Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

so hier mal mein ed6

#1 von CivicAG , 21.11.2007 20:40



so mal mein ed6






also mitlerweile ist noch n bisschen mehr gemacht an dem auto, wo man auf den bildern nicht sieht


CivicAG
zuletzt bearbeitet 21.11.2007 20:58 | Top

RE: so hier mal mein ed6

#2 von Hondafreak1981 , 21.11.2007 21:00

Wo ist denn deine Frontleiste geblieben?

sind das die Felgen von dem roten?

War der schon so lackiert?

Ich mag weisse ED6s.

Schonmal an schwarze Motorhaube/Dach gedacht?


Hondafreak1981

RE: so hier mal mein ed6

#3 von CivicAG , 21.11.2007 21:04

frontleiste war damalsnoch nicht lackiert

und ja sind die felgen von ag, aber aufs frühjahr kommen schawrze felgen druff und die haube wird noch scharz

geplant sind ebenfalls noch
crx sitze
mpfi swap

und den hab ich selber lackiert, bin ja lackierer


CivicAG

RE: so hier mal mein ed6

#4 von kaefergarage.de , 21.11.2007 22:00

Schöööönes Auto ! Willkommen, Südländer ! Ich komme gebürtig aus Sigmaringen und finde es natürlich sehr gut, einen Heimatler hier zu treffen
Das mit der schwarzen Haube würde ich mir überlegen. Ich find eihn ganz in weiß viel schöner. So wie er nun optisch ist, gefällt er mir sehr.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 21.11.2007 | Top

RE: so hier mal mein ed6

#5 von Valken , 21.01.2008 11:26

geil der ED in weiß. echt klasse gemacht


Valken


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Das war meinED7
wollte mich mal vorstellen *Civic ED6*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz