Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

wollte mich mal vorstellen *Civic ED6*

#1 von mrs. ed6 , 14.12.2007 13:02

hallo erstmal
ich habe mir vor knapp vier monaten meine kleine^^ gekauft und liebe honda jedentag mehr
also ich fahre nen ed6 1,5l 16 v
ich hab noch einiges mit meiner kleinen wie ich meinen wagen nenne vor, unter anderem:

schroth gurte(schon fertig), tieferlegen (60/40), anderer pott am liebsten magnaflow, musik anlage (schon fertig), zierleisten abmachen (schon fertig), andere lackierung, crystal blinker (auch schon fertig^^), schwarze scheinwerfer udn rückleuchten, scheiben tönen, breite ´´puschen´´und natürlich schnieke felgen und vieles mehr ist noch in planung


lg alicia

Angefügte Bilder:
2007_0823alicia0042.jpg   schrauberklotten.JPG  

mrs. ed6
zuletzt bearbeitet 14.12.2007 13:39 | Top

RE: wollte mich mal vorstellen *Civic ED6*

#2 von Hondafreak1981 , 14.12.2007 13:41

Hallo und herzlich willkommen natürlich auch von mir !

Ich hoffe das Du in diesem Forum sehr viel Freude haben wirst!

Bin mal gespannt die Entwicklung Deiner "Kleinen" mitanzusehen.

Kannst uns ja immer auf den neuesten Stand bringen.


Hondafreak1981

RE: wollte mich mal vorstellen *Civic ED6*

#3 von mrs. ed6 , 14.12.2007 13:43

ja sicher^^, mache bald mal neue bilder wenn ich alles eingebaut habe


mrs. ed6

RE: wollte mich mal vorstellen *Civic ED6*

#4 von HoWoPa , 14.12.2007 15:58

Hallo Alicia!
Ich wünsch Dir viel Spass hier.

Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: wollte mich mal vorstellen *Civic ED6*

#5 von Banzai , 14.12.2007 16:40

Na super.Wahnsinn haben wir hier alle genug davon!!!!!
Ein herzliches willkommen auch vom Banzaii.
Wirst hier bei uns viel freude haben.
Bin auch ein ED6 Kutscher....
P.s.:hast Du schon einen KLR drin?
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: wollte mich mal vorstellen *Civic ED6*

#6 von CRX-Lady , 14.12.2007 16:45

Hey Herzlich Willkommen
Schönen Civic hast du da *smile*
wünsch dir natürlich auch viel spaß hier im Forum.

Grüßle CRX-Lady. . . .


CRX-Lady

RE: wollte mich mal vorstellen *Civic ED6*

#7 von mrs. ed6 , 14.12.2007 17:20

danke danke , an Banzai nen klr hab ich nocht nicht


mrs. ed6

RE: wollte mich mal vorstellen *Civic ED6*

#8 von Natas75 , 14.12.2007 22:38

Hallo auch von mir... Die 4th Gen Civics werden ja immer mehr schick gemacht....
Gehts beim KLR wirklich nur um 40 Sekunden? Die haben doch n Schuss hey... Schei$$ Plaketten...
Mehr Photos bitte...


 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: wollte mich mal vorstellen *Civic ED6*

#9 von peppi , 14.12.2007 22:42

Herzlich Willkommen

(KLR = Kaltlaufregler)


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 15.08.2008 | Top

RE: wollte mich mal vorstellen *Civic ED6*

#10 von kaefergarage.de , 14.12.2007 22:59

Willkommen auch von mir !

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt Ich wunder mich immer wieder, auf welche coolen Ideen die Menschen kommen - witzig
Dein Civic erinnert mich sofort an meinen letzten Wintercivic - rot eben Ich wünsch dir hier im Forum von Vorneweg viel Spaß und viele Antworten auf deine Fragen, die da vielleicht kommen werden und allzeit gute Fahrt ! Wir haben hier viele Mitglieder, die sich sehr gut auskennen.

Minden ist auch nicht so weit weg von Osnabrück


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: wollte mich mal vorstellen *Civic ED6*

#11 von Hondafreak1981 , 17.12.2007 13:15

Schreib mal was zu den Zierleisten, Bilder würden mich mal interessieren


Hondafreak1981

RE: wollte mich mal vorstellen *Civic ED6*

#12 von HONDAMATIC , 17.12.2007 17:35

hallo und herzlich wilkommen

gruss jarek


HONDAMATIC

RE: wollte mich mal vorstellen *Civic ED6*

#13 von Valken , 21.01.2008 11:25

na sage auch mal hallo =) schöner ED6 =) hab ja auch einen


Valken


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

so hier mal mein ed6
Ich bin der Neue mit *Civic ED6*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz