Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bitte um Unterstützung: Oldtimer-Umfrage in Deutschland für meine MBA-Abschlussarbeit

#1 von PeterSchmider , 05.02.2024 18:04

Hallo Auto-Enthusiasten,
ich bin Peter, und eines meiner größten Hobbys sind Oldtimer. Als MBA-Student an der Universität Salzburg führe ich im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine Online-Umfrage in Deutschland zu einem Oldtimer-Thema durch und würde mich über Eure Unterstützung freuen! Wenn Ihr Interesse habt mich zu unterstützen, schickt mir bitte eine private Nachricht.

Ich wäre Euch für Eure Unterstützung sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,
Peter


 
PeterSchmider
Beiträge: 1
Punkte: 1.113
Registriert am: 05.02.2024
Ich fahre:
Da wohne ich: Salzburg
Vorname: Peter Schmider



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Maik Klein
Bin neu hier

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz