Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Maria Sebald im Prelude 2.0i-16

#1 von Hondafreak1981 , 11.05.2009 19:56

Schaut mal was die Wiechers von nebenan damals (1988) privat für ein Auto fuhr!

Angefügte Bilder:
Foto075.jpg  

Hondafreak1981

RE: Maria Sebald im Prelude 2.0i-16

#2 von Mark , 11.05.2009 20:59

Die Prominenz fährt Honda!

Hier ein Bild vom Paule Breitner mit seinem (???) S800.

Ich bin ja noch auf der Suche nach einem Bild von James Last mit seinem ehemaligen Coupe. Wenn es so etwas gibt nur her damit.


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]

Angefügte Bilder:
Paul Breitner Coupe.jpg  

 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Maria Sebald im Prelude 2.0i-16

#3 von erdwolf , 12.01.2013 20:03

Roland Düringer (öst. Schauspieler) hatte einen S800 aber 2009 versteigert siehe Bericht.
Auch der schon verstorbene öst. Schauspieler und Kabarettist Herwig Seeböck fuhr mal einen S800 oder "so ähnlich", nur kann ich nichts im Inet finden davon, hatte ich in den 70iger in einer öst. Zeitung gelesen.


 
erdwolf
Beiträge: 262
Punkte: 34.901
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Honda Civic 1,5 CVT
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans


RE: Maria Sebald im Prelude 2.0i-16

#4 von S 800 , 12.01.2013 21:52

Hallo miteinander,

der Herr Breitner fuhr mit den falschen Felgen durch die Gegend, schlichte NSU-Felgen, wie es auf dem Foto ausschaut nicht mal spurverbreiternd. Das macht eigentlich keinen Sinn, ausser das die NSU Radkappen aus Edelstahl waren und nicht rosten konnten...
Aber, das ist ja heute eh egal... :-)

Grüsse
S 800


 
S 800
Beiträge: 474
Punkte: 77.272
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.

zuletzt bearbeitet 12.01.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

91er Prelude BA 4 2.0
BA4 Vorface in der Autobild

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz