Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ich möchte mich Vorstellen

#1 von wally , 30.01.2018 23:16

Hallo!
Ich möchte mich in diesen Forum einmal vorstellen.
Mein Name ist Walter bin 49 Jaher jung, und wohne in Obertshausen in der nähe von Ftrankfurt am Main.
Ich bin in diesenm Forum eingetreten da ich mir letztes jahr im Sommer (spontan) einen Honda S800 gekauft habe und ihn aus seinen Dornröschen schlaf geweckt habe.
Ich bin früher viele Youngtimer gefahren und hatte mit der Ersatzteilbeschaffungen nie so große probleme gehabt wie mit diesem Honda.
Ich bin leidenschaftlicher Bastler und Schrauber soweit es die zeit zulässt. Bislang läuft der S aber immer noch nicht.
Liegt vielleicht daran das das Auto seit
Ich freue mich schon die beiträge des Forum`s

Angefügte Bilder:
20170716_141712.jpg   20170716_142015.jpg   20170716_141920.jpg  

wally  
wally
Beiträge: 2
Punkte: 3.904
Registriert am: 28.01.2018
Ich fahre: s800
Da wohne ich: 63179 Obertshausen
Vorname: Walter


RE: Ich möchte mich Vorstellen

#2 von CA589 , 30.01.2018 23:58

Hallo Walter,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ein schönes Coupe das du da hast, ich bin sicher das du es bald wieder auf der Straße bewegen kanns und hoffe das Forum kann dir dabei helfen. Viel Spaß hier.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.418
Punkte: 1.760.158
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Ich möchte mich Vorstellen

#3 von Hondaholic2 , 31.01.2018 00:02

Hallo Walter,

zunächst herzlich willkommen hier in unserem Forum !

Du wirst mit Sicherheit die Hilfe hier finden, die du brauchst.
Wir können uns zusammen tun, denn ich habe den gleichen S in gleicher
Farbe. Wobei dir das nicht weiter hilft, und ich muss gestehen: was die
Technik des S betrifft, da gibt es hier Experten, der bin ich auf dem
Gebiet ganz und gar nicht.

Aber: zu deiner Anmerkung,was die Ersatzteilbeschaffung betrifft, du
wirst doch sicherlich den ehem. "Papst" der S - Szene namentlich schon
mal gehört haben, Michael Ortmann, Keltenstrasse, Kottenheim,
Nähe Nürburgring.
Sein Sohn betreibt heute den Ersatzteilhandel weiter, ich bin mir nicht
sicher, ob Michael nach wie vor für Nachfertigungen diverser Teile sorgt,
habe lange nichts mehr von ihm gehört ...

Also, nur Mut bei der Herangehensweise, um unbändigen Spass mit "unserer"
Drehorgel zu bekommen, und ich drück dir die Daumen, dass von den
Forumsmitgliedern alle deine Fragen beantwortet werden können.


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 2.480
Punkte: 1.067.238
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Ich möchte mich Vorstellen

#4 von CA589 , 31.01.2018 00:09

g317p3301-.html
Schöne Bilder in der Galerie


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.418
Punkte: 1.760.158
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Ich möchte mich Vorstellen

#5 von SaschaOF , 31.01.2018 07:58

Hallo Walter, viele Grüße nach Obertshausen - aus Bieber.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.486
Punkte: 895.351
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Jazz GR6, Civic FK8, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Ich möchte mich Vorstellen

#6 von krb , 31.01.2018 17:42

Willkommen im Club! S800-Kenner gibt es hier einige. Die werden Dir sicherlich bei Fragen helfen können.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.277
Punkte: 2.570.233
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Ich möchte mich Vorstellen

#7 von wally , 31.01.2018 21:04

Ich danke euch allen für eure Hilfe in vorraus.
Wenn wirklich nichts mehr geht komme ich gerne darauf zurück.


wally  
wally
Beiträge: 2
Punkte: 3.904
Registriert am: 28.01.2018
Ich fahre: s800
Da wohne ich: 63179 Obertshausen
Vorname: Walter


RE: Ich möchte mich Vorstellen

#8 von HoWoPa , 01.02.2018 20:09

Herzlich Willkommen im wohl bestem Hondayoungtimer Forum der westlichen Hemisphäre!
Gern helfen wir Dir weiter, wenn es irgendwo hakt, schreib einfach. Alles ist machbar.
Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.694
Punkte: 3.360.112
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ich möchte mich Vorstellen

#9 von S 800 , 02.02.2018 18:24

Hallo Walter,

die nächsten S 800 Fahrer kannst Du im Vordertaunus treffen und auch im Spessart gibt`s welche - sind aber hicht hier im Forum.
Bei fragern zum Thema einfach melden.
Viel Spass mit dem S!
Grüsse
S 800


 
S 800
Beiträge: 470
Punkte: 74.646
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Moin moin aus Bremens hohem Norden!
Bin wieder da...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz