|
|
Hallo CRX Freunde,
habe mir Mitte des Jahres diesen CRX gekauft. Es handelt sich um eine seltene ME-Edition ohne Breitbau. Umbaumaßnahmen des Honda Händler Manfred Ernst waren Heckspoiler, Dublex Endschalldämpfer von Sebring, Tieferlegung und Monza-Alufelgen.
Bei Fragen dazu könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Viele Grüsse
Martin ![]()

| Beiträge: | 10 |
| Punkte: | 12.303 |
| Registriert am: | 20.09.2021 |
| Ich fahre: | Honda CRX ed9 ME-Edition, Honda CRV RE5, weitere Fahrzeuge in der Familie: Honda E, Honda Civic EP3, Honda Accord Aerodeck CE2 |
| Da wohne ich: | Pfullingen |
| Vorname: | Martin |

| Beiträge: | 1.054 |
| Punkte: | 682.112 |
| Registriert am: | 01.05.2015 |
| Ich fahre: | diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab |
| Da wohne ich: | Kiel |
| Vorname: | Heinz |
Hallo Heinz,
danke! Dein Prelude auf dem Foto ist auch wunderschön. War auch schon immer ein Traum von mir. Aber leider kann man ja leider nicht alles haben.
MfG
Martin

| Ich fahre: | Honda CRX ed9 ME-Edition, Honda CRV RE5, weitere Fahrzeuge in der Familie: Honda E, Honda Civic EP3, Honda Accord Aerodeck CE2 |
Hallo Martin,
viel Spaß mit dem Kleinen, ist noch viel daran zu machen, oder ist er schon startklar?
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"

| Beiträge: | 4.316 |
| Punkte: | 2.515.852 |
| Registriert am: | 13.04.2014 |
| Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
| Da wohne ich: | 48249 Dülmen |
| Vorname: | Reinhard |
Hallo Reinhard,
über die Wintermonate werden noch die Bremsen rundum erneuert. Dann ist er fertig. Im Frühjahr wird dann noch das Gewindefahrwerk und das zeitgenössische Sportlenkrad eingetragen. H-Kennzeichen hat er schon.
Guten Rutsch und viele Grüsse
Martin