Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallöli ein neuer Hondafreak möchte sich vorstellen

#1 von Honda CRX Allrad , 09.07.2015 22:58

Hallo zusammen wollte mich kurz vorstellen : man nennt mich einfach Bocki und fahre im id-cup einen honda crx as umgebaut auf allrad mit einen integra b18c6 motor was warnsing spass macht.... sind grad dabei einen crx af für meinen azubi aufzubauen benötigen dringend einen motorschaltplan vom as da wir den motor verbaut haben und den kabelbaum aufs minimum abspecken möchten ....hilfffffe haben nur noch 8 Tage zeit eine über unterstützung euerseits wären wir sehr danbar... sind leider in eile ... erzähle euch beim nächsten mal gern mehr über uns... mfg. D.bock ...Bocki halt


Honda CRX Allrad  
Honda CRX Allrad
Beiträge: 2
Punkte: 4
Registriert am: 03.07.2015
Ich fahre: Honda Crx (AS) Allrad mit B18C6 einzeldrossel /KMS sowie Crv Getriebe gradverzahnt-Klauengeschaltet
Da wohne ich: Am Hopfenhof 5 24321 Lütjenburg
Vorname: Detlef


RE: Hallöli ein neuer Hondafreak möchte sich vorstellen

#2 von krb , 09.07.2015 23:02

Willkommen im Club! Das sind ja interessante Autos. Wenn wieder etwas Zeit ist, würde ich mich über Fotos und nähere Infos freuen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallöli ein neuer Hondafreak möchte sich vorstellen

#3 von peppi , 09.07.2015 23:04

Herzlich Willkommen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hallöli ein neuer Hondafreak möchte sich vorstellen

#4 von Wendelin , 09.07.2015 23:18

Auch von mir ein
HERZLICHES WILLKOMMEN

Mit einem AF Rennen beim ID-Cup fahren??? Macht man den Kleinen denn dabei nicht kaputt? Ich darf da gar nicht drüber nachdenken.

Mit dem Motorschaltplan kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Hallöli ein neuer Hondafreak möchte sich vorstellen

#5 von Flitzermama , 10.07.2015 18:58

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Mir geht es wie "Wendelin" - das tut einfach nur WEH. Tja typisch Frauen halt

Tja so sind die Ansichten einfach verschieden. Ich, sowie viele andere AF/AS Begeisterte hier, versuchen alles mögliche um die Flitzer im Original Zustand zu erhalten. Das sind dann die kleinen Unterschiede. Na dann mal Viel Erfolg in dem Cup.
Auch ich bin auf Bilder gespannt.

Gehöre ja zu den Mitgründern der CRX AF/AS-IG. Einfach mal vorbei schauen und am besten noch kostenlos registrieren über mich oder AF-FAN (das ist mein Mitstreiter der IG). Einen Motorschaltplan haben wir glaube ich auch nicht im "Programm". Wende dich doch mal an AF-FAN Wenn er es nicht hat, dann weis ich auch nicht....

Grüße und viel Spaß hier im Forum.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Hallöli ein neuer Hondafreak möchte sich vorstellen

#6 von SIGGI , 10.07.2015 19:11

Herzlich Willkommen auch von mir.
Gruß SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 572
Punkte: 330.586
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti. Subaru 1800 4WD.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Hallöli ein neuer Hondafreak möchte sich vorstellen

#7 von CA589 , 12.07.2015 10:06

Herzlich Willkommen hier im Forum, ich hoffe dir kann hier weitergehen werden, ich kann hier nur passen


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.350.753
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Adi
Vorstellung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz