Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondafreaks BA4 bei Ebay

#1 von Hondafreak1981 , 20.07.2007 20:22

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo bitte schimpft nicht mit mir aber nach 7 Monaten muss es leider sein und er muss leider weg.
Sitze hinten müssen grösser Dreipunktgurte hinten müssen her und so weiter.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...bayphotohosting





Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Hondafreak1981

RE: Hondafreaks BA4 bei Ebay

#2 von Civic1987 , 20.07.2007 23:21

Wer wird der Nachfolger???????
Wieder ein Honda ?????????????
Schon was in der engeren Wahl?
Oder was anderes???


Civic1987

RE: Hondafreaks BA4 bei Ebay

#3 von Captain Haddock , 21.07.2007 14:45

In Antwort auf:
Sitze hinten müssen grösser Dreipunktgurte hinten müssen her und so weiter.



wirst vater?

3punktgurte könntest aber auch nachrüsten


Captain Haddock

RE: Hondafreaks BA4 bei Ebay

#4 von Hondafreak1981 , 21.07.2007 14:51

hab schon 2 kleine
Und solangsam passt die 4 Jährige garnicht mehr hinter Papi das wird zum problem


Hondafreak1981

RE: Hondafreaks BA4 bei Ebay

#5 von kaefergarage.de , 21.07.2007 23:41

Da drück ich mich ganz schlicht aus:


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Hondafreaks BA4 bei Ebay

#6 von ataly , 22.07.2007 19:15

Schade um den schönen Prelude.
Hoffentlich kommt der in gute Hände.
Gruß


ataly

RE: Hondafreaks BA4 bei Ebay

#7 von peppi , 22.07.2007 23:12

... dann brauchst du jetzt einen Legend

http://www.mobile.de/SIDE3vo6WwUZ.g5vS-g...11111257977157&


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hondafreaks BA4 bei Ebay

#8 von Hondafreak1981 , 28.07.2007 20:58

So... mein Baby ging in GANZ gute Hände
(Besitzer hat schon 2 BA4s)

und ich fahre nun einen BB Prelude mit 3 Punkt Gurten hinten :-)

Kein Youngtimer aber ich bleibe wie ich bin... versprochen!


Hondafreak1981

RE: Hondafreaks BA4 bei Ebay

#9 von peppi , 28.07.2007 23:15

zeig mal Bilder, welcher BB denn?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hondafreaks BA4 bei Ebay

#10 von Hondafreak1981 , 29.07.2007 11:44

Muss die Woche mal Bilder machen,
ist ein BB3 133 PS Bj. 1994.
Fährt sich ganz angenehm aber der BA4 war ne ganz andere Welt.
Man kann ja nicht alles haben.
Ein Paar Gene stecken aber noch im BB3.
Das einzige was mir auffiel.
Der Ba4 hat ja garkeine Rückstellkräfte wenn man aus Kurven fährt und der BB3 zieht das Lenkrad von allein zurück.
Der BA4 hat mir besser gefallen und der BB3 hmm mal dran gewöhnen, das Armaturenbrett ist wenigstens chic.


Hondafreak1981

RE: Hondafreaks BA4 bei Ebay

#11 von Captain Haddock , 30.07.2007 11:05

schlechter tausch .... meine meinung... da hättest lieber für n paar euro im ba4 3punktgurte im ba4 nachrüsten sollen


Captain Haddock

RE: Hondafreaks BA4 bei Ebay

#12 von Hondafreak1981 , 07.08.2007 22:18

So... der BB3 ist nun auch weg gegangen...

War dann doch nicht soo toll...(hat sich aber finanziell schon gelohnt der Tausch )
Momentan gibts aber auch keinen schönen älteren Honda zu verkaufen (schöner aerodeck oder so...)


Hondafreak1981

RE: Hondafreaks BA4 bei Ebay

#13 von kaefergarage.de , 08.08.2007 20:45

Soso, das ging ja schnell. Beide meine ich. Mein Bruder hatte auch einen BA4 (den BA2 hat er ja immernoch :D ) und wir fuhren den BB3 zur Probe, als er neu auf den Markt kam. Das sind schon Welten. Finde ich auch. Der BA4 ist viel sportlicher und spritziger. Das änderte sich erst, als der letzte Prelude auf den Markt kam. Formtechnisch wieder der Linie treu und vom Fahrgefühl (Leistung, Ansprechverhalten ect) ein absoluter Prelude. Der ist richtig toll. Ich genieße es, wenn ich so was seltenes entdecke. In Dresden steht einer und bei mir in der Nähe sehe ich auch hin und wieder einen an der Straße parken. Ein Augenschmaus ;)

Was hast Du denn jetzt im Auge ?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Hondafreaks BA4 bei Ebay

#14 von hondapreludefahrer , 09.08.2007 00:03

na ja die bb reihe ist eigentlich generell nicht mit dem ba zu vergleichen. mit dem ba4 16v fahre ich dem 2,3 liter weg und dem 2,0 liter erst recht der vtec kommt im bb auch nicht voll zur geltung weil der wagen einfach viel zu schwer ist.


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Inspire bei mobile.de!!!
Eine Seltener BA2 Prelude 2.0i-16 EX bei Mobile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz