Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Vorstellung

#1 von Czeider , 08.02.2023 22:36

Hallo zusammen! Ich freue mich hier zu sein!! Ich möchte mich euch Vorstellen. Ich bin Tibor Czeider (35), komme aus Ungarn, in Deutschland(Münster) wohne ich seit 10 Jahren mit meiner Frau. Wir haben ein CIVIC EP2 und ein TypeR FK8, beide rot (und ein E-smart :D wie Firmenwagen).
Ich hatte immer interesse für die Autos aber ich hatte erst "kontakt" mit Honda: Als ich 11-12 Jahre alt war, habe ich eine Auto test TV-sendung (das war immer am Samstag um 12 uhr) gesehen, hier habe ich erstemal den "neuen" Honda civic type-R EP3 gesehen und das hat mich schockiert. Die Sendung habe ich meistens auf VHS Videokassette "recorden", deswegen konnte ich oft den TypeR sehen. :D Seit dem bin ich HONDA FAN und habe immer HONDA geguckt, auf der Strasse, Honda treffen, F1, Moto GP...
Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr an dem HONDA Treffen teilnehmen kann, und mit euch persönlich kennenlernen. Zwei netten Leute kenne ich schon: Reinhard mit einem silber vielleicht 4Gen civic und seinem Sohn mit einem roten Accord. Danke für die Geschenke nochmal! :D
Sorry, dass ich grammatisch nicht ganz richtig bin.
Bis bald


Czeider  
Czeider
Beiträge: 4
Punkte: 8.072
Registriert am: 07.02.2023
Ich fahre: Civic EP2, CTR FK8
Da wohne ich: Münster
Vorname: Tibor


RE: Vorstellung

#2 von Hondaholic2 , 08.02.2023 22:51

Hallo Tibor,

herzlich willkommen hier im HONDA Forum - du wirst sicher viele Gleichgesinnte finden,
die für Gedankenaustausch bereit stehen und sich auf dich und deine HONDAs freuen.

Die erste Gelegenheit für ein persönliches Kennenlernen wird ja die baldige HCC sein, die
im nahegelegenen Marl, zuvor aber schon in Teilen in Münster stattfindet.

Mit Reinhard und Lars hast du ja schon diejenigen getroffen und kennengelernt, die die
HCC u.a. organisieren.

Nochmals viel Spass mit deinen HONDAs hier und auf der Strasse !

Es grüsst dich aus Münster
Joachim


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.899
Punkte: 2.032.291
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda S 600
Czeider, Tibor aus Münster neu im Forum

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz