Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kurze Vorstellung :)

#1 von DasE , 22.03.2022 19:06

Hallo in die Runde :)

Mein Name ist Fabio, ich bin zarte 34 und komme aus Hessen.
Noch bin ich hier im Forum nicht ganz richtig, da ich aktuell gar keinen Honda fahre.
Da ich das aber ändern möchte, habe ich mich hier angemeldet. Einerseits weil ich mich immer freue andere Autoverrückte jeglicher Art kennenzulernen, andererseits auch um mich zu informieren.

Aktuell bin ich auf der Suche nach dem Auto, dass mich durch einen Großteil meiner Kindheit begleitet hat. Mein Vater fuhr viele Jahre einen roten CA5 Accord Aerodeck 2.0 EXi, bis zwei Frontschäden und ein Achsbruch das wirtschaftliche Aus für das Auto bedeutet haben.
Wenn also jemand Tips für mich hat, wo man neben den regulären Kanälen noch fündig werden könnte, freue ich mich über Infos.
Ansonsten melde ich mich spätestens, wenn der passende Wagen und ich zusammengefunden haben.


DasE  
DasE
Beiträge: 2
Punkte: 1.003
Registriert am: 22.03.2022
Ich fahre:
Da wohne ich: Frankfurt
Vorname: Fabio


RE: Kurze Vorstellung :)

#2 von CA589 , 22.03.2022 21:37

Hallo Fabio,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Natürlich bist du hier richtig auch wenn dein Auto noch nicht bei dir ist. Du hast aber auf jeden Fall schon die richtige Wahl getroffen.
Viel Spaß bei bder Suche, es wird sicher nicht ganz einfach.
Speziell bei CA5 Aerodeck, kann ich eventuell behilflich sein.
Viel Spaß hier.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.890
Punkte: 2.064.193
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Kurze Vorstellung :)

#3 von Samson , 23.03.2022 09:01

Hallo Fabio,

Herzlich Willkommen hier. Ich denke du wirst hier gut aufgehoben sein mit deinen Fragen. Und ein CA5 findet sich sicherlich auch noch.


 
Samson
Beiträge: 253
Punkte: 116.232
Registriert am: 19.06.2020
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Samson


RE: Kurze Vorstellung :)

#4 von krb , 23.03.2022 10:27

Hi Fabio, hier im Forum bist Du richtig. Einen noch herzustellenden CA5 habe ich im Angebot.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.341
Punkte: 2.615.115
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Kurze Vorstellung :)

#5 von DasE , 24.03.2022 11:51

Zitat von krb im Beitrag #4
Hi Fabio, hier im Forum bist Du richtig. Einen noch herzustellenden CA5 habe ich im Angebot.


Hab Dir mal eine Nachricht geschickt :)


DasE  
DasE
Beiträge: 2
Punkte: 1.003
Registriert am: 22.03.2022
Ich fahre:
Da wohne ich: Frankfurt
Vorname: Fabio



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Prelude Automatic 1990 Motorschaden zu verkaufen
Neues Mitglied von der Waterkant

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz