Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda CRX ed9 ME-Edition

#1 von Hondadone , 31.12.2022 11:26

Hallo CRX Freunde,

habe mir Mitte des Jahres diesen CRX gekauft. Es handelt sich um eine seltene ME-Edition ohne Breitbau. Umbaumaßnahmen des Honda Händler Manfred Ernst waren Heckspoiler, Dublex Endschalldämpfer von Sebring, Tieferlegung und Monza-Alufelgen.

Bei Fragen dazu könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Viele Grüsse

Martin


 
Hondadone
Beiträge: 10
Punkte: 12.303
Registriert am: 20.09.2021
Ich fahre: Honda CRX ed9 ME-Edition, Honda CRV RE5, weitere Fahrzeuge in der Familie: Honda E, Honda Civic EP3, Honda Accord Aerodeck CE2
Da wohne ich: Pfullingen
Vorname: Martin


RE: Honda CRX ed9 ME-Edition

#2 von Märchenonkel , 31.12.2022 15:03

Sehr schick! Gratuliere.


 
Märchenonkel
Beiträge: 938
Punkte: 602.349
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Honda CRX ed9 ME-Edition

#3 von Hondadone , 31.12.2022 15:36

Hallo Heinz,

danke! Dein Prelude auf dem Foto ist auch wunderschön. War auch schon immer ein Traum von mir. Aber leider kann man ja leider nicht alles haben.

MfG

Martin


 
Hondadone
Beiträge: 10
Punkte: 12.303
Registriert am: 20.09.2021
Ich fahre: Honda CRX ed9 ME-Edition, Honda CRV RE5, weitere Fahrzeuge in der Familie: Honda E, Honda Civic EP3, Honda Accord Aerodeck CE2
Da wohne ich: Pfullingen
Vorname: Martin


RE: Honda CRX ed9 ME-Edition

#4 von CA589 , 31.12.2022 16:56

Hallo Martin,
viel Spaß mit dem Kleinen, ist noch viel daran zu machen, oder ist er schon startklar?


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.948
Punkte: 2.128.144
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Honda CRX ed9 ME-Edition

#5 von Hondadone , 31.12.2022 17:27

Hallo Reinhard,

über die Wintermonate werden noch die Bremsen rundum erneuert. Dann ist er fertig. Im Frühjahr wird dann noch das Gewindefahrwerk und das zeitgenössische Sportlenkrad eingetragen. H-Kennzeichen hat er schon.

Guten Rutsch und viele Grüsse

Martin


 
Hondadone
Beiträge: 10
Punkte: 12.303
Registriert am: 20.09.2021
Ich fahre: Honda CRX ed9 ME-Edition, Honda CRV RE5, weitere Fahrzeuge in der Familie: Honda E, Honda Civic EP3, Honda Accord Aerodeck CE2
Da wohne ich: Pfullingen
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

***!!! CRX ED9 / EE8 CABRIO´S -->... BILDER & INFO THREAD !!!***

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz