Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondafreaks ehemaliger ED7

#1 von Hondafreak1981 , 27.03.2008 18:58

Edit: Jetzt in allerbesten Händen beim BANZAI!

Hallo,

darf ich vorstellen?
Hier mein Neuer Honda:


Hier ein Paar Daten:

ED7 von 1991 188tkm 3. Hand Zustand siehe Fotos aber auf jeden Fall gut erhalten
(ein bisschen Arbeit kommt auf mich zu aber das mache ich gerne)

Auf jedenfall wird an dem Superauto NIX geändert der bleibt so Original!
Endlich ein Auto mit Hondageruch von innen ich möcht am liebsten garnicht mehr aussteigen

Danke für das Auto lieber Klaus!



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
DSC01263.JPG   DSC01264.JPG   DSC01265.JPG   DSC01267.JPG   DSC01268.JPG   DSC01269.JPG   DSC01270.JPG  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 18.11.2008 | Top

RE: Hondafreaks aktuelles und mit Sicherheit letztes Auto

#2 von HoWoPa , 27.03.2008 19:14

Herzlichen Glückwunsch!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondafreaks aktuelles und mit Sicherheit letztes Auto

#3 von CRX-Lady , 27.03.2008 19:15

Hey Chris,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen Honda*smile*
Ich hoffe das er dir viel freude bereitet,und Hondageruch ist immer toll*hihi*
Wünsche dir viel spaß mit deinem ED7. . .

Grüßle deine CRX-Lady. . .


CRX-Lady

RE: Hondafreaks aktuelles und mit Sicherheit letztes Auto

#4 von Valken , 27.03.2008 19:51

hey ein brüderchen für mein civic =) gratuliere schaut echt gut aus, besonders die heckblende in rot

dann mal viele TKM mit dem civic und natürlich viel spaß.


Valken

RE: Hondafreaks aktuelles und mit Sicherheit letztes Auto

#5 von Günny , 27.03.2008 20:01

Hübsch aber schade dass es kein Luden geworden ist


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Hondafreaks aktuelles und mit Sicherheit letztes Auto

#6 von peppi , 27.03.2008 20:31

Wirklich schön der kleine! Der war ja beim fahren echt perfekt! In dem Zustand ein seltenes Exemplar, einfach einer zum behalten!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hondafreaks aktuelles und mit Sicherheit letztes Auto

#7 von Natas75 , 27.03.2008 20:45

Na Glückwunsch!
Wieder einer mehr Und Arbeit muss man schon n bisschen rein stecken wenn er nicht die ganze Zeit nur inner Garage gestanden hat... Aber selbst dann ja auch... Ist halt n älteres Auto... Willst ihn wirklich so lassen? Gibt doch sooooooo schöne Honda Parts die man da noch dran bauen kann und schnell wieder Rückrüsten... Hab alles noch in der Garage liegen was abgebaut wurde...


 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Hondafreaks aktuelles und mit Sicherheit letztes Auto

#8 von Hondafreak1981 , 27.03.2008 20:50

Beispiel?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hondafreaks aktuelles und mit Sicherheit letztes Auto

#9 von peppi , 27.03.2008 21:16

TTTTurbinenfelgen
(du kannst gerne die Felgen die ich für den ED9 gedacht hatte den ich noch nicht habe solange fahren bis ich einen habe was vermutlich noch Jahre dauern wird)


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hondafreaks aktuelles und mit Sicherheit letztes Auto

#10 von Esjot , 27.03.2008 21:39

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Civic sieht sehr gepflegt aus und die Farbe steht dem auch gut.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Hondafreaks aktuelles und mit Sicherheit letztes Auto

#11 von Natas75 , 27.03.2008 21:42

Das Lenkrad ( fast wie neu, da ich es nur ein Wochenende drin hatte wo ich versucht hab das Holzlenkrad ab zu schleifen und zu lackieren... Die Frau vor mir hat sich beim Kauf ein Honda Momo Lenkrad für 300€ einbauen lassen ) den orginalen Dachkantenspoiler in rot mit "normalem" Unterbau ( hab ja ne Usdm Bremsleuchte drin ) Katbleche, ne Lima zum tauschen, Ne Heckablage,Mudflaps für vorne nen Kat zum tauschen und bisschen Kleinkram... Nix wildes eigentlich, aber schön zu wissen alles noch im guten Zustand zu haben und wieder montieren zu können....


 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Hondafreaks aktuelles und mit Sicherheit letztes Auto

#12 von barney , 28.03.2008 08:45

Also das mit deinem LETZTEN Auto glaubt dir ja eh keiner.

Wenn du den aber, was ich persönlich nicht glaube, wirklich länger fahren willst, dann mach mal Hohlraumkonservierung.

Schönes Wägelchen, kann man nix sagen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hondafreaks aktuelles und mit Sicherheit letztes Auto

#13 von Michel-2005 , 28.03.2008 11:12

Glückwunsch auch von mir noch Sieht echt gut erhalten aus

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Hondafreaks aktuelles und mit Sicherheit letztes Auto

#14 von el_espiritu , 28.03.2008 12:11

Zitat von Hondafreak1981
Hallo,
Auf jedenfall wird an dem Superauto NIX geändert der bleibt so Original!


Glückwunsch! Sehr schönes Auto! Vor allem dein oben stehender Satz gefällt mir richtig gut!
Der sieht nämlich am Besten aus so wie er da steht!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Hondafreaks aktuelles und mit Sicherheit letztes Auto

#15 von Banzai , 28.03.2008 15:06

..............auch von mir die besten Wünsche zu dem Auto.
Hast Du gut gekauft.Und alles schön Original......
Ob das wirklich Dein letzter ist.....????????????
Wär jedenfalls toll,wenn Du den länger fährst.
So einen findest Du nicht an jeder Strassenecke !!!
Ich bin ein wenig Neidisch........pass schön darauf auf.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Patrick und sein ED6
14 Jahre EE9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor