Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AAS Schlachtfahrzeug

#1 von EE8 , 08.10.2019 20:48

Hallo Zusammen
Schlachte einen noch Fahrenden CRX AS mit KAT

Am liebsten würde ich diesen alt ganzes Verkaufen..
Bis auf die Front und das Frontmittelteil ist der CRX Komplett und der Motor läuft / Getriebe schaltet

Mängel.. Diverse Roststellen / Druchrostungen , also als Schalchtfahrzeug geeignet. aber sonst vieles brauchbar und komplett
Trommelbremse Hinten rechts ist Fest .. sonst wäre der sogar Fahrbar


Ich wäre nächste Woche in Frankfurt am Main an einem Kurs und könnte, sofern am Weg den CRX sogar auf dem Hänger mitnehmen.

Preis ab Platz (Steht am Zürichsee in 8808 Pfäffikon SZ) für den noch laufenden Schlacht-CRX 500Euro
Liefernung allenfalls nach Absprache



 
EE8
Beiträge: 336
Punkte: 8.228
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: CRX AAS Schlachtfahrzeug

#2 von Schnuffell , 08.10.2019 21:51

Ich könnte den ab Frankfurt Deutschlandweit weiter transportieren. Trailer und Auto habe ich, Lust und Laune ebenfalls.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Prelude BA 4 Leder Sitze Ausstattung Komplett
Honda Civic/CRX EC/ED Luk Kupplungssatz! *Neu*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz