Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Dirty´s Modelle...

#1 von Dirty South , 20.02.2013 11:29

Hy,

da ich wie einige andere hier im Forum schon seit Jahren leidenschaftlich Modelle in 1:43 & 1:18 sammle, dachte ich mir schreibe & zeige ich mal ein bisschen was davon.

Meine Sammlung umfasst mittlerweile weit über 100 Modelle in den oben gennaten Maßstäben. Der Platz ist mir schon lange ausgegangen, deshalb verbringt ein großer Teil der Modelle sicher verpackt sein dasein in Kartons.




Ich habe mich dabei auf ein paar Marken konzentriert. Diese sind; Honda, BMW, Ford & Opel. Warum auch BMW, Ford & Opel??? Weil es von diesen Marken einige Modelle gibt die mich seit meiner Kindheit an begeistern! Capri, Manta, E30 & Co!








Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.433
Punkte: 135.788
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 20.02.2013 | Top

RE: Dirty´s Modelle...

#2 von Walter Walla Christiansen , 20.02.2013 18:52

......Mehr Foto´s........


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 82.792
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Dirty´s Modelle...

#3 von Hondafreak1981 , 20.02.2013 18:57

Wollte ich auch gerade schreiben


H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.833
Punkte: 1.967.603
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Concerto Type R :-D
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Dirty´s Modelle...

#4 von Dirty South , 23.02.2013 20:06

Sodele,

ich hatte noch vergessen zu schreiben, dass meine Sammlung hauptsächlich aus Minichamps, Ebbro, Neo & Autoart Modellen besteht. Die letztgenannten machen in meinen Augen definitiv mit die detailiertesten & besten Modelle!

Hier mal ein paar 1:43er...

Integra DC5 von Autoart...



4x BMW E28 M5 in allen Farben von Auto Art...



3x CRX ED9 in allen Farben von Ebbro...




Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.433
Punkte: 135.788
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 23.02.2013 | Top

RE: Dirty´s Modelle...

#5 von krb , 23.02.2013 22:06

Hi Jens, hat der Ebbro CRX Sitze mit Schriftzug? Ich brauche solche in 1:43 für mein Tropic Cabriolet.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.035
Punkte: 2.414.579
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Dirty´s Modelle...

#6 von Dirty South , 23.02.2013 22:21

Da muss ich mal nachschauen ob die einen haben. Die sind sicher verwart in Kartons.


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.433
Punkte: 135.788
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Dirty´s Modelle...

#7 von krb , 23.02.2013 22:28

Mach Dir keine Umstände. Vielleicht hat jemand anders ein offenes Modell. Ich würde mir den ED9 kaufen, um die Sitze rauszunehmen, denn mein Tropic-Umbau des Prelude SN hat noch die standard SN-Sitze drin und mein ehemaliges großes Fahrzeug besaß die ED9-Sitze mit Schriftzug. Die würde ich dem Modell auch gern gönnen. Dann würden dem Modell nur noch die passenden Felgen meines ehemaligen Originals fehlen!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.035
Punkte: 2.414.579
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

BA4 Modellauto
Hondafreaks Modellautos

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor