Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondafreaks Wintertraum 2008 wird zum Sommermärchen 2009

#1 von Hondafreak1981 , 22.03.2009 11:46

Es war einmal im Juli 2008...
Ich kaufte mir einen Civic AG


Er erhielt erstmal das Hondafreak Facelift mit lackierten Stoßstangen


Dann kam das "grössere" Facelift Quasi eine Transformation


Und jetzt ist der Knoten geplatzt und aus dem Wintertraum wurde ein Sommermärchen

















H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hondafreaks Wintertraum 2008 wird zum Sommermärchen 2009

#2 von HoWoPa , 22.03.2009 11:56

Das hätt ich nicht gedacht, das das so gut aussieht. Da hast Du wiedermal handwerkliches Geschick und Geschmack bewiesen.
Sieht echt gut aus, sagt auch Petra.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondafreaks Wintertraum 2008 wird zum Sommermärchen 2009

#3 von mr.honda77 , 22.03.2009 12:09

Von mir auch höchsten Repekt der sieht echt Klasse aus!!! Vor allem das orange steht ihm echt gut. Mal was ganz anderes! Hätte mal ne Frage, zu den vorderen Schmutzfängern. Sind das original Honda aus Gummi? Denke schon, oder? Mich interessiert wie gut sich der Lack auf so flexiblen Teilen hält. Kannst Du dazu schon was sagen?? Würde die Schmutzfänger und die anderen schwarzen Kunststoffteile an meinem CR-V auch gern lackieren. Alle Executive CR-V haben ja komplett lackierte Stoßstangen und Schwellerverkleidungen und da ist die Haltbarkeit des Lack´s kein Problem. Aber bei den Schmutzfängern bin ich mir da eben nicht so ganz sicher ob der Lack auch wirklich hält.

Gruß.


 
mr.honda77
Beiträge: 400
Punkte: 39.049
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: CR-V RE6, Jazz GE2, CRX EE8, S800, C77 Dream, Africa Twin, TLR 200, CB360
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Hondafreaks Wintertraum 2008 wird zum Sommermärchen 2009

#4 von Oli & Eddy , 22.03.2009 12:25

Ist sehr hübsch geworden,steckt ja auch sehr viel Mühe drin!
Am besten gefallen mir die Bilder,auf denen die beiden Fahrzeuge mit den Schlafaugen "flirten".
Optisch hat Dein Projekt irgendwie Ähnlichkeit zum Volvo 480ES,finde ich.

Na,dann kannst Du Dich ja bald wieder nach etwas Neuem umschauen!

Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Hondafreaks Wintertraum 2008 wird zum Sommermärchen 2009

#5 von Kröte , 22.03.2009 13:09

Der brauch vorne noch wieder 'nen H. Und da sind noch einige Teile die man noch schwarz machen könnte :P z.B. die Spritzlappen, das Luftleitblech am Heck und vorne den Lufteinlass in der Stoßstange

Ansonsten ist der echt super geworden!



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Hondafreaks Wintertraum 2008 wird zum Sommermärchen 2009

#6 von honda N&Z freund , 22.03.2009 13:18

Sieht echt klasse aus
Ist das wieder eine Sprühdosenlackierung?
Wenn ja, super Ausführung!!!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus

zuletzt bearbeitet 22.03.2009 | Top

RE: Hondafreaks Wintertraum 2008 wird zum Sommermärchen 2009

#7 von diedoro , 22.03.2009 13:24

Och wie knuffig, ein fahrendes Gummibärchen. Ich liebe Gummibärchen und muss sagen: " Der sieht ja lecker aus!"

Darf ich dir hier offiziell "ne Macke" bestätigen? Auf solche Ideen kannst aber auch nur du kommen*gg.
Aber der Tegracivic ist mal ein gelungener Umbau. Zum Tema Umbauten: Heutzutage ist es ja so, das man Autos so umbaut, dass der Hersteller nicht mehr zu erkennen ist. Alles muss glitzern und blinken und am ende ist es doch der typische "einheitsbrei". Aber Deiner sticht völlig raus. Honda hätte den auch so produzieren hätte können. Das würde nicht mal auffallen. Nur die echten Hondafans wüssten nicht, wo die den einordnen sollten. Sie werden den als "sehr selten" oder "komischer Import" einstufen. Ich hoffe nur, dass du den auch ne weile fährst. Denn soviel mühe und arbeit, wie da drinne steckt....

Viele liebe Grüße und nen schönen Sonntag wünscht euch eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Hondafreaks Wintertraum 2008 wird zum Sommermärchen 2009

#8 von choacit , 22.03.2009 13:37

hm...

Der Umbau: schick!
Die Farbe: exotisch, aber schick!

Was irgendwie noch fehlt:
Die schwarzen Mudd-flaps, schwarze oder silberne
Lufteinlässe, eine Frontlippe(!), evtl solltest du dir ein
Hitzeschutzblech organisieren, für über deine End-
rohre. Ist mir nur gerade mal so aufgefallen.... =)

Aber sonst: Sehr stimmtig, und mir gefällts! Und das
will schon mal was heissen.. =)

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Hondafreaks Wintertraum 2008 wird zum Sommermärchen 2009

#9 von peppi , 22.03.2009 16:47

honda-freaky!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hondafreaks Wintertraum 2008 wird zum Sommermärchen 2009

#10 von MadBlue , 22.03.2009 22:27

einfach nur schön!!!

Sören


93er Honda XL600V TransAlp
Fun isn´t a straight line.


 
MadBlue
Beiträge: 23
Punkte: 8
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: Toyota Corolla 2.0 D4D 05'
Da wohne ich: Ludwigshafen
Vorname: Sören


RE: Hondafreaks Wintertraum 2008 wird zum Sommermärchen 2009

#11 von Sznuffi , 22.03.2009 22:36

Ein unauffälliger und dezenter Farbton

Spiegel und Mudflaps hätte ich für den kontrast schwarz gelassen

Und hier guggt er wie Walle


Gruß
Micha

Angefügte Bilder:
DSC00083.jpg  

Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hondafreaks Wintertraum 2008 wird zum Sommermärchen 2009

#12 von lexa , 22.03.2009 22:51

Alle Achtung!!!
Schöne Arbeit, tolle Bilder


 
lexa
Beiträge: 161
Punkte: 6.868
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: Bmw S800
Da wohne ich: 47495 Rheinberg
Vorname: Axel


RE: Hondafreaks Wintertraum 2008 wird zum Sommermärchen 2009

#13 von Kitekat , 22.03.2009 23:47

Ja, das Auto ist echt der Knaller, wirklich wunderschön geworden.....
Abder muss jetzt doch mal wieder dumm fragen: Du bist sicher, daß dieser Wagen ein und der selbe ist?

Wie kriegt man das denn hin, aus normalen Scheinwerfern Schlafaugen zu machen? Bin mit der Materie noch nicht so vertraut
Ist das ein spezieller Kit? Gibts sowas auch für die CRX-Reihe?


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Hondafreaks Wintertraum 2008 wird zum Sommermärchen 2009

#14 von mamadiwa , 23.03.2009 00:12

Da ist man mal 3 Tage aus gesundheitlichen Gründen ohne Internet, schwupps is der Intchback orange!

Sprühdose??? Egal, sieht fantastisch aus!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hondafreaks Wintertraum 2008 wird zum Sommermärchen 2009

#15 von Esjot , 23.03.2009 05:54

Respekt ! da hast du wieder mal was gezaubert
Dezentes Orange


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bin unter die Beat'les gegangen
Endlich TüV

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor