Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Umfrage: Wann sollen wir Fahren?Gäste sind erwünscht.

0
0%
2
50%
0
0%
0
0%
2
50%
Die Umfrage ist beendet.

Forums Motoradtour Umfrage

#1 von Ronny , 11.05.2009 20:06

So der Sommer naht und wir haben ja schonmal drüber gesprochen eine Motoradtour zu machen.
Dann starten wir jetzt mal eine Umfrage wer möchte und wann es zeitlich am Besten passt.
Als Ziel sage ich mal die Eifel an dort sind wunderschöne Strecken und man kann einen Abstecher zum Ring machen.
1.Gebot: Es wird nicht gerast sonder Cruisen ist angesagt.
2.Markenoffen


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny

zuletzt bearbeitet 11.05.2009 | Top

RE: Forums Motoradtour Umfrage

#2 von peppi , 11.05.2009 22:43

26. Juli
Eifel OK
Honda VT750
Yamaha XVS1100
jeweils 1 Person


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Forums Motoradtour Umfrage

#3 von CosmoCon , 17.05.2009 18:31

Gute Initiative!

Eifel ist super, Termin ist mir egal.

Ich kann aber leider nur nachmittags. Wenn es früh losgeht, kann ich persönlich leider nicht teilnehmen, bin dann auch nicht böse, wenn ich nicht mitfahren kann.

Ich nehme teil natürlich mit Honda.

CB 350 Four Bj. 1972


Es grüßt freundlich

CosmoCon

----

Link zu meinem Auto:
Accord SY Bj. 82 aus Überzeugung


 
CosmoCon
Beiträge: 41
Punkte: 13.503
Registriert am: 22.05.2008
Ich fahre: Honda Accord SY Bj. 1982
Da wohne ich: Radevormwald
Vorname:


RE: Forums Motoradtour Umfrage

#4 von SaschaOF , 19.05.2009 09:40

Die Idee find ich klasse - ich versuche mir den 26.7. einzurichten (hoffentlich klappts).

Wenns klappt dann kommen:

Ich (natürlich) mit CBF 1000
Meine Frau mit CBF 600
Und wenn es in Ordnung ist kann ich noch nen netten Mitfahrer aktivieren - allerdings mit Yamaha (Nobody is perfect ...)

LG
Sascha


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDAy 2009 - in Tschechische Republik
Maiglöckchentreffen am 10.5.09

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz