Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#16 von Flitzermama , 29.02.2012 16:35

oh ich sollte ja auch mal mit abstimmen.

@Harald: Die alte Neuffen Bergrennstrecke ist Bestandteil der Ausfahrt - siehe Vorschlag -
Die schwäbische Alb schreibt man mit "b". Unsere Berge kratzen gerade mal so die 780/800 Meter Marke, da kann man nicht von Alp(en) sprechen. :o) - kleiner Scherz am Rande.

Es wurde ja schon angesprochen, das auf Rücksicht der doch schon älteren Youngtimer eventuell eine kürzere Strecke gewünscht würde. Sollte die Wahl auf die schwäbische Alb fallen, dann würden die Teilnehmer letztendlich entscheiden ob eine kürzere Strecke oder die vorgeschlagene Strecke gefahren würde. Dies würde dann in einer separaten Thread oder Umfrage entschieden werden.

Und bitte nicht vergessen - WEITERSAGEN - wäre schön wenn wir die 11er Marke von 2010 knacken könnten.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#17 von CRX_baby1986 , 13.03.2012 12:32

Leider viel zu weit weg -.-


CRX_baby1986

RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#18 von Flitzermama , 13.03.2012 19:46

Mich würde gerne interessieren wer die "5" Abstimmer waren, mit der Antwort "Entfernung ist mir zu Weit". Ist zweckes einer Entfernungs-Auswertung , auch für ein Treffen in 2013 nicht ganz uninteressant. Eine KURZE Rückmeldung oder Info im Thread wäre super, einfach das AF-FAN und ich sehen, wer sich alles dafür interessiert hat.
Danke schön.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#19 von Olli , 15.03.2012 09:23

Hi, ich trau mich mal... ich bin einer der 5, von Düren aus ist uns das ein bisschen weit

Außerdem bekommt man auf euren Treffen eh nur den CRX kaputtgefahren...




Gruß Olli


 
Olli
Beiträge: 64
Punkte: 26.176
Registriert am: 30.06.2008
Ich fahre: CRX AS '87
Da wohne ich: Düren
Vorname: Olli


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#20 von Algiz , 15.03.2012 21:08

Nabend Leute,

Ich habe für zwei Tage Alb abgestimmt. Beide Programmvorschläge sind ja richtig klasse, RIESEN-LOB an euch beide!
Mein AS ist leider (noch) nicht einsatzbereit, wenn niemand was dagegen hat würde ich dann mit meinem 18 jährigen Prelude kommen.

Grüße
Peter


Algiz

RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#21 von el_espiritu , 16.03.2012 06:51

Ich habe auch für Alb abgestimmt, nicht wegen der Entfernung sondern wegen der Lokation

@Algiz
CRX wäre zwar toll, aber darum geht es in erster Linie nicht.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 18.03.2012 | Top

RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#22 von Kröte , 16.03.2012 15:15

Ich hab auch für zu weit gestimmt. Aber da mein (Halb)CRX eh nicht verkehrssicher ist, ist das erst Mal außen vor.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 16.03.2012 | Top

RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#23 von Andi , 17.03.2012 19:44

Ich hab zwar für Goslar gestimmt da es deutlich näher ist von Berlin aber die Schwäbische Alb ist bestimmt auch ganz schön!
Ich glaub ich werd mir schonmal ein Tempomat einbauen lassen damit der Gasfuß nicht einschläft !
Schöne Grüße
Andi


Andi

RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#24 von Flitzermama , 19.03.2012 17:08

Zitat von Olli
......Außerdem bekommt man auf euren Treffen eh nur den CRX kaputtgefahren...

Gruß Olli



Hey Olli, das finde ich jetzt aber nicht nett - jaja, das war für uns alle EIN STICH INS HERZ - dafür haben wir aber das EDLE nachbarfahrzeug sehr professionel IGNORIERT
WIR können da ja mal gar nix dafür! Das kann jedem passieren - jetzt sei nicht so und KOMMT ins schene Schwobalendle - Ihr werdet was verpassen!

Ach ja, hatte ich es erwähnt, es gibt für jeden Teilnehmer - nein keinen Gürtel - aber ein sehr schönes Andenken - was brauchbares - mehr wird nicht verraten - Thomas und ich haben uns da schon was tolles einfallen lassen.

LG Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#25 von Olli , 20.03.2012 09:13

Ja nee, war ja auch nicht ernst gemeint.. sollte uns die Lust packen und das Wetter spielt mit, kommen wir einfach spontan vorbei. Ist ja auch noch was hin. Vor allen Dingen muss ich mich dieses Jahr auch um mein neues Spielzeug kümmern



Gruß Olli


 
Olli
Beiträge: 64
Punkte: 26.176
Registriert am: 30.06.2008
Ich fahre: CRX AS '87
Da wohne ich: Düren
Vorname: Olli


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#26 von SaschaOF , 20.03.2012 09:18

Oha, das ist ja mal ein nettes Spielzeug - den hat mir meine Frau nicht genehmigt. Ich wollte vor 1,5 Jahren einen 1980er Coupé kaufen von dem ich die gesamte Vorgeschichte wusste. Viel Spass damit, den Sound der alten Luftboxer finde ich einfach cool! Ist das ein SC oder schon ein Carerra? (ich kanns auf dem kleinen Bild nicht lesen)



 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic e:HEV, Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#27 von Olli , 20.03.2012 09:25

Hi Sascha,

ist ein 83er SC... macht schon Spass


Gruß Olli


 
Olli
Beiträge: 64
Punkte: 26.176
Registriert am: 30.06.2008
Ich fahre: CRX AS '87
Da wohne ich: Düren
Vorname: Olli


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#28 von Flitzermama , 21.03.2012 21:42

Olli: was für ein Vergleich! Also unter diesen Umständen drücken wir vom "Orga-Team" mal beide Hühneraugen fürs Treffen zu und du darfst auch mit dem Wägele vorbei kommen. Porsche ist ja fast um die Ecke, im schönen Schwabenländle eben - also nicht lange fackeln und KOMMEN!

Das praktische an so flachen Sportautos finde ich,.....man braucht keinen Schemel beim Autowaschen

Man sieht sich!


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#29 von HoWoPa , 22.03.2012 20:58

Bei der Drachenfahrt ist auch immer ein Alfa Spider dabei. Der wird einfach geduldet zwischen den ganzen Japanern.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: UMFRAGE zu: wo soll nächstes CRX AF/AS Treffen 2012 stattfinden

#30 von crx01 , 24.03.2012 15:14

Hallo zusammen,
ich habe fürs Wochenende und Goslar gestimmt. Ist vom Ruhrgebiet aus ca. halbe Wegstrecke.
Gruß
Andreas


 
crx01
Beiträge: 16
Punkte: 6
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre:
Da wohne ich: 45721 Haltern am See
Vorname: Andreas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Treffen
Badeinselregatta

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz