Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Biete diverse Testberichte vom Prelude BA4 2.0i-16

#1 von Andi , 01.07.2012 19:24

Hallo!
Da ich selber mal vor ein paar Jahren einen Prelude BA4 hatte habe ich mir diverse Zeitschriften besorgt wo BA4 getestet wurden!
Habe die Testberichte herausgeschnitten und wollte sie in Klarsichthüllen abheften!
Biete sie jetzt hier an und denke mal das das für den ein oder anderen Prelude BA4 Fahrer interessant sein dürfte!
Und zwar:
AMS 20/87 2.0i-16 4WS mit 137PS im Test auf 5 Seiten
Autozeitung 21/87 2.0 EX 12V mit 109PS im Test auf 3 Seiten
MOT 1/1988 2.0i-16 4WS mit 137 PS im Test auf 6 Seiten
Autobild Feb 1988 2.0i-16 mit 137PS im Vergleichstest auf 5 Seiten
Preislich hatte ich mir 10.-EUR inkl. Versand vorgestellt!
Schöne Grüße
Andi


Andi

RE: Biete diverse Testberichte vom Prelude BA4 2.0i-16

#2 von BlueLight-BA4 , 06.08.2012 13:22

Ich möchte die haben!
Preis geht in Ordnung, tauschen wir Kontonummer und Adresse per PN!


BlueLight-BA4


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

S2000 Verkaufshandbuch
Werkstatthandbücher Update

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz