Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo mit *CRX AS*

#1 von Toni , 23.11.2007 18:12

Hi, bin der Toni
Ich bin ehemaliger Rennmechaniker(Bergrennen,Rundstrecke:Sprint und Langstrecke)

edit: hier die Vorstellung von Toni und Bilder seines ehemaligen Civics:



Toni
zuletzt bearbeitet 10.01.2008 18:36 | Top

RE: Hallo mit *CRX AS*

#2 von Hondafreak1981 , 10.01.2008 18:36

So Toni jetzt ist er drin.
Willkommen nochmal recht herzlich!


Hondafreak1981

RE: Hallo mit *CRX AS*

#3 von CRX-Lady , 10.01.2008 19:40

Von mir auch Herzliches Willkommen;)


CRX-Lady

RE: Hallo mit *CRX AS*

#4 von Esjot , 10.01.2008 20:01

Hi Toni, auch Herzliches Willkommen von mir
schöner Civic von damals


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Hallo mit *CRX AS*

#5 von Banzai , 11.01.2008 09:06

Hallo Toni,schön,das Du nun auch hier bist.
Nochmal ganz offiziell ein herzliches willkommen von mir.
( für alle nichtwissenden...wir haben vorher schon telefoniert )
Du wirst hier sehr viel spass haben,gleichgesinnte und Freunde finden.
Sind ja tolle fotos von dem Civic.Zeitgenössisches Tuning.Schöne Felgen.
Achtet mal auf die Scheibenwischer...diese Plastikdinger da drauf....für besseren andruck..
....
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 18.08.2008 | Top

RE: Hallo mit *CRX AS*

#6 von Dan , 11.01.2008 18:37

Boar ey...
was für ne scharfe Kiste.
R E S P E K T ! ! !


Dan
zuletzt bearbeitet 11.01.2008 18:38 | Top

RE: Hallo mit *CRX AS*

#7 von Toni , 11.01.2008 19:55

Hallo Michael,
das war 1980 der Golfkiller. Wie gefällt Dir die Lackierung? Genau das gleichr hab ich mit nem Accord von einem Kollegen gemacht.


Toni

RE: Hallo mit *CRX AS*

#8 von pocketracer , 11.01.2008 20:04

herzlich willkommen!
bin schon gespannt auf deinen AS!!!


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 695
Punkte: 35.662
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Hallo mit *CRX AS*

#9 von Toni , 11.01.2008 20:27

Hallo ,
Sei nicht enttäuscht,aber mein jetztiger AS bleibt schön original.Nichts gegen aufmotzen.Du hast ja gesehen, mit dem Civic und mit dem AF war ich kein Engel.
Aber dieser ist mir einfach zu schade.


Toni

RE: Hallo mit *CRX AS*

#10 von Toni , 11.01.2008 21:00

Danke,danke
aber dieses Modell kennst Du nicht so genau. Das war Baujahr 77. Ich hab den 1980 gekauft(mit 17) und dann umlackiert.Danach, ich hatte noch keinen
Führerschein, hab ich den Motor umgebaut. Und das ziemlich heftig nach allen Regeln der Kunst. Das Resultat liess sich damals sehen.Ein Golf GTI hatte aus dem Stand bis 120 keine Chance. Die Felgen hab ich mir nur nach der Lehre leisten können.
Uebrigens, hastschon bei AF oder AS die Bilder angesehen? Da Ist mittlerweile mein alter AF drin. War der nicht gut gelungen?
Albert


Toni

RE: Hallo mit *CRX AS*

#11 von peppi , 11.01.2008 21:52

Juhiiiee

... weist Du was aus dem Civic geworden ist?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hallo mit *CRX AS*

#12 von Toni , 11.01.2008 23:35

Welchen meinst Du? Den 77ger hat mein Bruder mir vor den Augen geknallt. Der war nachher auf der Hinerachse tot.


Toni

RE: Hallo mit *CRX AS*

#13 von el_espiritu , 12.01.2008 14:09

Auch von mir ein fröhliches Hallo!
Bin ebenfalls AS Fahrer.



 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Hallo mit *CRX AS*

#14 von T. , 12.01.2008 14:24

Auch ein herzliches Hallo,

...auch AS Fahrer oder z.Z. AS - "Steher"

Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: Hallo mit *CRX AS*

#15 von kaefergarage.de , 13.01.2008 14:08

Zitat von Pogo
Boar ey...
was für ne scharfe Kiste.
R E S P E K T ! ! !


Ja - die Bilder sind cool

Willkommen im Forum !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mich auch mal vorstellen will
Hi an alle, bin auch neu hier....

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz