wieviele verbastelte gubt es denn ??? Deiner ist da um WELTEN besser. Cool. Der V-Tec sieht schon optisch supergenial aus. Schöner Wagen !

Gruß in die Heimat (ich lebte bis 2004 in SIG)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Dirty´s EE9

#5 von Banzai , 12.12.2007 21:44

Der ist aber schön.......unverbastelt.Einfach klasse.
Diese Stoßstange vorne fand ich immer super gut.So eine wollt ich immer für meinen ED7 haben.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Dirty´s EE9

#6 von peppi , 12.12.2007 22:40

söööhrrrr schööön!!! Der gefällt mir richtig gut. herzlichen Glückwunsch!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Dirty´s EE9

#7 von Natas75 , 13.12.2007 01:29



Die Wischerarme neu lackieren, Felgen etwas frisch machen und der steht gut da!
Mach was schönes draus, scheint gut erhalten zu sein...
Bisschen tiefer vielleicht noch...
Rück mal n paar Infos raus...

Das mit der Schürze vorne ist nicht einfach... Da muss ne Menge getauscht werden... Hätts längst gemacht wenns so einfach wäre...


 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:

zuletzt bearbeitet 13.12.2007 | Top

RE: Dirty´s EE9

#8 von Banzai , 13.12.2007 02:49

.........hast Du den da gerad abgeholt und das erste mal gewaschen....?
..sieht beinahe so aus.
Der ist aber wirklich schön.So einer kesselt gewaltig.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Dirty´s EE9

#9 von yoda , 13.12.2007 11:15

Hinsichtlich der Schürze, hatten ja die allerersten ED 7 eine ganz ähnliche Schürze (mit dem Lüftungsgitter). Die müßte man ohne Probleme verbauen können (wenn man eine bekommt). Nur die Blinker hatten da noch kein Klarglas, sondern waren einfach nur orange und der rote Streifen (is ja klar) war nicht in der Falz.


yoda

RE: Dirty´s EE9

#10 von Hondafreak1981 , 13.12.2007 11:45

Hi,

das war wiegesagt der Civic EE9 meines Vaters:



Mein Vater verkauft ihn und er kam an einen Heizer der mehrere Unfälle gebaut hat.
Nachher trug dieser Civic eine ED7 Stossstange was aber sehr blöd aussah weil der ED7 vorne icht ganz so abgerundet war.



Ähnlich wie in meiner Zeichnung:



Also nicht ganz passend...

Andersrum geht das schon etwas besser :



Da kommt die Stoßstange an den Ecken nicht sehr weit raus, vorne in der Mitte dann schon...

Jetzt widmen wir diesen Thread aber bitte wieder dem schönen EE9 vom Dirty,
oder machen hat einen "Passt die EE9 Stoßstange an einen ED Civic" Thread auf,
oder ich verschiebs?

... mal sehen







H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Dirty´s EE9

#11 von yoda , 13.12.2007 13:46

Och nöööö! Lass uns lieber weiter über den wirklich sehr schönen EE9 philosophieren!!!


yoda

RE: Dirty´s EE9

#12 von Dirty South , 13.12.2007 15:12

hy,also der zustand vom wagen ist für mich als ok zu bezeichnen! der linke radlauf kommt demnächst raus & wird ersetzt. flüssigkeiten werden noch alle getauscht auch getriebeöl! außerdem hab ich letzte woche ne neue lamda reingemacht! der unterboden ist auch super!


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Dirty´s EE9

#13 von Valken , 21.01.2008 11:28

einfach geil. besonders als VTec


Valken

RE: Dirty´s EE9

#14 von AvosMenden , 26.07.2009 13:02

Hey Dirty,

tolles Auto, hätte ich auch gern.
Werde mir irgendwann einen zulegen der möglichst unverbaut ist, einen Wolf im Schafspelz
Viele Grüße
Avos


AvosMenden

RE: Dirty´s EE9

#15 von Dirty South , 26.07.2009 13:15

Hy, ich habe den Wagen schon seit über einem Jahr nicht mehr. Den fährt jetzt ein guter Bekannter.

Danke für dein Comment


Edit: & natürlich erstmal Herzlich Willkommen hier :-) !!!


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 26.07.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

So mein neuer schatz!!!! Civic ec 8 Bj. 87
Wollt mich auch mal vorstellen *Civic ED7*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor