Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mich auch mal vorstellen will

#1 von Der_Nette_Mann , 12.02.2008 22:18

Hallo

Ich möchte mich jetzt auch mal vorstellen. Ich heiße Holger bin 35 Jahre alt und komme aus dem Raum Offenbach.
Wie stormer habe ich auch schon einiges an Autos verschlissen.

01. Honda Civic 1,3 Bj 1983

02. CRX AS (Rot) Bj 1986

03. CRX AF (Rot) Bj 1985

04. mal was anderes Renault 5 Alpine Turbo Bj. 1983 (den hatte ich noch keine 2 Monate dann war er Totalschaden)

05. CRX AF (Rot) Bj 1985

06. CRX AS (Schwarz) Bj 1987

07. CRX ED9 (Schwarz) Bj 1990

08. CRX ED9 (Grau) Bj 1992

09. im Moment Fahr ich einen mini Cooper S Bj 2005

und ab April darf ich meinen Schatz wieder ausmotten

10. CRX AS (Silber) Bj 1987 mit original 79000 km

2000 hat mir ein Freund meinen geliebten AS (der hatte auch noch keine 100.000 km drauf) auf der Autobahn geschrottet,
weil er mir hinten rein gefahren ist.

Damals hab ich mir geschworen nie wieder kauf ich mir einen AS.

Dann kam mein erster ED9, mit dem waren wir 2003 auf dem Honda Treffen in München. Dort hab ich denn nach ewiger
Zeit mal wieder einen AS gesehen (jetzt ist er dir stormer!). Danach stand fest ich brauch unbedingt wieder einen AS,
also hab ich mir kurz nach dem Treffen „MEIN SCHATZ“ gekauft.

Ich hab euch mal ein paar Bilder angehängt damit ihr sehen könnt was ich alles schon verschlissen habe wobei bis auf den R5 und den schwarzen AS hab ich alle Autos verkauft.





AF / AS die Originale


AF / AS Die Originale[/i]

Angefügte Bilder:
AF - AS.jpg   AF Rot.jpg   AS Rot.jpg   AS Schwarz 1.jpg   AS Schwarz 2.jpg   Civic.jpg   ED9 Grau.JPG   ED9 Schwarz.JPG   Mein Schatz 1.jpg   Mein Schatz 2.jpg   Mein Schatz 3.JPG  

 
Der_Nette_Mann
Beiträge: 70
Registriert am: 04.11.2007
Ich fahre: CRX AS
Da wohne ich:
Vorname:

zuletzt bearbeitet 12.02.2008 | Top

RE: Mich auch mal vorstellen will

#2 von CRX-Lady , 12.02.2008 22:21

Herzlich Willkommen
Wünsche dir viel spaß im Forum . . .
Und das ist ne ganze Sammlung die du da hattest . .

Grüßle CRX-Lady. . .


CRX-Lady

RE: Mich auch mal vorstellen will

#3 von Günny , 12.02.2008 22:21

Herzlich willkommen hier


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Mich auch mal vorstellen will

#4 von Valken , 12.02.2008 22:22

hallo und lich willkommen, das ist ja ein ganzer fuhrpark *neid*


Valken

RE: Mich auch mal vorstellen will

#5 von Hondafreak1981 , 12.02.2008 22:24

Hallo schön das Du da bist.
Schöne Autos!!!!!!!


Hondafreak1981

RE: Mich auch mal vorstellen will

#6 von Der_Nette_Mann , 12.02.2008 22:24

Ich wollt ich hätte alle noch SCHNIEF!!!!








AF / AS die Originale


AF / AS Die Originale[/i]


 
Der_Nette_Mann
Beiträge: 70
Registriert am: 04.11.2007
Ich fahre: CRX AS
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Mich auch mal vorstellen will

#7 von stromer , 12.02.2008 22:26

Hallo schön dich hier begrüßen zu dürfen, hast ja echt schon einige Hondas gehabt, und nur wenig die marke gewechselt. Wie schaut den jetzt dein aktueller AS aus ist es der schwarze? Offenbach ist doch bei Frankfurt oder?


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Mich auch mal vorstellen will

#8 von Toni , 12.02.2008 22:26

Hallo sag ich mal
Du hast ja ein ziemlicher Verbrauch!
Wünsch Dir mehr Glück bei Deinem jetztigen


Toni

RE: Mich auch mal vorstellen will

#9 von Der_Nette_Mann , 12.02.2008 22:28

Jepp Offerbach bei Frankfurt mein aktueller ist der Silberne.

So jetzt klatsch ich in die Hände und dann ist April!!!






AF / AS die Originale


AF / AS Die Originale[/i]


 
Der_Nette_Mann
Beiträge: 70
Registriert am: 04.11.2007
Ich fahre: CRX AS
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Mich auch mal vorstellen will

#10 von stromer , 12.02.2008 22:29

Dein Silberner AS ist wohl der wo den Unfall hatte oder? Wie alt sind die Bilder weil der Zustand ist echt Hammer zumindest schaut es auf den Bildern so aus.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Mich auch mal vorstellen will

#11 von Der_Nette_Mann , 12.02.2008 22:33

Der Schwarze war der mit dem Unfall. Geschätzter Schaden damals 14000 DM. Wenn ich mir das überlege wie das damals gelaufen ist bin ich froch das nicht mehr passiert ist!


Beim Silbernen merkt mann halt das er noch keinen Winter gesehen hatt. Die Bilder hab ich letztes Jahr gemacht.







AF / AS die Originale


AF / AS Die Originale[/i]


 
Der_Nette_Mann
Beiträge: 70
Registriert am: 04.11.2007
Ich fahre: CRX AS
Da wohne ich:
Vorname:

zuletzt bearbeitet 12.02.2008 | Top

RE: Mich auch mal vorstellen will

#12 von peppi , 12.02.2008 22:40

Herzlich Willkommen

sehr schöne Historie und ist doch ein gutes Gefühl das Auto fürs Leben gefunden zu haben


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 12.02.2008 | Top

RE: Mich auch mal vorstellen will

#13 von EE8 , 13.02.2008 20:06

nochmals ein CRX-Verückter... ... ..
natürlich auch ein "grüezi" von mir..



 
EE8
Beiträge: 336
Punkte: 8.228
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Mich auch mal vorstellen will

#14 von Banzai , 14.02.2008 08:52

Auch von mir ein herzliches willkommen....
Hier ist es sehr schön.......wir Hondafahrer sind schon eine besondere Spezies.Wie die Autos.
Wir können nicht mehr von Honda lassen.Ist echt ne (schöne) Sucht.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AS Vorstellung, vorbesitzer FastSteve
Hallo mit *CRX AS*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz