Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Umfrage: Umfrage: Vorschläge für nächstes CRX AF/AS Treffen 2012

5
12,8%
9
23,1%
10
25,6%
1
2,6%
0
0%
2
5,1%
5
12,8%
7
17,9%
Die Umfrage ist beendet.

UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#1 von Flitzermama , 11.02.2012 18:20

Bitte nur Besitzer eines CRX – AF / AS an dieser Umfrage teilnehmen!

Wir beide, Flitzermama und AF-Fan, haben uns unabhängig voneinander, Gedanken bezgl. des nächsten Austragungsortes und des Programmes, für ein stattfindendes CRX AF/AS Treffen 2012 gemacht und möchten Euch folgende zwei Vorschläge anbieten.
Wir werden aus Eurer Abstimmung die Variante mit der meisten Resonanz auswählen und für Euch planen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Auch auf Besitzer aus den angrenzenden Ländern! BITTE unbedingt WEITERSAGEN!

Die Umfrage läuft mal bis 31. März 2012.

Vielen Dank für Eure Teilnahme.
Flitzermama und AF-Fan


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
Vorschlag Stadt Goslar.doc Vorschlag schwäbische Alb.doc

 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 11.02.2012 | Top

RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#2 von Flitzermama , 12.02.2012 13:03

Es ist für uns sehr hilfreich wenn, der wo abgestimmt, einfach kurz eine "Antwort" abgibt, damit wir wissen wer sich alles an der Umfrage beteligt hat.

Anregungen - Tipps - Kritik - natürlich willkommen....wir sind ja keine Profis!

Der Vorschlag "schwäbische Alb" ist variabel gestaltet und könnte, wenn die Mehrheit nur ein "Eintages-Treffen" wünscht, mit einem der Vorschläge 1, 2 oder 3, kombiniert werden, entsprechend würden wir dann die Tour abändern.


LG AF-FAN und Flitzermama


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#3 von barney , 12.02.2012 13:09

Ich hab für Wochenende und schwäbische Alb gestimmt. Noch ist zu dem angegebenen Datum noch nichts in meinem Kalender. Aber obs dann klappt, weiß ich leider eh noch nicht und muß es kurzfristig entscheiden. Finde aber euer Engagement super und wär echt mal gerne dabei.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#4 von el_espiritu , 12.02.2012 13:23

Ich hab auch schon abgestimmt.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#5 von peppi , 12.02.2012 23:50

Ich auch.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#6 von Red AS Driver , 13.02.2012 13:05

Leider habe ich im September immer Urlaub und konnte bisher noch
an keinem Treffen teilnehmen, schade.
Ziel wäre mir egal, obwohl Goslar für mich näher wäre.
Trotzdem gute Sache, dass ihr euch die Mühe macht, ein Treffen
zu organisieren oder wenigstens auf den Weg zu bringen.
Evtl. könnte ich kurzfristig teilnehmen, mal sehen.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 553
Punkte: 57.050
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#7 von Vir_Koto , 13.02.2012 16:49

Habe Abgestimmt ...


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#8 von Kitekat , 14.02.2012 00:16

Habe für die Schwäbische Alb gestimmt. Goslar ist mir absolut zu weit!
PS: Rodeln wär absolut


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy

zuletzt bearbeitet 14.02.2012 | Top

RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#9 von SaschaOF , 14.02.2012 09:31

So Leute - ich habe abgestimmt.

Eigentlich sind mir sowohl Goslar (320km) als auch Schwäbische Alb (275km) zu weit, und so habe ich auch abgestimmt. Denn: im AS diese Strecke mit einem Erwachsenen auf dem Rücksitz und unserer kleinen Kröte (das meine ich liebevoll) auf dem Beifahrersitz ist doch unbequem. Wobei auch noch zu klären wäre, ob wir den dann aktuellen Kindersitz ohne Isofix überhaupt montieren können. Einen Hänger für hinter den Accord wo der AS drauf passt könnte ich zwar besorgen - aber hey, das macht auch keinen Spass. Bliebe also folgendes übrig: ich komme allein. Das möchte ich zwar nicht ausschließen - aber fest zusagen kann ich das jetzt leider noch nicht. Wir kommen - aber eben nicht mit dem AS sondern mit dem Accord (auch doof, oder?)



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#10 von AF-Fan , 14.02.2012 13:01

Hallo CRX`ler,

ich möchte hier kurz ein paar Sachen anführen, welche wir auch schon beim letzten Treffen so befürwortet haben.

"Zuerst der Mensch, dann die Maschine".

Dieses alte Zitat von Soichiro Honda, haben wir uns auch auf die Fahnen geschrieben. Natürlich ist es schön, wenn beim Treffen 15 bis 20 alte CRX beim Fotostermin stehen, aber viel wichtiger ist es und alle Fahrer und Besitzer zu vereinen. Also sollte jemand die Anfahrt mit dem CRX zu weit sein, bzw. ist der CRX nicht fahrbereit ( oder nicht zugelassen - wie bei mir im letzten Jahr ), kann man natürlich auch mit einem anderen Auto kommen. Gerne können auch Fahrgemeinschaften gebildet werden.

Von den Örtlichkeiten versuchen wir in jedem Jahr dem einen oder anderen entgegen zu kommen. D.h. im letzten Jahr war das Treffen ziemlich Zentral gelegen. Jetzt haben wir bewußt gesagt, wir werden ein Treffen im südl. und im nördlichen Raum vorschlagen. Nächstes Jahr wird es dann weiter im Westen oder im Osten stattfinden.

Zur Anfahrt berechnet bitte auch, dass vor Ort noch ein paar Kilometer gefahren werden. Beim Vorschlag Schwäbisch Alb sind es immerhin noch um die 90 Kilometer. Beim Vorschlag Goslar, habe ich absichtlich auf eine Ausfahrt am ersten Tag verzichtet, in Berücksichtigung der teilweise weiten Anfahrten.

Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#11 von AF-Fan , 14.02.2012 13:05

Zitat von SaschaOF
So Leute - ich habe abgestimmt.


Eigentlich sind mir sowohl Goslar (320km) als auch Schwäbische Alb (275km) zu weit, und so habe ich auch abgestimmt. Denn: im AS diese Strecke mit einem Erwachsenen auf dem Rücksitz und unserer kleinen Kröte (das meine ich liebevoll) auf dem Beifahrersitz ist doch unbequem. Wobei auch noch zu klären wäre, ob wir den dann aktuellen Kindersitz ohne Isofix überhaupt montieren können. Einen Hänger für hinter den Accord wo der AS drauf passt könnte ich zwar besorgen - aber hey, das macht auch keinen Spass. Bliebe also folgendes übrig: ich komme allein. Das möchte ich zwar nicht ausschließen - aber fest zusagen kann ich das jetzt leider noch nicht. Wir kommen - aber eben nicht mit dem AS sondern mit dem Accord (auch doof, oder?)




Hallo Sascha,

... siehe Eintrag davor.

Ja bitte kommt mit dem Accord, dafür aber zu Dritt.

Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#12 von Ace Cooper , 14.02.2012 13:06

Ich versuchs dieses Jahr mal bewusst nicht.
Der AS ist nicht zugelassen und bei meinem Glück kommt wie in den beiden letzten Jahren was dazwischen.
Sorry


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#13 von SaschaOF , 14.02.2012 14:35

Zitat von AF-Fan

Hallo Sascha,

... siehe Eintrag davor.

Ja bitte kommt mit dem Accord, dafür aber zu Dritt.

Liebe Grüsse
AF-Fan





Ich merks mir auf jeden Fall vor, mal sehen wie es dann aussieht.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#14 von Flitzermama , 25.02.2012 12:09

Hat jemand eine Idee, wie man das Treffen auch über das Forum hinaus publik machen kann? Es wäre schön auch aus den Nachbarländern CRX-Fahrer/innen begrüßen zu können.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#15 von HSL , 25.02.2012 16:16

Zwar sind beide Ziele interessant, aber mich reizt zur Zeit die Schäbische Alp mehr. Wir kommen zu zweit.
Vielleicht können wir ja die Bergrennstrecke in Neuffen einmal fahren.
Viele Grüße
Harald (HSL)



HSL  
HSL
Beiträge: 151
Punkte: 65.039
Registriert am: 20.09.2010
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich:
Vorname: Harald



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Treffen
Badeinselregatta

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor