Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Eine Seltener BA2 Prelude 2.0i-16 EX bei Mobile

#1 von pretwilli , 26.07.2007 13:32

Hallo Leute,

den hier habe ich bei einem Händler in der Nähe entdeckt und habe ihn
auch schon in natura bewundern können. Er sieht auch innen total gepflegt aus. Die Polster sind fast wie neu. Echt ein hübsches Teil. Hab leider keinen Platz dafür, aber vielleicht ja einer von euch.



Hier die Beschreibung vom Händler und unten der Link dazu. (Fotos)

Honda Prelude 2.0i-16 EX, Sportwagen/Coupé
(Gebrauchtfahrzeug )

EUR 1.400

Daten:
113.637 km, 101 kW (137 PS), EZ: 12/85,
silber, 2/3 Türen, Benzin Schaltgetriebe,

Besonderheiten:
Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber

Beschreibung:
Servo, el. Glasdach, Lederlenkrad, Alarmanlage, Colorverglasung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, +++ Zahnriemen, Bremsen, Kupplung neu +++, *** Das Auto braucht eine Vollabnahme ***



http://home.mobile.de/SIDxEIZZ28L07jjBeo...111111270336622


[EDIT by Mod]
> Inserat gelöscht


pretwilli
zuletzt bearbeitet 12.03.2008 22:33 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondafreaks BA4 bei Ebay
Accord SJ bei eBay.com - Traumhaft

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz