Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HONDAy 2009 - in Tschechische Republik

#1 von TargaMan , 20.05.2009 16:00

Hallo Leute,

wir werden sehr gerne, wenn jemand von euch auf unseren HONDAy 2009 ankommt.

Termin - 26-28.6 2009
Raum - Svijansky Ujezd
http://www.mapy.cz/#x=134482469@y=137732...93765_149833601

Es wird alle von Ort vorbereitet

- Essen
- Schlafen (Zelt)
- Musik
- Schwimmbad

Letztes jahr haben wir 270 HONDAs und über 500 Leute gehabt!!!

Eintrit für ganze Wochenende mit schlafen, Flughafen, Poll.... 20 EUR für Auto!

Hier das Program:

Freitag

- von 15:00 wird der Campingplatz geöffnet
- freie Unterhaltung, Musik (nach Wetter wird auch Swiming-poll zur Verfügung)

Samstag

Vormittag
Wettbewerbe:
- Radbefestigung
- Auto zihen auf Zeit
- V4/V6 super sound – der beste sound von Motoren – nich von Auspuffanlage!!!
Und weitere Aktivitäten


Nachmitag
12:30 - 13:30 vorbereitung auf Konvoi Fahrt
13:30 abfahrt auf Konvoi Fahrt
15:15 – ankommen aus Konvoi Fahrt
15:15 - 16:30 Relax nach Konvoi Fahrt, Schwimmen, quatschen
- V4/V6 super sound – der beste sound von Motoren – nich von Auspuffanlage!!! Teil II
- Schiessen auf das Ziel
- Burse von Ersatztteilen und Honda Sachen


Im laufen den Tag wird:
- vorstellung von einige Fahrzeuge von Teilnehmer
- Wahl der MISS HONDAy 2009

Abend:
- Ergebnisse von Wettbewerbe
- Freie Unterhaltung, Musik
- gegen 22-23 Uhr wird einen Nacht Renne gestartet!!!!

Sonntag
Verschibung auf dem Flughafen

Wettbewerbe:
- freie Sprint auf 400m
- gemessene Sprint auf 400m
Wird nicht offiziel gemessen: (turbo, kompresory, nitro, bimoto usw. ) Der Zeit wird nicht in Wettbewerb berechnet.
- Geschicklichkeitsrennen
- Ergebnise vorstellung


Ende von HONDAy 2009 – 16:00

Sie müssen sich nicht vorher anmelden!!

Ich hoffe, dass auch von euch viele Leute ankommt.

Gruss aus Prag

Mirko/TargaMan




TargaMan

RE: HONDAy 2009 - in Tschechische Republik

#2 von NATO[(>SEAL<)] , 20.05.2009 17:51

Interesantes Programm


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.580
Punkte: 53.826
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:

zuletzt bearbeitet 20.05.2009 | Top

RE: HONDAy 2009 - in Tschechische Republik

#3 von kaefergarage.de , 20.05.2009 20:14

Ich bin dabei.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: HONDAy 2009 - in Tschechische Republik

#4 von HoWoPa , 20.05.2009 20:18

Ich nich! Hab berufliche Verpflichtungen, das ganze WE! Sonst gerne...


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HONDAy 2009 - in Tschechische Republik

#5 von diedoro , 20.05.2009 22:08

Wenn uns wer mitnehmen könnte, dann sind wir auch dabei. Von Duisburg sind das 32km Umweg und 54km durch die Tschechei. Ohne uns sinds laut Routenplan 32km weniger aber dann 257km durch die Tschechei. Wenn uns jemand mitnehmen könnte, dann sind wir definitiv dabei. Ob mit oder ohne Romy wird sich je nach Babysitterlage entscheiden. Aber wir versuchen sie irgendwie unter zu bekommen.

Also: wer uns mitnehmen kann, bitte ne PN...

Viele liebe Grüße

Eure Doreen


diedoro

RE: HONDAy 2009 - in Tschechische Republik

#6 von peppi , 20.05.2009 22:34

Hab' gerade in meinem Treffenkalender geblättert. Ich hab am Sonntag (28.) schon das BA4 Treffen in Bochum. Das habe ich schon lange zugesagt und freue mich auch wirklich drauf. Falls ich am Freitag Urlaub bekommen, fahre ich trotzdem für einen Tag runter und Sonntag morgens gegen 2 Uhr dann zurück zum Bochumer Treffen.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Einladung zur Räuber Heigl Oldtimer Fahrt mit S,N,Z Treffen
Forums Motoradtour Umfrage

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz