Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Vorstellung Civic FK2

#1 von Civicus1 , 04.12.2007 19:21

Hallo!
Habe mich eben in diesem Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.Ich fahre seit 1992 Honda,bis 2006 immer Accord und seit 08/06 nun den Civic FK2.Nach beheben der ein oder anderen Kinderkrankheiten,z.B. Tankklappe,läuft er wie ein Uhrwerk.Anders kenne ich es von Honda auch nicht.Bei der Geräuschdämmung hätte man sich etwas mehr Mühe geben können,aber vieleicht liegt es ja auch an mir.Bin schon ziehmlich verwöhnt worden vom Acci.Dafür bin vom Design voll begeistert.Da scheiden sich zwar immer noch die Geister,aber es liegt voll auf meiner Wellenlänge.Im Januar laß ich eine Autogas-Anlage einbauen.Dann hab`ich erst mal alles,was ich wollte.Nun freue ich mich auf den hier hoffentlich stattfindenden Erfahrungsaustausch.

Gruß Civicus1


Civicus1
zuletzt bearbeitet 04.12.2007 19:24 | Top

RE: Vorstellung

#2 von Hondafreak1981 , 04.12.2007 19:23

Hallo und Herzlich willkommen hier!

Welchen Motor hast Du denn?
83 140 oder 201 PS?
Diesel benziner?

Bilder des Wagens?

Ja ich finde den auch sehr schön vom Design.
Sieht für mich von der Seitenlinie aber eher nach Honda Z Nachfolger aus


Hondafreak1981

RE: Vorstellung

#3 von kaefergarage.de , 04.12.2007 22:22

Da heiße ich dich auch recht herzlich willkommen, wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe auf viele schöne Beiträge.

Dann schnappe ich noch den Satz vom Admin auf


Willkommen !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Vorstellung

#4 von Civicus1 , 05.12.2007 07:24