Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ich bin der Neue mit *Civic ED6*

#1 von altschrauber , 01.09.2007 16:25

Hallo
ich bin der Neue. Ich wohne im Kreis Unna und fahre seit 3 Jahren unseren ED 6. Gekauft habe ich ihn von seiner Erstbesitzerin mit 16000 km und Originalen Papieren ( Kaufvertrag usw ).
Nebenbei fahren wir noch einen VW New Beetle TDi. Aber da ich zu faul bin ihn aus der Garage zu fahren nehmen wir meist den Honda. Gesamtlaufleistung beim Civic sind jetzt 80000 km. Und außer Ölwechsel waren bis jetzt keine Reparaturen nötig.
Das fahren mit dem kleinen Brenner(90 PS) macht unheimlich Spaß und er fährt sich wie ein Go Kart.
Ich hoffe noch auf viele km mit dem kleinen!!!!
Gruß
Andre

Angefügte Bilder:
Bild 057.jpg   Bild 059.jpg  

altschrauber  
altschrauber
Beiträge: 34
Punkte: 3
Registriert am: 01.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:

zuletzt bearbeitet 25.09.2007 | Top

RE: Ich bin der Neue

#2 von peppi , 01.09.2007 22:16

Herzlich Willkommen!!

... sehr schick, dein Kleiner!!!! ... und echt toll, mit der Kilometerleistung!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Ich bin der Neue

#3 von Hondafreak1981 , 02.09.2007 11:09

Herzlich Willkommen auch von mir!



Viel Spass hier im Forum!!!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Ich bin der Neue

#4 von Banzai , 05.09.2007 18:39

Herzliches willkommen auch aus dem Norden.
Is'n schöner Civic

Grüsse von Banzai


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Ich bin der Neue

#5 von ataly , 09.09.2007 22:31

Herzlich willkommen

Gefällt mir sehr gut, Dein ed6. Eine echte Rarität mit solch einer Kilometerlaufleistung dachte immer ich bin mit meinen 58.000 km eine Ausnahme, aber wie es scheint, gibt es noch diese unentdeckten Schätze.

Viel Spaß

Gruß ataly


ataly
zuletzt bearbeitet 09.09.2007 22:31 | Top

RE: Ich bin der Neue

#6 von kaefergarage.de , 11.09.2007 20:25

Hüüübsche Felgen :)

Willkommen an Board !
So eine Laufleistung erinnert mich an meiner Mutters Civic - selbes Modell, als Sondermodell 'SpecialEdition' in dunkelblaumetallic, mit Automatik und eDach aus Berlin, mit sagenhaften 60 tkm aus erster Hand gekauft. Endlich mal ein Auto, dass 'moderner' als ihr damaliger AH 1.5i GT war - und rostfrei. Die Freude hielt allerdings nicht lange: so ne dusselige Golffahrerin übersah meine liebe Mama und rammte genau auf die B-Säule drauf. Danke. Ich hasse Golf seitdem noch mehr. Die Versicherung bezahlte noch knapp 1100 Euro, was ein guter Preis war. Naja. Der Zustand war auch spitze... Nun steht er schon seit einem Jahr. Neue Seitenwand eines Schlachters wartet auf seinen Einzug. Und wartet und wartet und wartet .... Die Zeit und berufliche Planung mach einem hin und wieder einen Strich durch die Rechnung.

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und fordere dich auch gleich dazu auf, diesen Thread auf aktuellen Stand zu bringen:
http://www.hondayoungtimer.de/t298f29-Wi...eses-Forum.html


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

wollte mich mal vorstellen *Civic ED6*
Zettel am Scheibenwischer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor