Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Weihnachtsfeier (treffen) CRX AF/AS IG und andere Interessenten

#1 von AF-Fan , 03.11.2013 17:07

Hallo Ihr lieben Honda CRX AF/AS Fahrer/-innen.

Wie manche schon im Forum verfolgt haben, gab es nach dem Treffen in Monschau eine Diskussion zum Thema warum dauert es bis zum nächsten Treffen so lange.

Leider gibt es meine Zeit nicht her ein weiteres Treffen zu organisieren, so bin ich um so dankbarer, dass dies Marianne und Harald ( HSL ) übernommen haben.

Sie laden uns zum Weihnachtsmarkt nach Wiesbaden ein.

Stattfinden wird dieses Treffen am Samstag, den 07. Dezember 2013

Die Beiden haben sich auch schon sehr viel Gedanken über den Ablauf gemacht und vorgesehen ist folgendes.

Wenn der Wunsch besteht wird eine kleiner Ausflug zu einer Sehenswürdigkeit in Wiesbaden unternommen
( könnte bei Interesse auch auf mehrere Sachen ausgedehnt werden ). Dann geht es auf den Weihnachtsmarkt und zum Abschluss werden wir uns in einer Gaststätte, bei einem Essen, noch gemütlich zusammensetzen.

Die genauen Zeiten und Anfahrtswege werden wir Euch zeitnah zukommen lassen.

Für die Tischreservierung und allgemeine Planung ist eine Anmeldung erforderlich.
Diese sollte bis zum 15 November 2013 erfolgt sein.

Anmelden kannst Du Dich per PN an mich oder in diesem Thread

Solltest Du eine weitere Anreise haben und das Ganze mit einer Übernachtung planen, würden die Beiden Dir bei der Hotelsuche behilflich sein, bzw. Dich gerne beraten.

Grundsätzlich ist es auch möglich das andere Forumsmitglieder am Treffen teilnehmen können. Marianne und Harald haben aber eine Begrenzung der Teilnehmerzahl gewünscht, damit die Sache planerisch nicht aus dem Ruder läuft.

Auf eine rege Teilnahme freuen sich
Marianne, Harald und Bernhard

P.S. Uns ist schon bewußt, dass dieses Treffen ohne unsere CRX`e stattfinden wird. Hier stehen laut dem Spruch von Soichiro Honda mal wieder die Menschen vor der Maschine.
Sollte doch jemand die Anfahrt im CRX planen, sei angemerkt, dass Wiesbaden eine Umweltzone besitzt und nur einfahren darf, wer eine grüne Plakete hat. Ob es kontrolliert wird ist uns nicht bekannt.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.491
Punkte: 566.485
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Weihnachtsfeier (treffen) CRX AF/AS IG und andere Interessenten

#2 von Insightowner , 03.11.2013 18:20

Ich hätte schon Lust daran teilzunehmen wenn das Wetter es zulässt. Eine solche Fahrt mache ich nämlich nicht im Schnee, lol.
Mannheim ist nämlich nicht allzuweit entfernt, damit ich dieses endlich mal ausprobieren kann: http://www.benjamins-diner.de/ (Die haben sogar ein originales Thanksgiving Essen im Angebot !!)
Würde meine Basis dann in Mannheim haben und von dort nach Wiesbaden fahren.
*wenn-das-wetter-es-zulässt*


Insightowner
zuletzt bearbeitet 03.11.2013 18:23 | Top

RE: Weihnachtsfeier (treffen) CRX AF/AS IG und andere Interessenten

#3 von krb , 03.11.2013 18:36

@Insightowner: Woher stammt denn die Empfehlung?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.198
Punkte: 2.073.610
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Weihnachtsfeier (treffen) CRX AF/AS IG und andere Interessenten

#4 von Insightowner , 03.11.2013 19:03

@krb
Welche ?
Die Empfehlung für das Diner ?


Insightowner
zuletzt bearbeitet 03.11.2013 19:04 | Top

RE: Weihnachtsfeier (treffen) CRX AF/AS IG und andere Interessenten

#5 von krb , 03.11.2013 21:10


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.198
Punkte: 2.073.610
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Weihnachtsfeier (treffen) CRX AF/AS IG und andere Interessenten

#6 von Insightowner , 03.11.2013 21:27

@krb
Ich habe dieses Diner per Zufall gefunden, als ich einmal nach amerikanischem Essen in Deutschland gegoogled habe. Gesucht habe ich nach Pancakes, Grits und dergleichen und eben jenes gefunden.
Die haben ein sehr interessantes Menü, auch was das Frühstück angeht, und die Belegschaft scheint auch amerikanisch zu sein. Zudem sind die Soft-Drinks zum Teil in unseren Breitengraden unauffindbar (Root-Beer zB.).
Das Diner hat seinen Namen von der Benjamin Franklin Barracks in unmittelbarer Nähe.

Ich vermute (und hoffe), das das Diner die benötigten Lebensmittel für die Gerichte von dem selben Lieferanten bekommt, wie die Kantinen in den US-Kasernen. Somit der besondere "US-Geschmack" gegeben ist, die die sonstigen Diner (wie halt jene in unserer Umgebung, hier in OWL) niemals hinbekommen können. (das Essen in der Kaserne wo ich arbeite schmeckt auch typisch britisch, lol)


Insightowner
zuletzt bearbeitet 03.11.2013 21:32 | Top

RE: Weihnachtsfeier (treffen) CRX AF/AS IG und andere Interessenten

#7 von AF-Fan , 14.11.2013 10:58

...aktueller Stand der Teilnehmer:

1. T. ( 1 Person )
2. Insightower ( 1 Person ? )
3. Der_Nette_Mann ( 2 Personen )
4. AF-Fan ( 1 Person, eventl. mit Jan-Lukas und Maximilian )
5. HSL ( 2 Personen )

.... es sind noch Plätze frei. Frei nach dem Motto, wer will noch mal, wer hat noch nicht ....


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.491
Punkte: 566.485
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Weihnachtsfeier (treffen) CRX AF/AS IG und andere Interessenten

#8 von AF-Fan , 14.11.2013 11:00

....Harald sei dann so gut und lass mir bist spätestens Ende November die genauen Daten ( Startzeitpunkt und Treffpunkt ) zukommen, damit ich sie auch noch im Verteiler rechtzeitig verschicken kann.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.491
Punkte: 566.485
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Weihnachtsfeier (treffen) CRX AF/AS IG und andere Interessenten

#9 von Algiz , 15.11.2013 12:26

Liebe AF/AS IG,

ich wäre unheimlich gerne bei dem Weihnachtstreffen dabei, Ich finde das ist generell eine super Idee. Leider passt es bei mir zeitlich nicht. Echt schade.
Ich bin dafür dass wir das nächstes Jahr ein wenig früher planen, dann steigt die Wahrscheinlichkeit dass ich teilnehmen kann. Dies ist keine Kritik, lediglich ein Verbesserungsvorschlag
Wünsche allen Teilnehmern viel Spass und trinkt einen Glühwein für mich mit!!! (ein Glühbier ist auch gut)

Gruß,
Peter


 
Algiz
Beiträge: 47
Punkte: 6.804
Registriert am: 30.07.2009
Ich fahre: BB1, ab hoffentlich nächstem Jahr wiederAS
Da wohne ich: Stuttgart
Vorname: Peter


RE: Weihnachtsfeier (treffen) CRX AF/AS IG und andere Interessenten

#10 von AF-Fan , 15.11.2013 17:52

Peter, echte Gedankenübertragung. Ich habe Dir gerade eine Mail geschickt.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.491
Punkte: 566.485
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Weihnachtsfeier (treffen) CRX AF/AS IG und andere Interessenten

#11 von AF-Fan , 29.11.2013 18:29

... so die Veranstaltung steht und findet statt.

Wir sind mit der Planung in der Endphase aber es fehlt noch etwas Feinschliff. D.h. die endgültige Einladung wird gegen Mittwoch hier im Netz stehen bzw. per IG-Verteiler rausgehen.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.491
Punkte: 566.485
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Weihnachtsfeier (treffen) CRX AF/AS IG und andere Interessenten

#12 von Insightowner , 29.11.2013 20:52

Leute, so schade es ist, ich muss leider absagen, da kurzfristig einige Termine im Dezember hinzugekommen sind.
Ich würde mich aber freuen ein anderes Mal dabeisein zu dürfen.
Sorry !


Insightowner

RE: Weihnachtsfeier (treffen) CRX AF/AS IG und andere Interessenten

#13 von krb , 29.11.2013 20:54

Gordon, Du hast das falsche Auto! Aber vielleicht kann ich Dich ja mal mitnehmen - in einem AS, dem "richtigen" CR-X.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.198
Punkte: 2.073.610
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 29.11.2013 | Top

RE: Weihnachtsfeier (treffen) CRX AF/AS IG und andere Interessenten

#14 von Insightowner , 29.11.2013 20:56

Ich weiss, das das Auto nicht ganz das richtige war, aber im Anfangsposting des Threads war herauszulesen, das es nicht soooo wichtig war.
Bin noch nie in einem AF/AS mitgefahren, soweit ich mich erinnern kann... Das wäre mal cool, Karlheinz.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 29.11.2013 20:57 | Top

RE: Weihnachtsfeier (treffen) CRX AF/AS IG und andere Interessenten

#15 von krb , 29.11.2013 21:00

Jau, Gordon, ich lese gerade, daß Du sogar schon auf der Teilnehmerliste standes. Ok: Man frist - then machine.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.198
Punkte: 2.073.610
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

weider ein "west" treffen in Februar?
Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste 24.08.2013

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor