Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hallo mit *CRX AS*

#16 von Toni , 13.01.2008 16:04

Hallo Christian,
danke für das Kompliment. Leider hab ich das Auto verkauft. Ich könnte heute fast weinen wegen der Dummheit.Mit dem Auto hab ich 1987 einen Totalaufbau gemacht.Uebrigens mit Hondafarben(Quintet und Civic).Die Fotos wurden am letzten Wochenende als AF gemacht. In der folgenden Woche hab ich eine AS Motor samt Kabelbaum eingebaut.
Albert


Toni

RE: Hallo mit *CRX AS*

#17 von Hondafreak1981 , 12.02.2008 22:42

Hier die Bilder von Alberts momentanem CRX

Angefügte Bilder:
CRX 002.jpg   CRX 003.jpg   CRX 004.jpg   CRX 007.jpg   CRX 009.jpg   CRX 013.jpg   CRX 014.jpg  

Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 12.02.2008 22:42 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mich auch mal vorstellen will
Hi an alle, bin auch neu hier....

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz